Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pokalsperren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pokalsperren

    Ab der Saison 18 wird eine Sperre im Pokal bei einem Spieler immer nur dann verringert, wenn der Verein bei dem er verpflichtet ist ein Pokalspiel bestritten hat und nicht wie bisher bei jeder Pokalrunde, egal ob der Verein dabei war oder nicht!
    FSV Frankleben 1. Liga

    Gründungsmitglied der Deutschen Liga des OFM

    14 Deutscher Meister
    8 Deutscher Pokalsieger
    4 Deutscher Double-Gewinner

    Gründungsmitglied der "Allsvenskan"
    Gründungsmitglied des "BBT-Cups"
    Ausrichter des "Gründercups"

    #2
    Ich finde das ist eine sehr gute Neuerung. Das macht das Spiel noch reeller. In der Realität ist es ja auch so geregelt. Ich denke der OFM (OSM) wird von Tag zu Tag immer besser. Respekt und macht weiter so Jetzt könnte man das in der Liga auch noch so regeln, wie es in Wirklichkeit ist.
    FC Elsterwerda Cottbus

    Kommentar

    Lädt...
    X