Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Jugendherberge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ergebnis vom Supercup der Jugendsammler
    SV Strafraumschwalben - Boromirs Klumpfüße 1-1
    Boromirs Klumpfüße - SV Strafraumschwalben 3-1

Kommentar

Glückwunsch zum Sieger!
      Ich schätze mal, dass ein Event bereits oder bald läuft. Viel Spaß Euch!

Über die Ligeneinteilung und Supercup Ergebnisse kann man auch ohne Account noch sehen, wer in unseren Ligen sich jeweils befindet.
      Ehem. B-Sammler (40 Saisons) F-Meister (GB-Server, S6) Jugendsammler (#24, S117) F-Sammler (S129)

Kommentar

Hey Leute, ich hatte es schon im Chat der JRL B geschrieben, aber hier auch nochmal, ich habe meinen Plan geändert und werde mein Hauptteam bis zur Rente behalten, um beim Training keine Kompromisse machen zu müssen habe ich daher mein komplettes Jugi-Team verkauft und bin jetzt hier erstmal wieder raus, zumindest für die kommenden 10 Saisons, sorry, die Aktivität allgemein im OFM geht ja immer weiter zurück und ich bin froh das es solche Clans noch gibt, daher hoffe ich das ihr auch in einem Jahr noch existiert und dann komme ich wieder zurück

Kommentar

Zitat von florauh666 Beitrag anzeigen
          Hey Leute, ich hatte es schon im Chat der JRL B geschrieben, aber hier auch nochmal, ich habe meinen Plan geändert und werde mein Hauptteam bis zur Rente behalten, um beim Training keine Kompromisse machen zu müssen habe ich daher mein komplettes Jugi-Team verkauft und bin jetzt hier erstmal wieder raus, zumindest für die kommenden 10 Saisons, sorry, die Aktivität allgemein im OFM geht ja immer weiter zurück und ich bin froh das es solche Clans noch gibt, daher hoffe ich das ihr auch in einem Jahr noch existiert und dann komme ich wieder zurück
          Natürlich schade zu hören. Wir wünschen dir auf jeden Fall alles gute und dass du deine sportlichen Ziele erreichen wirst.
          http://v7.www.onlinefussballmanager....?teamid=102105

Kommentar

Na dann, bis 23.02.2023

Kommentar

in der RL sind wir dann nur noch 14 Teams

sigpic

Kommentar

Zitat von MarsellusWallace Beitrag anzeigen
                Na dann, bis 23.02.2023
                Hoffe OFM und der Clan leben dann noch

Kommentar

Lädt...