Ankündigung

Einklappen

Forenclans und Fanprojekte

Liebe Manager,

die Benutzergruppen für die Foren-Clans und moderatorgeführten Fanprojekte sind eingerichtet

Zum aktuellen Zeitpunkt haben lediglich die enstprechenden Moderatoren Zugriff auf ihren jeweiligen Bereich.
Deren Aufgabe ist es nun im Aufträge zur Clan-Administration einen Beitrag zu erstellen der folgende Daten enthält:
  • welches Unterforum privat und lediglich für Clanmitglieder sichtbar sein soll.
    Je Clan/Fanprojekt ist hier ein Unterforum möglich. Sollte es zuvor mehrere gegeben haben besteht die Möglichkeit diese als Unterforen in den Bereich zu verschieben (hierzu dann entsprechende Angaben machen
  • eine Mitgliederliste des Clan/Fanprojekt. Diese werden in die Benutzergruppe eingetragen und erhalten somit Zugriff auf den internen Bereich
Sollte ein Clan/Fanprojekt keinen internen Bereich benötigen, teilt mir dieses bitte auf dem gleichen Weg mit. Der berich wird dann wieder für die Allgemeinheit geöffnet.

DarkLifeAngel
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

kicker-Managerspiel (Interactive) 2019/2020

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@samoth. Aufgrund meiner neuen Emailadresse habe ich meinen Spielenamen entsprechend geändert.

Ich manage meine Jungs jetzt als Weisweiler Rose.

Fred Feuerstein wurde nach der enttäuschenden letzten Saison von seinen Aufgaben entbunden. Das Präsidium dankt ihm für eine solide 2. Ligasaison, plus einer sehr guten 3. Ligasaison, welche bekanntlich auf Platz 3 beendet wurde.

Neumanager Weisweiler Rose bekam den Auftrag einen 1. Ligakader zu formen, der, wie kann es bei dem Namen anders sein, um den Managertitel mitspielen soll. Als Minimalziel gab Präsident Jünter Platz 5 vor !

Auf der Vorstellungs PK äußerte sich Rose wie folgt:

"Ich freue mich auf diese neue Herausforderung. Jünter hat mir natürlich ein ambitioniertes Ziel vorgegeben, welches ich allerdings sehr gerne in Angriff nehme. Mit meinem Co. Trainer Kloppo Tuchel werde ich eine konkurrenzfähige Truppe formen die für den Rest der Liga sehr unangenehm werden wird.

Desweiteren möchten wir mit dem neuen 2. Ligakader ebenfalls unter die ersten 5, sowie mit dem 3. Ligakader das Vorjahresergebnis zumindest bestätigen, idealerweise Platz 2 oder den 3. Ligatitel holen."

Lg EFO
    Zuletzt geändert von EFO; 31.08.2020, 02:24.
    2014/2015 Kicker Manager Pro Meister - 1. EFOs Fohlen
    2015/2016 Kicker Manager Pro Meister - 1. EFOs Fohlen

Kommentar

Erstmal danke für die Hilfe.

Zitat von EFO Beitrag anzeigen
      Du kannst alle anderen Kader erst ab dem 1. Spieltag sehen. Das war aber schon immer so beim Interactive.

Lg EFO
      Ja. Mir ging es um die User an sich. Wir waren 2019/20 nur zu fünft. Für eine Teilnahme brauchst du exakt 5. Die waren auch sofort wieder automatisch dabei, wie samtoh74 schreibt.

Nur wusste ich nicht ob sie auch ein Kader aufstellen werden.

Zitat von samoht74 Beitrag anzeigen
      ich gehe davon aus, die Mitglieder sind auch automatisch dabei, außer sie verlassen die Liga oder du (admin) kickst sie.
      Hast du Infos bis wann sie gekickt werden können? Einer von uns hört mit dem OFM auf und ist schwer erreichbar. Da wir versuchen wieder unter die ersten 1000 zu kommen überlege ich schon ...

Kommentar

Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
        Hast du Infos bis wann sie gekickt werden können? Einer von uns hört mit dem OFM auf und ist schwer erreichbar. Da wir versuchen wieder unter die ersten 1000 zu kommen überlege ich schon ...
        so wie ich das sehe, einfach auf den Namen klicken und entfernen (ich probiers nicht aus)

Ich hab jetzt aufgestellt, von mir aus kann's losgehen.

Falls noch jemand mitmachen will, muß ich nen Einladungslink erzeugen und ihm/ihr schicken (hier oder Ingame)
        ich hab Spätschicht, also bitte bis morgen abend melden.
        +++ klick hier zur kicker Managerspiel Interactive +++

Kommentar

Erinnerung (Falls noch jemand aktiv spielt)

Transferfenster 2. und 3. Liga schließt Freitag, 22.01., 19:00Uhr
          +++ klick hier zur kicker Managerspiel Interactive +++

Kommentar

Wisst ihr zufällig, ob wenn man einer zusätzlichen Liga beitritt der Punktestand übernommen wird?
            sigpic

Kommentar

Hallo Upuaut

Dein Team startet dort bei 0 Punkten.

Bei meiner Liga hatte ich im November einen neuen Mitspieler dazubekommen, daher weiß ich, dass der neue Mitspieler mit seinem Team bei 0 startet.

Lg EFO
              2014/2015 Kicker Manager Pro Meister - 1. EFOs Fohlen
              2015/2016 Kicker Manager Pro Meister - 1. EFOs Fohlen

Kommentar

Seit wann werden Spieler die wechseln von selbst rausgenommen
                Das ist echt scheiße!

Kommentar

Läuft ganz gut für mich. Leider hab ich das Transferfenster für Liga 2 und 3 verpasst, weshalb ich wohl Platz 8 in der Gesamtwertung bei Liga 3 nicht halten oder verbessern kann. Für die OFM-Liga sollte es aber hoffentlich trotzdem reichen. Vielleicht mach ich ja ein Triple...^^

Kommentar

Hallo kicker interactive kollegen

Mein Name ist Volker und wir suchen eine Partnerliga um neben der Bundesliga noch eine Art Champions League zu haben. Unsere Liga spielt seit 17 Jahren zusammen. Die Idee ist das 4 Spieltage der Bundesliga ausgewählt werden wo z. B mit Viertelfinale beginnend Partien davon ausgetragen werden und die mit der höheren Punktzahl der einzelnen Begegnungen kommen in die nächste Runde. Was haltet ihr davon. Besteht Interesse?

Meine Email ist
                    Zuletzt geändert von DarkLifeAngel; Gestern, 15:55. Grund: E-Mail Adresse entfernt

Kommentar

Lädt...
                    X