Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportgericht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sportgericht

    Hier werden die einzelnen Regelverstöße gepostet und allgemeine Diskussionen geführt.


    leichte Regelverstöße:
    • Aufstellen von bis zu 2 Spielern in dem Kader (Nicht-Jugendspieler auf der Bank zählt als 0,5) sodass die Mannschaftsstärke nicht sonderlich größer wurde.


    mittlere Regelverstöße:
    • Aufstellen von 2,5 oder mehr Spielern in dem Kader (Nicht-Jugendspieler auf der Bank zählt als 0,5) sodass die Mannschaftsstärke nicht sonderlich größer wurde.


    schwere Regelverstöße:
    • Aufstellen von Nichtjugendspieler, sodass Mannschaftsstärke erheblich von der eigentlichen abweicht und/oder
    • Einflussnahme auf den Ausgang des Wettbewerbes





    Grüne Karte: 2 leichte Verstöße ODER ein mittlerer Verstoß - keine Strafe
    Gelbe Karte: ab 3 leichte Verstöße ODER ein leichter und ein mittlerer Verstoß - Aufstiegssperre, Teilnahmeverbot am WP zur folgenden Saison
    Rote Karte: ab 6 leichte Verstöße ODER 4 leichte und ein mittlerer ODER 2 leichte und 2 mittlere ODER 3 mittlere ODER ein schwerer Regelverstoß - Aufstiegssperre, Teilnahmeverbot am WP zur folgenden Saison; Sportrichter urteilen nach eigenem Ermessen über Zwangsabstieg/Sperre
    Zuletzt geändert von Hasemann; 04.10.2016, 23:52.
    http://v7.www.onlinefussballmanager....?teamid=102105

    #2
    Verstöße Weltpokal S142ST15

    FC h0rny
    Casey Dowdy

    1.FC Foradil
    Yannik Konrad
    Simón Rial

    TSV Sibbersdorf
    Toni Zerbel
    Sebastian Kehlenbrink
    Ehem. B-Sammler (40 Saisons) F-Meister (GB-Server, S6) Jugendsammler (#24, S117) F-Sammler (S129)

    Kommentar


      #3
      Zitat von franzois Beitrag anzeigen
      FC h0rny
      Casey Dowdy

      1.FC Foradil
      Yannik Konrad
      Simón Rial

      TSV Sibbersdorf
      Toni Zerbel
      Sebastian Kehlenbrink

      Der Club FC horny setzte im WP den Nichtjugi Casey Dowdy ein. Gegen den Club wird nach § 17, Abs. 2 eine Verwarnung ausgesprochen.

      Der Club 1.FC Foradil setzte im WP die Nichtjugis Yannik Konrad und Simon Rial ein. Gegen den Club wird nach § 17, Abs. 2 eine Verwarnung ausgesprochen.

      Der Club TSV Sibbersdorf setzte im WP die Nichtjugis Toni Zerbel und S. Kehlenbrink ein. Gegen den Club wird nach § 17, Abs. 2 eine Verwarnung ausgesprochen.

      Veto und Berufung sind bis zum 21. ST möglich.
      Zuletzt geändert von Haartmut; 24.09.2016, 14:01.


      *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

      Kommentar


        #4
        Zitat von Haartmut Beitrag anzeigen
        Der Club FC horny setzte im WP den Nichtjugi Casey Dowdy ein. Gegen den Club wird nach § 17, Abs. 2 1 VP verhängt.

        Der Club 1.FC Foradil setzte im WP die Nichtjugis Yannik Konrad und Simon Rial ein. Gegen den Club wird nach § 17, Abs. 2 1 VP verhängt.

        Der Club TSV Sibbersdorf setzte im WP die Nichtjugis Toni Zerbel und S. Kehlenbrink ein. Gegen den Club wird nach § 17, Abs. 2 1 VP verhängt.

        Veto und Berufung sind bis zum 21. ST möglich.
        Wir hatten das Regelwerk des Weltpokal zwar nicht explizit bei der Abstimmung angesprochen, dennoch wäre ich dafür auch hier das Ampelsystem anzuwenden.

        Oder was meint ihr?
        http://v7.www.onlinefussballmanager....?teamid=102105

        Kommentar


          #5
          Bin damit einverstanden. Ändere sofort die Urteile. OK ?
          Habe alle drei Clubs angeschriebn die Aufstellung zu ändern.
          Zuletzt geändert von Haartmut; 24.09.2016, 14:02.


