Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moldawien sucht Nationalspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moldawien sucht Nationalspieler

    Salut,

    hiermit fragen wir alle die Nationensammler aber auch alle normalen User ob ihr vielleicht moldawische Spieler in euren Reihen habt, die ihr für uns auf den TM setzen könntet.
    Wir sind Nationensammler von Moldawien.
    Verein: FC Constructorul Chisinau, Manager: rene369, Team-ID: 110017, Moldawien I
    Verein: FC Codreanca Chisinau, Managerin: Virginia75, Team-ID: 41240, Moldawien II
    Falls also jemand in seiner Jugend oder in seiner Mannschaft einen Moldauer hat, wäre es schön wenn er ihn für uns auf den TM setzen könnte. Anders herum kann man uns auch fragen ob wir vielleicht entsprechende Spieler haben. Russen haben wir auf jeden Fall immer.
    Für Moldawien II bräuchten wir z.Z. ganz dringend VS Spieler.
    Moldawien I sucht schon länger nach einem RV 24 Jahre. MS min 6 oder/und einen LV 34 alt und min eine MS von 8
    Zuletzt geändert von rene9369; 02.04.2020, 05:13. Grund: Ergänzung
    Salut Rene + Virginia
    Sincere salutari din Moldova

    Nationensammler Moldawien

    #2
    Hallo Rene,

    ich glaube, dass Du hier im falschen Fanprojekt gelandet bist...
    Ehem. B-Sammler (40 Saisons) F-Meister (GB-Server, S6) Jugendsammler (#24, S117) F-Sammler (S129)

    Kommentar


      #3
      hallo
      ich kann zur nächsten Saison einen moldawischen Lv Alter 30 Stärke 9 anbieten.
      Verkauf zum zukünftigen MW
      Bei Interesse bitte Ingame melden



      Kommentar


        #4
        Sind diese Art der Tranferabsprachen erlaubt?



        #fürMeinungsfreiheitimForum

        Kommentar


          #5
          Moldawien sucht Nationalspieler

          @Fussballer1993

          Ja das geht in Ordnung. Da ja jeder mitbieten kann.

          @klimaxx

          Ja dein Angebot würde ich gerne annehmen
          Zuletzt geändert von rene9369; 03.04.2020, 20:56. Grund: Ergänzung
          Salut Rene + Virginia
          Sincere salutari din Moldova

          Nationensammler Moldawien

          Kommentar


            #6
            In der Vergangenheit wurden solche Absprachen bei nicht Nationensammlern vom OFM untersagt und teilweise mit Strafen versehen. :


            Aber der OFM misst auch mal mit Zwayer(lei) Maß. Hab ich das falsch geschrieben?



            #fürMeinungsfreiheitimForum

            Kommentar


              #7
              Zitat von Fußballer1993 Beitrag anzeigen
              In der Vergangenheit wurden solche Absprachen bei nicht Nationensammlern vom OFM untersagt und teilweise mit Strafen versehen. :
              Kannst du für deine Behauptung bitte eine Quelle angeben? Wieso sollte das nicht erlaubt sein? Wieso sollte das untersagt werden? Wieso sollte man es mit Strafen versehen?

              Wieso hat OFM extra seit Urzeiten bei der Spielersuche dann hinter den gefilterten Spieler einen Mailkontakt-Button zum Manager eingerichtet? Damit man dem Manager für seinen großartigen Spieler beglückwünschen kann oder vielleicht doch zum Anschreiben, ob man den nicht erwerben kann?

              Kommentar


                #8
                Moldawien sucht Nationalspieler

                @Fussballer 1993

                ich weiß auch nicht welche Absprachen du da im Sinn hast. Kann mir daher kein Urteil erlauben. Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das es nicht strafbar ist andere Manager anzuschreiben um Spieler abzuwerben. Egal ob Nationensammler oder nicht. Spielt eigentlich keine Rolle. Ok, jetzt bin ich auch ein Nationensammler. Und da ich nun mal eine Nation gewählt habe die es auf dem TM nicht all zu häufig vertreten ist, bleibt mir oftmals keine andere Alternative andere Manager direkt anzuschreiben. Entweder direkt über die Vereinsseite oder wie von Forki beschrieben über die Spielersuche (Statistik -> Spielersuche). Dafür gibt es ja den Mail-Kontakt Button.

                @Kleinesforki

                Multumesc pentru ajutor - Danke für deine Unterstützung. Ach ja, und viel Glück für deine Isländer. Auch wenn ich den Rumänen genauso die Daumen drücken muss. Hat wohl damit zu tuen das Rumänien aus 3 Teilen besteht. Und einer davon ist moldawisch. Mit der alten Fürsten-Hauptstadt Iasi.
                Salut Rene + Virginia
                Sincere salutari din Moldova

                Nationensammler Moldawien

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Forki Beitrag anzeigen
                  Kannst du für deine Behauptung bitte eine Quelle angeben? Wieso sollte das nicht erlaubt sein? Wieso sollte das untersagt werden? Wieso sollte man es mit Strafen versehen?

                  Wieso hat OFM extra seit Urzeiten bei der Spielersuche dann hinter den gefilterten Spieler einen Mailkontakt-Button zum Manager eingerichtet? Damit man dem Manager für seinen großartigen Spieler beglückwünschen kann oder vielleicht doch zum Anschreiben, ob man den nicht erwerben kann?
                  Wenn ich sowas öffentlich schreibe lesen auch die Verantwortlichen mit. Das möchte ich nicht.
                  Aber es gibt durchaus Diven welche nach einem Sport Kommentartor benannt waren und (okay die haben sich noch ganz andere Sachen geleistet) jetzt gesperrt sind. Auch gibt es Forummember welche das (und die Sachen was der andere Verein gemacht hat) in der Vergangenheit gemacht haben und leider (noch) nicht gesperrt sind.



                  #fürMeinungsfreiheitimForum

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Fußballer1993 Beitrag anzeigen
                    Wenn ich sowas öffentlich schreibe lesen auch die Verantwortlichen mit. Das möchte ich nicht.
                    Aber es gibt durchaus Diven welche nach einem Sport Kommentartor benannt waren und (okay die haben sich noch ganz andere Sachen geleistet) jetzt gesperrt sind. Auch gibt es Forummember welche das (und die Sachen was der andere Verein gemacht hat) in der Vergangenheit gemacht haben und leider (noch) nicht gesperrt sind.
                    Junge. Was erzählst du mir hier für einen gequirlten Quatsch? Interessiert mich nicht, wer hier gesperrt wird. Mich interessiert die Beantwortung auf meine Fragen...

                    Kommentar


                      #11
                      Hier ist jetzt zu. Kann man dann im Archiv nachlesen.

                      Bei zukünftigen Anfragen bitte direkt in die Jugendherberge posten.
                      Eine höfliche und respektvolle Ausdrucksweise ist immer willkommen.

                      Prost und schönes Wochenende



                      Kommentar

                      Lädt...
                      X