Wenn dies Dein erster Besuch hier ist,
lies Dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten
interessiert.
ich werde am Anfang der nächsten Saison bei 14 Jugendspielern sein.
ich würde mich über die Aufnahme bei euch inkl. Ligensystem freuen.
Grüße aus Berlin
Hallo Rob,
so wie ich das sehe hättest du mit freien Terminen diese Saison schon mitspielen können, habe das leider auch erst jetzt gesehen
JoeSchuh macht die Orga, halte dir mal in der nächsten Saison die Spieltage ab dem 20. frei, wir planen dich auf jeden Fall mit ein
Hey Leute, ich hatte es schon im Chat der JRL B geschrieben, aber hier auch nochmal, ich habe meinen Plan geändert und werde mein Hauptteam bis zur Rente behalten, um beim Training keine Kompromisse machen zu müssen habe ich daher mein komplettes Jugi-Team verkauft und bin jetzt hier erstmal wieder raus, zumindest für die kommenden 10 Saisons, sorry, die Aktivität allgemein im OFM geht ja immer weiter zurück und ich bin froh das es solche Clans noch gibt, daher hoffe ich das ihr auch in einem Jahr noch existiert und dann komme ich wieder zurück
Natürlich schade zu hören. Wir wünschen dir auf jeden Fall alles gute und dass du deine sportlichen Ziele erreichen wirst.
Hey Leute, ich hatte es schon im Chat der JRL B geschrieben, aber hier auch nochmal, ich habe meinen Plan geändert und werde mein Hauptteam bis zur Rente behalten, um beim Training keine Kompromisse machen zu müssen habe ich daher mein komplettes Jugi-Team verkauft und bin jetzt hier erstmal wieder raus, zumindest für die kommenden 10 Saisons, sorry, die Aktivität allgemein im OFM geht ja immer weiter zurück und ich bin froh das es solche Clans noch gibt, daher hoffe ich das ihr auch in einem Jahr noch existiert und dann komme ich wieder zurück
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: