Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadionnamen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadionnamen

    Hi Leute,

    dieses Feature wurde schon lange gewünscht, nun ist es da, ab jetzt kann man unter Stadion den Namen ändern

    Der Stadionnahme wird zukünftig stärker ins Spiel integriert werden, so wird er bald in den Spielberichten erscheinen :P

    #2
    suppppi ...


    das is ja mal was schönes .... aber sag mal wie kann man den Namen des Stadions einer anderen Mannschaft lesen !?

    und nochmal was in eigener sache ... da sich noch kein admin zu folgendem geäußert hat bitte ich dich mal um deine meinung und ob eine umsetzung in nächster zeit möglich ist .. ( http://www.onlinefussballmanager.de/...pic.php?t=2492 )

    danke ....

    gruß

    jaycid


    Ältester aktiver Güstrower Verein

    OFM Pokalsieger (Dt.) Saison 38

    Fan-Freundschaft: FC Brandkanne Güstrow, FC Deadline

    Kommentar


      #3
      Außerdem kann man jetzt in der stadionübersicht erkennen, wieviele Zuschauer auch das letzte Friendly und Pokalspiel im einzelnen Block besucht haben

      Kommentar


        #4
        Super!!!

        Gruß


        Kommentar


          #5
          wow ist ja mal was richtig supigeiles feature :P
          Teamchef: PENNER
          2. Liga Süd

          www.chris733.de.vu

          Kommentar


            #6
            Hallo admins,

            :D :D :D :D :D

            Stadionmanager des "Müllerntors"
            Müllerntor Deadheads; Die Freibeuter der Liga...seit Saison 15 am Ball.

            Kommentar


              #7
              Un nu schnell in die Stadienübersicht damit!
              Os Hanebuchos

              Kommentar


                #8
                Allerdings, das würde mich doch auch mal interessieren, was neben den Teamnamen noch so für Ideen bzgl. der Stadien kursieren :D :D :D
                Müllerntor Deadheads; Die Freibeuter der Liga...seit Saison 15 am Ball.

                Kommentar


                  #9
                  Meins heißt "Julian-De-Guzman-Stadion" nach dem Mittelfeldspieler von Hannover 96.
                  Os Hanebuchos

                  Kommentar


                    #10
                    Meins habe ich Carsten-Haselbeck-Arena genannt. Nach dem ersten siebener Spieler, den ich hatte, und der meinen Verein diese Saison altersbedingt verlassen hat.

                    Kommentar


                      #11
                      Bei mir ist es wie in der Realität das berühmte "Hammerbachstadion", benannt nach dem Hammerbach.

                      Kommentar


                        #12
                        meins hab ich ersteinmal Güstrower Höllentor genannt weil mir auf die schnelle nix anderes eingefallen ist...

                        gruß

                        hansdampf
                        SpVgg Höllenschlund



                        Kreis-Güstrow-Pokal Rekordsieger
                        1. Güstrower Erstligist

                        Kommentar


                          #13
                          also ich finde gänse gehören ins "schlachthaus" und dann fix aufn teller


                          Ältester aktiver Güstrower Verein

                          OFM Pokalsieger (Dt.) Saison 38

                          Fan-Freundschaft: FC Brandkanne Güstrow, FC Deadline

                          Kommentar


                            #14
                            @hansdampf

                            na dann wohl eher "Hell`s Gate Güstrow", oder :wink: :wink:
                            Müllerntor Deadheads; Die Freibeuter der Liga...seit Saison 15 am Ball.

                            Kommentar


                              #15
                              Passend zu Bayreuth: "FESTSPIELWIESE"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X