Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einführung der Ligen Österreich und Schweiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einführung der Ligen Österreich und Schweiz

    In Saison 24 werden die Länder Österreich und Schweiz eingeführt. Diese Ligen werden parallel zu den deutschen laufen.

    Jeder Manager kann nun entscheiden ob er mit seinem Team den Wechsel in das Ausland antreten will.
    Natürlich sollen hauptsächlich Österreicher nach Österreich und Schweizer Teams in die Schweiz wechseln, jedoch wollen wir allen Managern die Möglichkeit geben sich für ein neues Land zu entscheiden!

    Der Ligenbaum wird genau so aufgebaut sein wie der aktuelle in Deutschland. In welche Liga man kommt hängt davon ab, welche Platzierung man in Saison 23 erreicht.

    Bedenkt dabei, dass es ab Saison 24 auch in Deutschland weniger Teams spielen werden und mehr Teams aufsteigen werden als normal.

    Eine Statistik wieviele und welche Teams in die beiden Länder wechseln wollen wird für alle einsehbar sein.

    Neue Info: Die Erstliga-Sponsoren im Ausland werden dem untersten Niveau der 2.Liga in Deutschland entsprechen.

    Die jetzige Entscheidung kann bis incl. 17.Spieltag, Saison 23 , geändert werden!

    #2
    Eine weitere Ankündigung in diesem Rahmen

    Es wird durch diesen Wechsel festgelegt, dass der Verein dann auf unbestimmt Zeit in die neue Liga wechselt. Es wird also bei einer eventuellen Erweiterung des europäischen Raums nicht möglich sein, dass die Teams dann wieder das Land wechseln. Dies ist aus Gründen der Fairness von uns so festgelegt worden.
    Damit wollen wir verhindern, dass sich die kleinen Vereine nach Österreich transferieren und da mehr Geld verdienen, weil sie höher spielen und anschließend wieder wechseln um noch mehr Geld zu verdienen.
    Außerdem wird es dann auch unübersichtlich beim Auffüllen der neuen Ligen, weil es dann doppelte Platzierungen geben wird.

    Also wer sich mit dem Gedanken herumschlägt, dass er mal irgendwann nach England oder Spanien möchte, der sollte sich den einmaligen Wechsel gut überlegen
    FSV Frankleben 1. Liga

    Gründungsmitglied der Deutschen Liga des OFM

    14 Deutscher Meister
    8 Deutscher Pokalsieger
    4 Deutscher Double-Gewinner

    Gründungsmitglied der "Allsvenskan"
    Gründungsmitglied des "BBT-Cups"
    Ausrichter des "Gründercups"

    Kommentar

    Lädt...
    X