Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USVB, 90 Saisons und mehrere Jahre später…

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von franzois Beitrag anzeigen
    Es gelang zumindest in dieser Saison gar nicht so schlecht.
    In der Statistik der Stadioneinnahmen über alle VL und niedrigeren Ligen Frankreichs sortiert ist der USVB... auf Platz 1 gelandet.
    In dieser Saison wird die Ausbeute ohnehin etwas geringer sein.
    Die Stufe 4 ist bald vollständig vorhanden, Spieltag 2 der Saison 152 ist es nämlich so weit.

In dieser Saison werde ich vielleicht den einen oder anderen Spieler verkaufen.
    Es kommt jetzt die Phase, wo mehr Geld für Abschussfriendlies ausgegeben wird, hängt noch etwas von den Einnahmen in der Umbauphase zusammen.

Die stabilere Phase kommt also ab Saison 152 mit einem sicheren Aufstieg als nächstes im Blick.
    Ehem. B-Sammler (40 Saisons) F-Meister (GB-Server, S6) Jugendsammler (#24, S117) F-Sammler (S129)

Kommentar

Es gelang zumindest in dieser Saison gar nicht so schlecht.
      In der Statistik der Stadioneinnahmen über alle VL und niedrigeren Ligen Frankreichs sortiert ist der USVB... auf Platz 1 gelandet.
      In dieser Saison wird die Ausbeute ohnehin etwas geringer sein.
      Die Stufe 4 ist bald vollständig vorhanden, Spieltag 2 der Saison 152 ist es nämlich so weit.
      Und es hat in dieser Saison wieder funktioniert!!
      Stadioneinnahmen 784.880 im Schnitt. Beste Leistung aller F-Ligen (<OL, mit mehr als 50.000 auf Platz 2!!) und Platz 29 aller VL und kleiner außerhalb Deutschlands (alle Stadien vor dem USVB sind größer).
      Es wäre noch interessant zu prüfen welche Mannschaften stärker sind und wie die Stadionaufteilungen aussehen. Ganz falsch werden die Eintrittspreise ja nicht sein, vielleicht ist etwas zu holen (im Schnitt waren es ca. 66.922 Zuschauer im Stadion).

In dieser Saison werde ich vielleicht den einen oder anderen Spieler verkaufen.
      Es kommt jetzt die Phase, wo mehr Geld für Abschussfriendlies ausgegeben wird, hängt noch etwas von den Einnahmen in der Umbauphase zusammen.

Die stabilere Phase kommt also ab Saison 152 mit einem sicheren Aufstieg als nächstes im Blick.
      Der Aufstieg hat jetzt schon funktioniert!!
      Die Einnahmen müssten mit dem sogenannten Ligafaktor noch steigen, mal schauen wie weit.
      Mehr also dazu in den nächsten Saisons...

In Abschußfriendlies kann also noch etwas investiert werden, es ist ja langsam wirklich zu viel Geld vorhanden (das ist das schöne, wenn man kein Geld für Spielerkäufe ausgibt... )
      Ehem. B-Sammler (40 Saisons) F-Meister (GB-Server, S6) Jugendsammler (#24, S117) F-Sammler (S129)

Kommentar

Langfristige Planung im Endstadion?

Stadion? Erledigt!
        Mit dem Stadion bin ich prinzipiell fertig: es ist möglich in der OL an der 1 Mio. Grenze zu kratzen, es fehlen nur 5 bis 10 Punkte Gesamtstärke, um diese sicher zu erreichen.
        https://picload.org/view/dacildpw/s1...bisol.jpg.html
        Mit einem halb so großen Stadion wie viele (knapp über 80.000 gegen 150.000) erzielen ich dieselben Einnahmen. Bezogen auf alle Länder (außerhalb Deutschland) sind 2 ähnlich große Stadien mit vergleichbaren Einnahmen zu finden.
        Aber eigentlich sind so hohe Einnahmen nicht mehr notwendig, die Finanzen sind schon längst ausgeglichen. 😊

Liga? Erreicht!
        Die Ziel-Liga ist auch erneut erreicht, die stabile Stärke ist gesichert. Es bleibt allerdings diesbezüglich noch ein kleines Problem.

Saisons 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168
        Stärke 125 121 118 121 121 122 125 128 125 126 134 136
        Die Stärkenschwankung entwickelt sich ziemlich langsam… Ich bin also etwas befangen in der Tatsache, dass die Spieler sich für mehr noch etwas zu langsam entwickeln. Einerseits gut aber irgendwie auf Dauer doch etwas langweilig. Es müssen wahrscheinlich noch mehr Abschussfriendlies her und gute Jugis aus der Förderung (daran arbeite ich noch). Wir wollen ja auch hoffen, dass die täglichen Bonus-Punkte langfristig helfen.

Fortschritt? Etwas zu langsam, Einblick in die nächsten 10 Saisons
        Ein akutes Abstiegsrisiko besteht in den nächsten 2 Saisons (junger TW, Stärke 8). Aber genau das macht das Spiel vielleicht: in der OL knapp zu bleiben, um dann mit >130 den Aufstieg in die RL doch zu wagen. Es besteht dann die Hoffnung diese nächste Stufe zumindest 2 bis 3 Saison zu halten und somit ca. 8 bis 10 etwas bessere Jugis zu haben. Ein unsicherer Plan gerade, wenn es in Verbindung mit einem engen Aufstieg ist…
        Die pessimistische Variante hiervon wäre der Abstieg in die VL und einen Wiederaufstieg, was dann auf sich warten lässt. Die letzten zwei Aufstiege haben allerdings mit Durchschnittstärken von 117 und 116 funktioniert. Wir bleiben daher optimistisch.

Und nun?
        Ich könnte auch anfangen Spieler zu kaufen... Das habe ich mit dieser Mannschaft noch nie gemacht. Vielleicht fange ich einfach nur mit Franzosen an, damit ich nebenbei bei der Mini-EM gut mithalten kann. Ich schaue mir die kommende Liga an und überlege es mir noch, ein Bisschen zumindest.

Kommentar

Lädt...
        X