Ankündigung

Einklappen

Forenclans und Fanprojekte

Liebe Manager,

die Benutzergruppen für die Foren-Clans und moderatorgeführten Fanprojekte sind eingerichtet

Zum aktuellen Zeitpunkt haben lediglich die enstprechenden Moderatoren Zugriff auf ihren jeweiligen Bereich.
Deren Aufgabe ist es nun im Aufträge zur Clan-Administration einen Beitrag zu erstellen der folgende Daten enthält:
  • welches Unterforum privat und lediglich für Clanmitglieder sichtbar sein soll.
    Je Clan/Fanprojekt ist hier ein Unterforum möglich. Sollte es zuvor mehrere gegeben haben besteht die Möglichkeit diese als Unterforen in den Bereich zu verschieben (hierzu dann entsprechende Angaben machen
  • eine Mitgliederliste des Clan/Fanprojekt. Diese werden in die Benutzergruppe eingetragen und erhalten somit Zugriff auf den internen Bereich
Sollte ein Clan/Fanprojekt keinen internen Bereich benötigen, teilt mir dieses bitte auf dem gleichen Weg mit. Der Bereich wird dann wieder für die Allgemeinheit geöffnet.

DarkLifeAngel
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Die letzten Namensammler - SOKO Tatortkantecops 110

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich finde auch, dass muss man den südeuropäern lassen. die siesta ist eine wirklich gut erfindung

Kommentar

Siesta ist fein, nur ist mein Verständnis von Mittag irgendwie ganz anders als das der Bajuwaren - wobei da selbst südländisch kaum reicht

Kommentar

Danke Herr Inspektor.Ihr "Akutes+Aktuelles" ist ganz hervorragend.So richtig schön doof.Genau mein Ding.Nur eine letzte,erneute Aufforderung muss dann doch sein:bitte räumen sie Ihre Zigarrenstummel weg.Die abgekühlten Dinger stinken erbärmlich

Kommentar

Zitat von Brummbaer96 Beitrag anzeigen
          bitte räumen sie Ihre Zigarrenstummel weg.Die abgekühlten Dinger stinken erbärmlich
          Mein Orthopäde hat mir solche Verrenkungen verboten.

Kommentar

vielleicht lassen wir ihn ein auf egon olsen machen und er darf nur noch auf einem alten zigarrenstummel rumkauen?

Kommentar

Mit dem heutigen Ligasieg ist der KE selbst dann nicht mehr gefährdet, wenn wir die restl. Spiele der Saison alle verlieren und die Mannschaften hinter uns in der Tabelle alle Spiele gewinnen.

Kommentar

LÄUFT!!

Kommentar

Glückwunsch zum Klassenerhalt. Da ist ja jetzt noch genug Zeit das gebührend zu feiern

Kommentar

Glückwunsch!

Kommentar

Zitat von DonThomas Beitrag anzeigen
                      Glückwunsch!
                      Schankedön! ,auch an Ufu!

Kommentar

Inspektor Wolf Issel und seine Jungs sollen mal bei den Pilköppen vorbeischaun.Die haben neue Erkenntnisse zu den offenen Fällen und würden gerne helfen....

Kommentar

Zitat von Brummbaer96 Beitrag anzeigen
                          Inspektor Wolf Issel und seine Jungs sollen mal bei den Pilköppen vorbeischaun.Die haben neue Erkenntnisse zu den offenen Fällen und würden gerne helfen....
                          Gerade schon gesehen. Vielen herzlichen Dank!

Kommentar

Lädt...
                          X