Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Friendly-Börse zwischen den Sammlern

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Kurt123 Beitrag anzeigen
    ST 7-12 speedy
    Hallo Kurt, hallo Zusammen,

    Ich habe irgendwie gegen Saisonende nicht aufgepasst.
    gab es sonst noch andere Friendlies?

    LG
    Franzois
    Ehem. B-Sammler (40 Saisons) F-Meister (GB-Server, S6) Jugendsammler (#24, S117) F-Sammler (S129)

    Kommentar


      #32
      Zitat von Hasemann Beitrag anzeigen
      @Kurt:
      Habe gerade zufällig dein Angebot gesehen und angenommen,
      ich werde versuchen, genau an diesem Spieltag mein B-Team aus Jugendspielern aufstellen.
      alles klar, ich werde dann auch eine richtige aufstellung bringen (anstelle des 0,5er MS^^)

      Zitat von franzois Beitrag anzeigen
      Hallo Kurt, hallo Zusammen,

      Ich habe irgendwie gegen Saisonende nicht aufgepasst.
      gab es sonst noch andere Friendlies?

      LG
      Franzois
      nicht das ich weiß. mir wurden keine weiteren spiele gemeldet.

      Nachfolgend hier natürlich gleich ein Angebot für S131: ich stehe wieder für offizielle JSF zur verfügung, egal ob auswärts oder daheim - antrittsgeld maximal 100.000€.
      Zuletzt geändert von Kurt123; 23.08.2015, 20:38.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Kurt123 Beitrag anzeigen

        Nachfolgend hier natürlich gleich ein Angebot für S131: ich stehe wieder für offizielle JSF zur verfügung, egal ob auswärts oder daheim - antrittsgeld maximal 100.000€.
        Ich wäre für 6 fraindlys ab dem 10.ST frei gerne bei mir und beide max.

        Kommentar


          #34
          10. ist leider schon weg. ab 11. könnte ich.

          ST 11-16 speedy - Jugendsammler

          [11. ST S131] speedy - Jugendsammler 1:1 (http://www.onlinefussballmanager.de/...pielart=freund)
          Spoiler!

          [12. ST S131] speedy - Jugendsammler 2:0 (http://www.onlinefussballmanager.de/...pielart=freund)
          Spoiler!

          [13. ST S131] speedy - Jugendsammler 1:3 (http://www.onlinefussballmanager.de/...pielart=freund)
          Spoiler!

          [14. ST S131] speedy - Jugendsammler 2:1 (http://www.onlinefussballmanager.de/...pielart=freund)
          Spoiler!

          [15. ST S131] speedy - Jugendsammler 1:1 (http://www.onlinefussballmanager.de/...pielart=freund)
          Spoiler!

          [16. ST S131] speedy - Jugendsammler 2:0 (http://www.onlinefussballmanager.de/...pielart=freund)
          Spoiler!


          ST 20 Berni Boys - Hackenhausen

          [20. ST S131] Berni Boys - Hackenhausen 2:2 (http://www.onlinefussballmanager.de/...pielart=freund)
          Spoiler!
          Zuletzt geändert von Kurt123; 11.09.2015, 18:56.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Kurt123 Beitrag anzeigen
            10. ist leider schon weg. ab 11. könnte ich.
            Angenommen

            Kommentar


              #36
              20 Spieltag Saison 131

              Die Berni Boys spielen am 20.ST ein Friendly gegen Hackenhausen.
              Dauraus wurde dann ein Jugendfriendly. .-)
              Gespielt wird bei Berni und der Preis beträgt 89000.

              Eddy
              hier der Spielbericht
              http://www.onlinefussballmanager.de/...pielart=freund
              Zuletzt geändert von wueterichofm; 10.09.2015, 21:05.

              Kommentar


                #37
                Hi Leute,
                ich suche für nächste Saison noch friendlies bei mir im stadion bei denen mit der maximalstäreke gespielt wird.
                da ich dann wohl knapp 170 haben werde suche ich also gegner zwischen der stäre 120-180, ich würde mich dann bei denn "schwächeren" von der stärke anpassen.
                ich würde die Spiele vorzugsweise bei mir bestreiten da ich mit den Spielen wieder an ein wenig mehr geld kommen möche hoffe auf ein paar die dafür die möglichkeiten haben.

