Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Jugendherberge
Einklappen
X
-
Zitat von Icetott2 Beitrag anzeigenIch finde das Forum mal so richtig scheiße. Aufm Handy unbenutzbar.Raubt mir das letzte bischen Spaß am Spiel.
Kommentar
-
Zitat von MarsellusWallace Beitrag anzeigenWer ist dabei bei der Jugendsammler Superliga?
Keine Sorge übermorgen wird sie eh abgeblasen.
Kommentar
-
Zitat von MarsellusWallace Beitrag anzeigen300 Mio Kixxe pro Mannschaft?
Kommentar
-
Zitat von MarsellusWallace Beitrag anzeigen300 Mio Kixxe pro Mannschaft?
Kommentar
-
Zitat von Icetott2 Beitrag anzeigenHab keine Spieler mehr , alle Verträge ausgelaufen . So ein Mist . Bin damit raus bei euch . Leider .
Kommentar
-
Hallo Zusammen,
ich habe ebenfalls übers Wochenende über 30 Spieler verloren (eigene Vergessenheit, vielleicht einfach zu viel um die Ohren gehabt, jetzt eh zu spät).
Icetott2
Nicht ärgern, gehört leider auch zum Spiel.
Ich bleibe Euch zumindest bzw. bald wieder für Auswertungen erhalten und werde die Gelegenheit nutzen, um langsam in die Statistiken einzutauchen (NJ-Liste zuerst) und dabei den Spielspaß bestimmt bald wieder finden. Für die J-Sammler FCs bin ich leider für eine Weile raus: es lohnt sich nicht hinterher zu laufen, um einen Bruchteil der Spieler zurückzuholen und 14 Niederlagen einzusammeln...
In der Zwischenzeit finde sich die Jugi-Mannschaft irgendwann wieder aber erst wird leider überall abgestiegen. Vermutlich komme ich anschließend wieder als Nationen- und Jugi-Sammler aber momentan noch ohne Gewähr.
Ihr könnt in dieser Zeit bzw. ab jetzt erst recht Wünsche, Tadel und Lob zu den Statistiken melden.
Euch bis dahin viel Spaß!
Franzois
Kommentar
Kommentar