Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportgericht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von JoeSchuh Beitrag anzeigen
    geht nur Teilnehmer an der 3B, sonst probier mich mal. lad mich ein. dann kannst mich eintragen. Dann wirfst mich als teilnehmer wieder raus. Keine Ahnung ob es funktioniert.
    Knopf gesperrt
    "Orga und Co-Orga können nicht vom FunCup entfernt werden"

Am besten nehme ich Dich also besser wieder raus und versuche über einen Ticket (322bca20d4).
    Zuletzt geändert von franzois; 16.07.2020, 21:49.
    Ehem. B-Sammler (40 Saisons) F-Meister (GB-Server, S6) Jugendsammler (#24, S117) F-Sammler (S129)

Kommentar

ja geht leider nicht anders. oder es findet sich einer von der 3B

sigpic

Kommentar

Wie befürchtet, es hat sich keiner mehr auf das Ticket gemeldet. Am WE wird da eh nichts passieren. Wir werden wohl die Cups "neu" starten.
        http://v7.www.onlinefussballmanager....?teamid=102105

Kommentar

Ja schade. Dann starten wir neu. OK hasemann?

sigpic

Kommentar

Ja, machen wir so. Einladungen können raus.

Kommentar

Einladungen sind raus. Beim der Ersten hab ich leider die Spieltage falsch eingetragen, jetzt sollte aber alles passen.

Kommentar

Folgende Teams fehlen noch:

3A:
                Energetik Gryfino - AndreasUpmann/seit 32. Spieltag nicht mehr online

3B:
                TuS Rotthausen - Felix-Kottmann (Aufsteiger)/seit 8. Spieltag nicht mehr online

RL4:
                TSV Sibbersdorf - Zini/seit 6. Spieltag ncht mehr online.

nicht mehr dabei:
                Sonthofer Füchse --Simon-- (spielt anderen Cup)
                O L D I E S - niederlausitzer (keine Jugis mehr)

damit dürften wir in der RL jetzt 4x7 Teams haben.

Sollen wir die dritten Ligen auffüllen, dann fehlen in der RL weitere zwei Teams
                oder es gibt nur einen Absteiger aus den dritten Ligen, falls sich die Teams nicht mehr anmelden.

franzois wie lange hast du noch den Plusaccount?

sigpic

Kommentar

franzois wie lange hast du noch den Plusaccount?
                  Noch 25 Tage (Stand heute).

Vielleicht habe ich noch Glück und bekomme mit dem Daily Bonus 1 oder 2 dazu.
                  Ehem. B-Sammler (40 Saisons) F-Meister (GB-Server, S6) Jugendsammler (#24, S117) F-Sammler (S129)

Kommentar

Wenn du es wirklich nicht mehr machen möchtest, und der Platz in der dritten Liga leer bleibt, könnte ich den einnehmen, auch wenn sportlich nicht qualifiziert, dann kannst mich eintragen. Ich steig dann freiwillig wieder ab. und die 3B wäre gerettet.

sigpic

Kommentar

4 Tage und keine Antwort. Scheinbar jedem egal.

sigpic

Kommentar

Wenn du es wirklich nicht mehr machen möchtest, und der Platz in der dritten Liga leer bleibt, könnte ich den einnehmen, auch wenn sportlich nicht qualifiziert, dann kannst mich eintragen. Ich steig dann freiwillig wieder ab. und die 3B wäre gerettet.
                        Persönliche Antwort per PN

Kommentar

4 Tage und keine Antwort. Scheinbar jedem egal.
                          Nein das nicht, ich schaue einfach seltener ins Forum rein.

BTW: Antwort auf mein ursprüngliches Ticket habe ich immer noch nicht bekommen.
                          Habe dann ein anderes Ticket geschaltet, und mich beschwert dass es so lange dauert - nach 7 Tagen kam dann eine Antwort dass man den entsprechenden Bearbeiter darauf intern mal kontaktiert. Heute habe ich gesehen, dass das ursprüngliche Ticket geschlossen wurde.

Kommentar

Zitat von Hasemann Beitrag anzeigen
                            Nein das nicht, ich schaue einfach seltener ins Forum rein.

BTW: Antwort auf mein ursprüngliches Ticket habe ich immer noch nicht bekommen.
                            Habe dann ein anderes Ticket geschaltet, und mich beschwert dass es so lange dauert - nach 7 Tagen kam dann eine Antwort dass man den entsprechenden Bearbeiter darauf intern mal kontaktiert. Heute habe ich gesehen, dass das ursprüngliche Ticket geschlossen wurde.
                            heißt geschlossen auch bearbeitet?

Kommentar

Ja das Spiel ist auf dem Sinkflug. Immer weniger haben Interesse daran.
                              Trotzdem müssen wir die Jugendligen einigermaßen aufrecht erhalten, sonst können wir gleich zumachen. Heißt am besten ohne das OFM einschreiten muss.
                              Wie gesagt mein Vorschlag steht wenn franzois1 die orga abgeben möchte. Entscheidung muss bis Montag abend fallen.
                              Zuletzt geändert von JoeSchuh; 26.07.2020, 11:17.

sigpic

Kommentar

Ja das Spiel ist auf dem Sinkflug. Immer weniger haben Interesse daran.
                                Trotzdem müssen wir die Jugendligen einigermaßen aufrecht erhalten, sonst können wir gleich zumachen.
                                Das machen wir auch, danke hier nochmal für Deinen Einsatz!

Wir haben 8 Ligen mit mehr als 50 Auflagen (9 mit dem Weltpokal, der in dieser Saison eigentlich 50 wurde).
                                Insgesamt sind es um die bald 500 FCs (in 2 Saisons müsste es so weit sein), die stattgefunden haben.
                                So was wie 25.000 Jugendsammlerspiele. Wahrscheinlich haben nur die Nationensammler mehr auf die Beine gestellt.

Wir werden sicherlich schrumpfen, aber der nächste sinnvolle Schritt ist mMn nur 2 JRLs, damit 3JLA und B voll und sinnvoll (mit Abstieg) bleiben.
                                Aber jetzt noch nicht.

Kommentar

Lädt...
                                X