Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Jugendherberge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Herzlich willkommen Marsellus,

deine bisherigen Jugendspieler können sich schonmal sehen lassen. Da die Spieler in der Regionalliga in der Regel schon recht früh in die Mannschaft kommen, solltest du in der Saison 177 für unsere Liga bereit sein.

Vielleicht schaffst du es mit einer reinen Jugendmannschaft bis in die 1. Liga - so ganz unmöglich ist so ein Unterfangen nicht.
    http://v7.www.onlinefussballmanager....?teamid=102105

Kommentar

Zitat von Hasemann
      ...deine bisherigen Jugendspieler können sich schonmal sehen lassen. Da die Spieler in der Regionalliga in der Regel schon recht früh in die Mannschaft kommen, solltest du in der Saison 177 für unsere Liga bereit sein.
      Da werde ich ja fast etwas verlegen, wenn ich vom amtierenden Meister und Pokalsieger so umworben werden 😉

Möchte dennoch gerne etwas später einsteigen (falls keine Not am Mann herrscht), weil ich sehen möchte was meine Söldnertruppe noch erreicht. Werde die Jugendspieler somit erstmal bei den Friendlies integrieren.

Zitat von Hasemann
      Vielleicht schaffst du es mit einer reinen Jugendmannschaft bis in die 1. Liga - so ganz unmöglich ist so ein Unterfangen nicht.
      Das sehe ich etwas realistischer. Österreich ist zwar nicht Deutschland, aber es gibt genug alteingesessene, ambitionierte Mannschaften. Du hingegen solltest dich dort oben auf deinem Olymp nicht so sicher fühlen, die Vereinsführung hat soeben (nach dem 3. Bier) das Ziel 1.JWL ab Saison 190, Meister und Pokalsieger Saison 200 ausgerufen 🤣 (wo nur ist Red Bull wenn man sie braucht)

Grüße M. W.

Kommentar

Beim Gold-Spieler steht in der Info:

"von: Amateurmarkt"

(Es gibt bereits 13 davon im Spiel)

de facto kein Jugendspieler, richtig?
        Zuletzt geändert von MarsellusWallace; 12.12.2019, 14:26.

Kommentar

Zitat von MarsellusWallace Beitrag anzeigen
          Beim Gold-Spieler steht in der Info:

"von: Amateurmarkt"

(Es gibt bereits 13 davon im Spiel)

de facto kein Jugendspieler, richtig?
          Wir sind uns noch etwas unschlüssig. Aber der Tenor unserer Mitglieder sagt eher, dass er als Jugendspieler gewertet werden soll.

Kommentar

Zitat von franzois Beitrag anzeigen
            Je nachdem, wie es in der Historie erscheint, werde ich versuchen zu bewerten (oder nicht).
            Goldspieler kommen aus dem Amateurmarkt:
            https://www.onlinefussballmanager.de...ernhard-Storck

Daher werde ich diese als Nicht Jugis bewerten.
            Ehem. B-Sammler (40 Saisons) F-Meister (GB-Server, S6) Jugendsammler (#24, S117) F-Sammler (S129)

Kommentar

Zitat von franzois
              Daher werde ich diese als Nicht Jugis bewerten.
              Ist das jetzt offiziell??

Kommentar

Zitat von MarsellusWallace Beitrag anzeigen
                Ist das jetzt offiziell??
                Wird wohl darauf hinauslaufen, die Auswertung der Einsätze von Nichtjugendspieler ist sehr aufwendig, und dann sollte man die Arbeit der Sportrichter (allen voran franzois, der die Listen erstellt), so einfach wie möglich halten.

Kommentar

Ich werf meine Frage mal hier rein und hoffe, es passt:

Ich habe am Freitag von einem Aufsteiger die Info erhalten, dass er die 5k Antrittsgeld nicht zahlen kann. Ist es ok, wenn ich die 3A ohne Antrittsgeld neustarte (und dann in Zukunft es auch dabei belasse) oder spricht da was dagegen?

Kommentar

Zitat von Szid Beitrag anzeigen
                    Ich werf meine Frage mal hier rein und hoffe, es passt:

Ich habe am Freitag von einem Aufsteiger die Info erhalten, dass er die 5k Antrittsgeld nicht zahlen kann. Ist es ok, wenn ich die 3A ohne Antrittsgeld neustarte (und dann in Zukunft es auch dabei belasse) oder spricht da was dagegen?
                    Der Amateurpokal und die Regionalliga waren ja schon "kostenlos" - ich denke die Ausweitung auf die 3.Liga ist zu verantworten. Sollte dann in der 3B auch so gehandhabt werden (gerne auch erst zur nächsten Saison).

Kommentar

Zitat von Hasemann Beitrag anzeigen
                      Der Amateurpokal und die Regionalliga waren ja schon "kostenlos" - ich denke die Ausweitung auf die 3.Liga ist zu verantworten. Sollte dann in der 3B auch so gehandhabt werden (gerne auch erst zur nächsten Saison).
                      Danke für die schnelle Antwort. Da werd ich das umsetzten.

Kommentar

Zitat von Hasemann Beitrag anzeigen
                        Ich habe gerade eingeladen und schon wieder nicht auf Eintrittsgeld geachtet (zufällig und passenderweise).
                        Hoffentlich denke ich in der kommenden Saison eher dran...
                        Ehem. B-Sammler (40 Saisons) F-Meister (GB-Server, S6) Jugendsammler (#24, S117) F-Sammler (S129)

Kommentar

Heute kam jugi #14 und damit bin ich hier sehr gerne wieder am Start! Hat also 3 Saisons gedauert um den Verlust der Mannschaft wieder auszubügeln. Ist evtl sogar noch Platz im untersten Pokal für diese Saison?? VG flo

Kommentar

Zitat von florauh666 Beitrag anzeigen
                            Heute kam jugi #14 und damit bin ich hier sehr gerne wieder am Start! Hat also 3 Saisons gedauert um den Verlust der Mannschaft wieder auszubügeln. Ist evtl sogar noch Platz im untersten Pokal für diese Saison?? VG flo
                            Super klasse
                            Platz ist vielleicht schon, aber Du spielst bereits einen Funcup in der zweiten hälfte der Saison.

sigpic

Kommentar

Nee es ist das Box Team da Platz ist bin ich dann gerne direkt dabei als Kanonenfutter
                              Zuletzt geändert von florauh666; 19.12.2019, 15:10.

Kommentar

Zitat von florauh666 Beitrag anzeigen
                                Nee es ist das Box Team da Platz ist bin ich dann gerne direkt dabei als Kanonenfutter
                                Ok musst leider noch warten ob sich alle anmelden, wenn nicht bistbdu dabei. Wird sich aber erst nächste Woche entscheiden. Bitte noch um Geduld

sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X