          *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hasemann Beitrag anzeigen
            Wir hatten das Regelwerk des Weltpokal zwar nicht explizit bei der Abstimmung angesprochen, dennoch wäre ich dafür auch hier das Ampelsystem anzuwenden.

            Oder was meint ihr?

            Hatte es so aufgefasst, dass es für alle Wettbewerbe gelten sollte.
            Also ja, bin auch beim Weltpokal für Ampelsystem.



            Kommentar


              #7
              Das ging aber sehr fix.
              Ich denke so ist es auch verständlicher.
              http://v7.www.onlinefussballmanager....?teamid=102105

              Kommentar


                #8
                Zuletzt geändert von Haartmut; 24.09.2016, 14:21.


                *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

                Kommentar


                  #9
                  Nach der Abstimmung bleibt es also bei 14 Jugis im Kader.
                  Was machen wir dann mit Teams, die weniger haben und aktuell an den Ligen teilnehmen.




                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Meine Meinung: Die Teams bleiben dabei. Sie werden nur gebeten, so schnell wie eben möglich auf 14 Jugis aufzustocken.



                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von El Zod Beitrag anzeigen
                      Meine Meinung: Die Teams bleiben dabei. Sie werden nur gebeten, so schnell wie eben möglich auf 14 Jugis aufzustocken.
                      wie lange hat er zeit auf 14 wieder zu kommen? was wenn nicht?




                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Pünktlich zum 0. Spieltag müssen 14 Jugis aufzuweisen sein. Laut RW ist das Bedingung.



                        Kommentar


                          #13
                          Bis zum 0. St
                          dann können sie eingeladen werden.
                          Sollten sie später 14 haben können sie ab der 2. Einladungsphase berücksichtigt werden.

                          @joe:
                          Wenn du meinst dass du die 2. Liga voll haben willst.. dann mach.
                          Aber ich glaube die Zeit ist ein bisschen knapp.
                          Sind ja auch 3 verschiedene orga in den cups involviert.
                          Ich rate dir es zu lassen. Wirklich leichter wird die ligenkoordination für nächste Saison eh nicht.


                          Könntest du aber die Teilnehmer des wp durchgehen wer ein guter Kandidat als orga sein kann.
                          http://v7.www.onlinefussballmanager....?teamid=102105

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Hasemann Beitrag anzeigen
                            Bis zum 0. St
                            dann können sie eingeladen werden.
                            Sollten sie später 14 haben können sie ab der 2. Einladungsphase berücksichtigt werden.

                            @joe:
                            Wenn du meinst dass du die 2. Liga voll haben willst.. dann mach.
                            Aber ich glaube die Zeit ist ein bisschen knapp.
                            Sind ja auch 3 verschiedene orga in den cups involviert.
                            Ich rate dir es zu lassen. Wirklich leichter wird die ligenkoordination für nächste Saison eh nicht.


                            Könntest du aber die Teilnehmer des wp durchgehen wer ein guter Kandidat als orga sein kann.
                            ich habe Kurt wegen Passwort und die beiden Nachrücker angeschrieben. Wenn ich Rückmeldung bekomme, würde ich sagen, wir ziehen es durch.

                            Warum macht es Kurt nicht mehr? Was hältst von einer "Stellenausschreibung" und einer Rundmail Ingame

                            Nur mal so am Rande: Pete-Monroe war seit dem 33. Spieltag nicht mehr online.
                            Zuletzt geändert von JoeSchuh; 24.09.2016, 16:00.




                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von JoeSchuh Beitrag anzeigen
                              ich habe Kurt wegen Passwort und die beiden Nachrücker angeschrieben. Wenn ich Rückmeldung bekomme, würde ich sagen, wir ziehen es durch.

                              Warum macht es Kurt nicht mehr? Was hältst von einer "Stellenausschreibung" und einer Rundmail Ingame

                              Nur mal so am Rande: Pete-Monroe war seit dem 33. Spieltag nicht mehr online.
                              Er wird es noch machen, allerdings hat er innerhalb der Woche nicht soviel Zeit und verschiebt die Einladungen auf das we
                              bei Liga finde ich das noch in Ordnung, aber bei den freien Plätzen im Pokal sollte man eine gewisse Planungssicherheit haben wann man sich anmelden kann.

                              Durch weniger freier Plätze im Pokal ist es vielleicht auch nicht notwendig.
                              http://v7.www.onlinefussballmanager....?teamid=102105

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X