Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammlerscouting

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von JoeSchuh Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich neue Anwärter für den AP?

Aktueller Stand nächste Saison: 4 Teams.
    Habe gestern ca. 50 Kandidaten angeschrieben.
    Bisher 2 negative Rückmeldungen.

@Schluffiline
    ich aktualisiere die Liste.
    Ehem. B-Sammler (40 Saisons) F-Meister (GB-Server, S6) Jugendsammler (#24, S117) F-Sammler (S129)

Kommentar

Zitat von franzois Beitrag anzeigen
      @Schluffiline
      ich aktualisiere die Liste.
      Ich habe einen Erfolg zu vermelden:

Niusazen möchte bei den Jugendsammlern mitmachen. Leider hat er sich bereits für den Bakkero Fun-Cup angemeldet (17. bis 33.ST), sodas eine Teilnahme diese Saison nicht mehr möglich ist.

Gruß
      Schluffiline

Kommentar

Zitat von Schluffiline Beitrag anzeigen
        Ich habe einen Erfolg zu vermelden:

Niusazen möchte bei den Jugendsammlern mitmachen. Leider hat er sich bereits für den Bakkero Fun-Cup angemeldet (17. bis 33.ST), sodas eine Teilnahme diese Saison nicht mehr möglich ist.

Gruß
        Schluffiline
        Ich habe auch einen Kandidaten gefunden, der ebenfalls 2 FCs hat.

Die Liste kommt noch, ich optimiere noch etwas bei der Sortierung und melde mich wahrscheinlich dieses Wochenende.
        Ehem. B-Sammler (40 Saisons) F-Meister (GB-Server, S6) Jugendsammler (#24, S117) F-Sammler (S129)

Kommentar

Ok super, vielleicht klappt es nächste Saison wieder mit dem AP. Diese Saison wird er wahrscheinlich nicht stattfinden.

sigpic

Kommentar

FC Dunfermline - Vanderbilt

kennen wir den schon, bin durch zufall auf den gestossen und er hat auch interesse.

sigpic

Kommentar

Zitat von JoeSchuh Beitrag anzeigen
              FC Dunfermline - Vanderbilt

kennen wir den schon, bin durch zufall auf den gestossen und er hat auch interesse.
              Ja (Februar 2017), hatte nicht reagiert... Aber jetzt.
              Für die nächste Veröffentlichung vorgemerkt.

Edit:
              zur Info bei der Gelegenheit: 23 Jugis von 26 Spielern
              Zuletzt geändert von franzois; 03.12.2019, 21:47.

Kommentar

https://www.onlinefussballmanager.de/?teamid=192617

Bin grundsätzlich interessiert, habe zur Zeit 6 bald 7 Jugendspieler im Kader. Ab Saison 179/180 wäre ich evtl. konkurrenzfähig ☺

Kommentar

Ich warte nur noch auf #14 dann bin ich sofort wieder am Start bei euch

Kommentar

Zitat von florauh666 Beitrag anzeigen
                    Ich warte nur noch auf #14 dann bin ich sofort wieder am Start bei euch
                    Hast du einen Plan wann der kommt

sigpic

Kommentar

1.FC-Speisesalz hat einige Jugis im Kader. Eventueller Kandidat zum anschreiben, falls nicht schon mal kontaktiert.

Kommentar

Zitat von El Zod Beitrag anzeigen
                        1.FC-Speisesalz hat einige Jugis im Kader. Eventueller Kandidat zum anschreiben, falls nicht schon mal kontaktiert.
                        Er hat 12 Jugis. Nachricht eben versendet, danke für die Info.

Kommentar

Ist Camelot FC mit seinen 16 Jugis schon bekannt?

Hab ihm im Clan-Talk mal auf uns aufmerksam gemacht. Er hatte da ne Frage zu seinen Jugendspielern gestellt, was mich hellhörig machte.
                          Zuletzt geändert von Inspektor Wolf Issel; 04.09.2020, 10:50.

Kommentar

Zitat von WolfTiefenseegang Beitrag anzeigen
                            Ist Camelot FC mit seinen 16 Jugis schon bekannt?

Hab ihm im Clan-Talk mal auf uns aufmerksam gemacht. Er hatte da ne Frage zu seinen Jugendspielern gestellt, was mich hellhörig machte.
                            Danke für die Info, den Kollegen habe ich angeschrieben.

Kommentar

Lädt...
                            X