Ankündigung

Einklappen

Forenclans und Fanprojekte (Update : 17.03.2021)

Liebe Manager,

die Benutzergruppen für die Foren-Clans und moderatorgeführten Fanprojekte sind eingerichtet

Zum aktuellen Zeitpunkt haben lediglich die enstprechenden Moderatoren Zugriff auf ihren jeweiligen Bereich.
Deren Aufgabe ist es nun im Aufträge zur Clan-Administration einen Beitrag zu erstellen der folgende Daten enthält:
  • welches Unterforum privat und lediglich für Clanmitglieder sichtbar sein soll.
    Je Clan/Fanprojekt ist hier ein Unterforum möglich. Sollte es zuvor mehrere gegeben haben besteht die Möglichkeit diese als Unterforen in den Bereich zu verschieben (hierzu dann entsprechende Angaben machen
  • eine Mitgliederliste des Clan/Fanprojekt. Diese werden in die Benutzergruppe eingetragen und erhalten somit Zugriff auf den internen Bereich
Sollte ein Clan/Fanprojekt keinen internen Bereich benötigen, teilt mir dieses bitte auf dem gleichen Weg mit. Der Bereich wird dann wieder für die Allgemeinheit geöffnet.

Update 17.03.2021:

Bei folgenden Fanprojekten/Clans ist es bisher noch zu keiner Rückmeldung gekommen. Sollte diese weiterhin ausbleiben werden die entsprechenden Forenbereiche am 04.04.2021 ins Archiv verschoben
  • oFIFA.at
  • The Bravehearts
  • BayernBazis
  • Schalker Kreisel
  • Old Silver Boys
  • Die Nachteulen
  • Die Olsenbande
  • OUEFA 2.0

DarkLifeAngel
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Die Jugendherberge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Herzlich willkommen. Wir freuen uns immer auf neue Mitspieler.
    Es wird aber 6 bis 7 Saisons dauern. Melde dich einfach wenn dein Team zusammen hast.

sigpic

Kommentar

Moin ,hab jetzt 11 Spieler. Wenn ich noch 3 raufziehe,kann ich dann diese Saison noch mitspielen?
      10 Jugis könnten noch kommen.
      Wenn nicht ,dann nehme ich wieder an einem Funcup teil der die ganze Saison läuft.
      Guten Rutsch an alle

Kommentar

Von mir aaus kannst du diese Saison schon anfangen. Du hast zumindest 11 Spieler, das reicht dann - hauptsache, du setzt keine Fremden Spieler ein, aber diese Gefahr sehe ich bei dir nicht.

@Joe: Oder wie siehst du das?
        http://v7.www.onlinefussballmanager....?teamid=102105

Kommentar

bei 10 Jugi's, die noch kommen könnten, wären es ja mindestens 2 19-jährige und die sind spätestens am 17. Spieltag da
          http://www.onlinefussballmanager.de/...-SC-Br%C3%BCck

Kommentar

Von mir aus gerne. Dann kommst in die rl1

sigpic

Kommentar

Frohes neues jahr
              Super , da freue ich mich .

Kommentar

Wer steigt eigentlich immer auf und ab in den Ligen? Irgendwie sehe ich das in den FAQ nicht oder bin blind :D
                Der letzte? Die letzten beiden ??
                Zuletzt geändert von florauh666; 04.01.2021, 03:21.

Kommentar

Meister steigt auf und der letzte steigt ab.
                  Bei 3. Liga und Regionalliga, kann es aufgrund von Teamaufgaben und Sperren zu veränderungen kommen.
                  http://v7.www.onlinefussballmanager....?teamid=102105

Kommentar

Von der 2.liga und den dritten ligen steigen jeweils die beiden letzten ab.

sigpic

Kommentar

Zitat von JoeSchuh Beitrag anzeigen
                      Von der 2.liga und den dritten ligen steigen jeweils die beiden letzten ab.
                      oki, denn meine Dame wurde 7. in der 3. Jugendliga, und erhielt nun die Einladung für Regionalliga, dann passt es spontan konnte ich ihre Frage nicht beantworten, in den FAQ`s steht irgendwie nur das es Auf- und Absteiger gibt aber nicht konkreter, oder ich war blind :/

danke VG

Kommentar

Zitat von florauh666 Beitrag anzeigen
                        oki, denn meine Dame wurde 7. in der 3. Jugendliga, und erhielt nun die Einladung für Regionalliga, dann passt es spontan konnte ich ihre Frage nicht beantworten, in den FAQ`s steht irgendwie nur das es Auf- und Absteiger gibt aber nicht konkreter, oder ich war blind :/

danke VG
                        http://www.ofm-forum.de/showthread.p...649-Regelwerke

sigpic

Kommentar

oh gott da wird man ja erschlagen danke

Kommentar

Zitat von florauh666 Beitrag anzeigen
                            oh gott da wird man ja erschlagen danke
                            um dir zu helfen.

Die zwei dritthöchsten Spielklassen sind die "3. Jugendliga A" und die "3. Jugendliga B". Jeweils der Tabellenerste steigt direkt auf, die beiden Letzten werden direkte Absteiger.

sigpic

Kommentar

oki dokii

Kommentar

So , Team ist komplett, 14 jugis im Kader .
                                Diese Saison steige ich hoffentlich in die Kreisliga ab , dann geht's ab nächste Saison von ganz unten nach oben

Kommentar

Lädt...
                                X