Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Jugendherberge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MarsellusWallace
    antwortet
    Hey Franzois,

    auch hier von mir nochmals Danke und Alles Gute für deinen weiteren Weg. Sportgericht mit Selbstkontrolle und zufälligen stichprobenartigen Checks sollte kein Problem sein und funktioniert so ja schon größtenteils.

    ​​​​Dass das Ganze bezüglich Historie, Statistik, usw. hier im Forum abreißt finde ich etwas schade, aber übernehmen kann ich das Ganze leider auch nicht, weil ich von Makro, Excel, usw. null Ahnung habe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • franzois
    antwortet
    Danke Euch für die netten Nachrichten,

    ich bin seit ca. 30 Minuten handlungsunfähig (kein Login mehr möglich), meine Mannschaft wird also "automatisch" geführt. Es ist komisch, weil ich mich aus alter Gewohnheit noch täglich gemeldet hatte, jetzt ist es endgültig.

    Ich kann auch per PN nichts mehr schreiben.
    Hasemann, Joeschuh:
    über diesen Weg, einen besonderen Dank für die Zusammenarbeit .
    Ich hätte ohne Eure aktive Unterstützung nie so viel ins Scouting investiert (an der Stelle muss ich auch an gsc08 denken).

    Zum Sportgericht: ich bin ziemlich sicher, dass sporadische zufällige und/oder gezielte Prüfungen auf Verdacht auch sehr gut funktionieren werden.

    Ich versuche noch über unser Forum 2-3 Wochen informiert zu bleiben aber danach (bzw. bereits jetzt) wird es mit der Mitteilung von Listen/Makrodateien nicht einfacher. Aber vielleicht ist es gar nicht notwendig.
    "Man trifft sich immer zweimal im Leben" und wenn der Zufall so will, werde ich mich freuen.

    Alles Gute!
    Franzois

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schluffiline
    antwortet
    Moin,

    vielen lieben Dank franzois für dein jahrelanges Ar­ran­ge­ment. Ich wünsche dir alles Gute bei den neuen Dingen die die ausprobieren möchtest.
    Deine Tabellen habe ich mir angesehen und möchte sie nicht weiterführen.

    Gruß Schluffiline

    Einen Kommentar schreiben:


  • florauh666
    antwortet
    schade franzois aber absolut verständlich! Ich bin auch schon 14 Jahre am Start und ohne ein paar Freunde mit denen wir zusammen noch einen Funcup haben wäre ich wahrscheinlich auch schon weg. Durch den 2. Anlauf nun mit Jugi`s sammeln erhoffe ich mir auch ein wenig neuen Spielspass/Motivation, aber ich kann jeden verstehen der hier nach so vielen Jahren sich mal etwas neues sucht, man muss ehrlich zu sich selbst sein und einsehen wenn es wirklich nur noch Gewohnheit ist und gar nicht mehr der Spielspass weshalb man sich einloggt

    dir alles gute!

    Einen Kommentar schreiben:


  • franzois
    antwortet
    Hallo Zusammen,

    nachdem ich in den letzten Saison weniger aufgepasst habe und meine Mannschaft verloren habe, könnte zum dritten Mal von vorne wieder anfangen, aber ich habe mich dafür entschieden den ofm zu verlassen.
    Ich habe eigentlich zu lange nicht mehr für mich gespielt sondern, um Statistiken und Listen weiterhin pflegen zu können.
    Es ist niemandem gegenüber ein Vorwurf, viel mehr die Feststellung, dass ich deshalb immer weniger Spaß am Spiel hatte.

    Ich wollte jedenfalls den einen oder anderen die Gelegenheit noch hier geben Listen/Statistiken weitererben zu können.
    Ich nutze fast ausschließlich Excel (mit Makros) aber die Datei kann durchaus auch ohne Makros weiterverwendet werden (die BB-Code Erzeugung geht auch ohne Makro).

    Die Listen müssen auch nicht zwangsläufig auf meine Weise fortgeführt werden.
    Vielleicht findet/n sich noch Kandidaten. Wenn mein Ticket berücksichtigt wird, kann ich noch bis zum Ende dieser Saison mich einloggen und das eine oder andere erläutern.

    Es war jedenfalls eine nette Zeit (um die 14 Jahre seit der ersten Mannschaft) mit Euch allen (und noch viele weitere, die uns ebenfalls verlassen haben).

    Für mich ist allerdings die Zeit gekommen, was anderes zu probieren und vielleicht dabei einfach weniger online zu sein.

    Vielen Dank fürs Mitspielen!

    Und weiterhin viel Spaß beim ofm.


    PS:
    Meine Dateien sind leider viel zu groß und dürfen mit Makros nicht hochgeladen werden. Drum habe ich einen deutlich gekürzten Einblick hier hochgeladen.
    Wer mehr haben will, bitte melden!
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • florauh666
    antwortet
    Supi das wäre schön
    13 sind's bis dahin definitiv weil einer noch zum 5er wird, und vom Rest hat hoffentlich auch irgendwer noch Bock Profi zu werden

    Einen Kommentar schreiben:


  • JoeSchuh
    antwortet
    Zitat von florauh666 Beitrag anzeigen
    Morgen kommt Jugi #12, das Ende ist in Sicht
    Also ich würde mal sagen, nächste saison kannst du gerne mitspielen. Auch wenn nur 12 oder 13 Spieler hast.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MarsellusWallace
    antwortet
    Das kenne ich nur allzu gut

    Einen Kommentar schreiben:


  • florauh666
    antwortet
    Zitat von MarsellusWallace Beitrag anzeigen
    Dann kannst du ja bald wieder durchstarten
    ​​​​
    Super das OFM mir immer die gleichen Positionen zulost

    Einen Kommentar schreiben:


  • MarsellusWallace
    antwortet
    Dann kannst du ja bald wieder durchstarten
    ​​​​

    Einen Kommentar schreiben:


  • florauh666
    antwortet
    Morgen kommt Jugi #12, das Ende ist in Sicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • MarsellusWallace
    antwortet
    Gerne. Wir freuen uns immer über Nachwuchs.



    Und bei Fragen einfach melden...

    Einen Kommentar schreiben:


  • TSV Cannabis
    antwortet
    Alles klar danke

    Einen Kommentar schreiben:


  • MarsellusWallace
    antwortet
    Dann mal fleißig Jugendspieler sammeln und wenn du genug hast kannst du gerne mitmachen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TSV Cannabis
    antwortet
    Bei den uneinholbaren erstligisten xD

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X