Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaftsspiele: max. Stärke wählbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaftsspiele: max. Stärke wählbar

    Bei den Freundschaftsspielen trat oft das Problem auf, das sich die Gegner nicht an die vorgegebene Stärke gehalten haben! Dies wird nun anders, denn das Team welches ein Spiel anbietet, kann auch die maximale Stärke bestimmen!

    Auch eine Option ob es Verlängerung und/oder Elfmeterschießen geben soll wurde eingebaut! Dies macht die Freundschaftsspiele noch individueller!

    Nähere Infos auf der neuen Freundschaftsspiel-Anpfiff-Seite ganz unten: klick hier

    Viel Spaß mit diesen Features!

    #2
    Super! Danke! Tolle Arbeit! :P :P :P :D :D :D

    Kommentar


      #3
      fast vergessen: mehr als 1 friendly pro spieltag kann nun nicht mehr organisiert werden 8)

      Kommentar


        #4
        Und wie ist diese Seite mit der Navigationsleiste zu erreichen?

        Edit: Ah, das mit der Stärkebegrenzung hab ich jetzt entdeckt!
        Os Hanebuchos

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kampfkomiker
          Und wie ist diese Seite mit der Navigationsleiste zu erreichen?
          In dem man bei organisierten Spielen auf Anpfiff klickt!

          Kommentar


            #6
            Großer Fussball :D :D :D :D :D :D :D
            Müllerntor Deadheads; Die Freibeuter der Liga...seit Saison 15 am Ball.

            Kommentar


              #7
              saubere sache maik
              hab mich eben voll erschrocken wo ich auf anpfiff geklickt hab
              KSC Strausberg 03 e.V.
              wir sind hier nicht zum spass!!!

              Kommentar


                #8
                @zak... jo ich auch... aber dann hats klick gemacht und ich hab mich wieder beruhigt :wink:

                gruß

                hansdampf
                SpVgg Höllenschlund



                Kreis-Güstrow-Pokal Rekordsieger
                1. Güstrower Erstligist

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hansdampf
                  @zak... jo ich auch... aber dann hats klick gemacht und ich hab mich wieder beruhigt
                  ... klick .... hahaha ... ich dachte immer bei dir macht das TICK-TACK-TICK-TACK.... :wink:

                  @DrMaik
                  gut gemacht, funktioniert bisher problemlos, DANKE !

                  gruß Hansi
                  DREAM TEAM GÜSTROW 1.Güstrower Verein im OFM
                  .................................................. .....................................
                  wir schenken Euch Geld, einfach anmelden + mitmachen auf www.BonusClix.de

                  Kommentar


                    #10
                    Super Umsetzung, endlich ist dem Unfairplay ein Ende gesetzt.

                    Auch für Pokale mit Gruppenspielen ist diese Funktion einfach nur genial. Macht weiter so Jungs

                    Kommentar


                      #11
                      Vom Prinzip her gut und notwendig, alles andere unter Meckerecke!
                      Os Hanebuchos

                      Kommentar


                        #12
                        Riesenlob

                        An dieser Stelle möchten ich den Programmierern ein großes Lob ausprechen. Diese neuen Funktionen sind einfach genial. Es ist schön zu sehen wie der OFM immer wieder durch kleine aber super Ideen immer besser wird. So wie die Stärkebegrenzung bei Freundschaftspielen.

                        Vielen Danke dafür der Manager von Fortuna Rinteln
                        Fortuna Rinteln (seit 15. Saison dabei)
                        --------------------------------------------------------
                        Erfolge:
                        16. Saison Aufsitieg in der "Landesliga 3"
                        17. Saison - Heute Verbandesliga

                        Kommentar


                          #13
                          Ich bin der Ansicht, die Stärkebegrenzung sollte nicht nur für die Heimmannschafft gelten

                          Kommentar


                            #14
                            Mein heuitiger Gegner hat in dem Kommentar nichts von einer Stärkebegrenzung geschrieben, aber trotzdem eine fest gesetzt. Somit war ich ganz schön aufgeschmissen.
                            Kann man nicht vielleicht diese einbegstellte Begrenzung für alle Sichtbar machen?

                            Kommentar


                              #15
                              wenn du ein freundschaftsspiel annehmen möchtest steht das doch gleich vorne in blauer schrift... z.b. (max. Stärke 45)

                              gruß

                              hansdampf
                              SpVgg Höllenschlund



                              Kreis-Güstrow-Pokal Rekordsieger
                              1. Güstrower Erstligist

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X