                Danke

                Mit freundlichen Grüßen
                Matthias

                Kommentar


                  #38
                  Aufgrund der CWM sind einige Termine schon belegt. Sollten wir zeitig ausscheiden, sind bestimmt Termine in der 2. Saisonhälfte frei.

                  Kommentar


                    #39
                    Ab dem 1. Spieltag der nächsten Saison steht das B-Team der Rumpelfüsser für Freundschafttsspiele bereit. Leider kann ich nur 30k biete,deshalb auch gerne Auswärtsspiele.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Fabregas Beitrag anzeigen
                      Hi Leute,
                      ich suche für nächste Saison noch friendlies bei mir im stadion bei denen mit der maximalstäreke gespielt wird.
                      da ich dann wohl knapp 170 haben werde suche ich also gegner zwischen der stäre 120-180, ich würde mich dann bei denn "schwächeren" von der stärke anpassen.
                      ich würde die Spiele vorzugsweise bei mir bestreiten da ich mit den Spielen wieder an ein wenig mehr geld kommen möche hoffe auf ein paar die dafür die möglichkeiten haben.

                      Danke

                      Mit freundlichen Grüßen
                      Matthias
                      da wir nun leider doch aus der CWM ausgeschieden sind hätte ich die kommenden Spieltage zeit.
                      für den 17. steht noch ein offenes angebot auf dem markt, ansonsten wäre ich für 100k bereit auswärts anzutreten.
                      Stärke wäre ohne Sperren und Verletzungen meine aktuelle Funcupaufstellung.

                      Kommentar


                        #41
                        hat die restlichen spieltage oder die kommende saison noch jemand interesse?
                        in s136 steht wieder die CWM an, da kann es sein, dass der ein oder andere verhindert ist, aber S135 steht noch alles offen.

                        Kommentar


                          #42
                          Meldung Friendlies

                          Obwohl der Beitrag schon seit einiger Zeit archiviert ist, möchte ich hier meine Jugendsammler-Friendlies "melden", da die "Friendly-Börse" in den FAQs verlinkt war. Werde ab und zu mal ein Team zwecks Friendlies anschreiben, wer Interesse hat kann sich auch gerne bei mir melden (hier im Forum bzw. Ingame per PN).

                          Friendlies QuarterPounders Saison 181:

                          SP17
                          QuarterPounders (83) - TSV Sibbersdorf (59) 3:1

                          SP18
                          TSV Sibbersdorf (59) - QuarterPounders (87) 0:4*

                          SP19
                          QuarterPounders (85) - AEK Leipzig (72) 2:3

                          SP20
                          AEK Leipzig (72) - QuarterPounders (85) 3:1

                          SP21
                          QuarterPounders (85) - BC Miners Freiberg (79) 4:0

                          SP22
                          BC Miners Freiberg (79) - QuarterPounders (85) 0:0

                          SP23
                          QuarterPounders (85) - Sauerland United (75) 3:1*

                          SP24
                          Sauerland United (75) - QuarterPounders (85) 1:2*

                          SP25
                          QuarterPounders (85) - Xutos e Pontapès (71) 4:2

                          SP26
                          Xutos e Pontapès (71) - QuarterPounders (85) 0:5

                          *ohne Wertung (Einsatz von Nicht-Jugendspielern)


                          4 Siege - 1 Unentschieden - 2 Niederlagen - 19:9 Tore
                          Zuletzt geändert von MarsellusWallace; 30.07.2020, 08:33.


                          Kommentar


                            #43
                            Friendlies QuarterPounders Saison 182:

                            SP12
                            QuarterPounders (91) - FV Traktor Leutersbach (109) 2:1

                            SP13
                            FV Traktor Leutersbach (109) - QuarterPounders (93) 3:0

                            SP14
                            QuarterPounders (93) - Rokittaner SC (93) 1:1

                            SP15
                            Rokittaner SC (93) - QuarterPounders (93) 3:1

                            SP16
                            QuarterPounders (109) - FC Libourne St.-S. (116) 2:1

                            SP17
                            FC Libourne St.-S. (117) - QuarterPounders (97) 1:2

                            SP19
                            QuarterPounders (94) - M.-S. Warriors (94) 1:1

                            SP21
                            M.-S. Warriors (94) - QuarterPounders (96) 1:2


                            4 Siege - 2 Unentschieden - 2 Niederlagen - 11:12 Tore
                            Zuletzt geändert von MarsellusWallace; 30.07.2020, 08:32.


                            Kommentar

                            Lädt...
                            X