Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Private Nachrichten jetzt noch einfacher! User-online-liste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Private Nachrichten jetzt noch einfacher! User-online-liste

    Es wurde nun ein Plugin installiert, das bei neuen Nachrichten im Posteingang schon auf der Spieler-Seite den Hinweis darauf gibt!

    Außerdem wurde im Büro eine Liste eingerichtet, die anzeigt wer gerade online ist!

    Das Nachrichtensystem wird weiterhin ausgebaut, so dass man den Managern von vielen verschiedenen Seiten des Spiels Nachrichten schicken kann.

    #2
    Lob Lob Lob!!! Und nochmehr Lob! Wenn die Büroseite fertig ist, dann kann man die Benachrichtigung ja dann da einbauen.
    Lukas/Nippes

    4 x OFM Meister • 5 x OFM-Landespokalsieger • 13 x Cup de Cologne Pokalsieger

    Kommentar


      #3
      genau, weil die ja dann auch die startseite werden wird... :P

      Kommentar


        #4
        Phantastisch! Kann ich endlich auch so jemanden wie FC Istanbul problemlos erreichen!
        Os Hanebuchos

        Kommentar


          #5
          jau das is schonmal was.

          am besten wär ein link zum nachrichtenverschicken im link eines vereines bei den tabellen. hier gehoert sowieso auch der managername noch rein. bislang wird da ja nur der kader angezeigt.

          auch die useronlineliste is genial !! nur leider etwas durcheinander, grad wenn viele leute online sind. kann man die nicht nach ligen sortieren ?

          man ich hab aber auch immer was zu meckern
          FC Konstanz

          Bisherige Erfolge:
          - Regionalliga Deutschland
          - OFM Pokal Deutschland Viertelfinale

          Kommentar


            #6
            Zitat von lostboy
            auch die useronlineliste is genial !! nur leider etwas durcheinander, grad wenn viele leute online sind. kann man die nicht nach ligen sortieren ?
            die sind nach onlinezeit sortiert... aber man könnte es ja alphabetisch machen... (ich will landesligisten nicht immer "unten" einreihen, sondern wenigstens hier gleich behandeln) :wink:

            Kommentar


              #7
              ... aber man könnte es ja alphabetisch machen... (ich will landesligisten nicht immer "unten" einreihen, sondern wenigstens hier gleich behandeln) :wink:
              Richtig So ! :wink:


              "Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin", aber niemand gehen würde, um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen?"

              Kommentar

              Lädt...
              X