Ankündigung

Einklappen

Reset des Forums

~~~~~ Foren-Reset ~~~~~

Liebe Manager,

aufgrund des fehlerhaften Imports der Daten aus dem Classic-Forum (abgeschnittene Links bei Umlauten/Sonderzeichen , passwortgeschützte Bereiche wurden gar nicht übernommen)
ist es leider nötig den kompletten Import erneut durchzuführen.

Das Forum wird hierzu in den nächsten Stunden - abhängig vom Hoste - erneut geschlossen werden.
Alle Beiträge die im neuen Forum geschrieben wurden gehen hierbei verloren
Bereiche die im alten Forum passwortgeschützt waren sind es nach dem Import nicht mehr

Drückt die Daumen das es im zweiten anlauf klappt.

Euer OFM-Team
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Duell der Giganten => Es kann nur einen geben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
    Jou, weiß ich. Aber ich weiß auch, dass es dich ganz tief in dir drin trotzdem etwas wurmt.
    Da liegste gänzlich daneben. Es ärgert mich regelrecht. Wenns mich nur so'n biss'l wurmen würde wäre ich gar nicht angetreten.

Wo ich teilnehme geht's grundsätzlich immer ums gewinnen, immer mit einem gesunden Maß an Verbissenheit.

Kommentar

OK, dann drücke ich dir die Daumen für die Meisterschaft in der kommenden Saison (ehrlich gemeint!!). Allerdings führt der Weg dahin nur über Rastaman und mich und ich werde mich wehren. Wenn ich dafür den Weltpokal hole, dann ist alles im grünen Bereich.

Danach beginnt auch langsam die Zeit der Goldigen
      Zuletzt geändert von Problemkind; 03.02.2021, 20:29.

Kommentar

herzlichen glückwunsch

Kommentar

Danke Mitsch!

Kurzes Saisonfazit

@Liga
          Du Platz 5 mit den Pokalen: Weltpokal 2. KO-Runde und Achtelfinale Pokal
          Meine Wenigkeit als Meister mit den Pokalen: Meisterschale, beste Abwehr, bester Sturm, bester Sturm nat., Viertelfinale Pokal und Weltpokal 1. KO-Runde

Ansonsten jibbet nüscht weltbewegendes zu berichten.
          Ich hoffe ich hole in den kommenden 3 Saisons noch einige Titel.

@aktueller Zwischenstand nach 15 von 18 Etappen.
          Derzeitiger Stand 9,5 : 5,5 für meine Wenigkeit.
          In genau 3 Saisons wird abgerechnet.

Durch den Saisonpunkt bin ich nun uneinholbar vorn was die Punkte angeht aber vielleicht holst du noch 3x das Double oder sogar das Triple.
          Dann sähe die Sache natürlich wieder anders aus.

Spoiler!

Auf ne erfolgreiche Saison 188!
          Zuletzt geändert von Problemkind; 06.02.2021, 13:49.

Kommentar

Auf ne erfolgreiche Saison 188!
            So erfolgreich dann auch wieder nicht.

Erstes Pokalspiel und gleich für 5 Tage ist mein DM verletzt. Wegen eines Meniskusrisses. Wat ne Muschi! Wegen solch einer Kleinigkeit so ein Gejammer! Zu unserer Zeit haben wir Barfuß und in Badelatschen Fußball gespielt.......mit Medizinbällen und im Winter!! Hat da irgendjemand gejammert?! Nein!!

Kommentar

Kurze Zwischenbilanz. In allen Wettbewerben läuft es bisher super. Besonders in der Liga mit 10 Siegen aus 10 Spielen. Allerdings dauert die Saison noch ne ganze Weile, da kann noch viel passieren.

@Aufwertungen
              Gestern nur der TW auf 34/27 aber weitere Kandidaten stehen in den Startlöchern.

Kommentar

Laser, haste schon resigniert?!

@Liga
                9 Punkte vor dir und 15 vor Platz 3. Sieht gut aus aber noch ist nicht aller Tage Abend.

Zu heute 7 Aufwertungen => Stärke 281
                Theoretisch dürfte nichts mehr anbrennen aber in der Theorie ist die Praxis ganz einfach. Sage ich zu unserem Bürohengsten uffe Maloche auch immer.

@ Weltpokal
                Erstmals in der 2. KO-Runde, mal sehen was geht.

@Pokal
                Heute die 5. Runde, vom Papier her sollte alles passen aber die Tine muss mir trotzdem hold sein.

Kommentar

Läuft nahezu perfekt bei dir, in allen 3 Wettbewerben weiter dabei und das auch noch mit Chancen zum Verbleib.

Kommentar

Lädt...
                  X