Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 16 - Anhebung der Sponsoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saison 16 - Anhebung der Sponsoren

Aufgrund der Einführung der Landesklasse müssen wir die Sponsoren ab Saison 16 ein wenig anheben, da sonst die Gelder von Verbandsliga bis Landesklasse gleich sein würden!

mehr geld :P :P :P
    gute änderung
    Gruß
    Team NewCommer

viel Glück allen Mitstreitern

"Wenn du etwas für unmöglich hältst, dann suche nach einer Möglichkeit" Bruce Lee

Kommentar

Davon sind dann aber alle Ligen betroffen, oder :roll:

Gruß

Kommentar

War schon länger dafür die Sponsorengelder anzuheben.
        Klasse Idee
        Fc Barcelona

Kommentar

wie wärs wenn man das auf den 18. spieltag vorzieht??? (bitte)
          Wennigser Magics

:D Hauptsache, man hat Spass:D

Kommentar

ich bin dafür 8)
            DREAM TEAM GÜSTROW 1.Güstrower Verein im OFM
            .................................................. .....................................
            wir schenken Euch Geld, einfach anmelden + mitmachen auf www.BonusClix.de

Kommentar

Ich hoffe dann sind die Unterschiede der Sponsorenverträge in den einzelnen Ligen auch anders.

Kommentar

wie wäre es mit verschiedenen Sponsoren ? Trikot... Banden... TV Gelder(nur für Profimannschaften) und Stadionnamen, um den ggf. zu verkaufen(verpachten)

"Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin", aber niemand gehen würde, um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen?"

Kommentar

ich wäre eher dafür die zuschauereinnahmen irgendwie zu erhöhen denn diese stehen ja jetzt schon in keinem verhältnis mehr zu den sponsoreneinnahmen.
                  FC Konstanz

Bisherige Erfolge:
                  - Regionalliga Deutschland
                  - OFM Pokal Deutschland Viertelfinale

Kommentar

In den unteren Ligen, wo die meisten Vereine nur Stadien von 400 haben stimmt das schon, in der Ersten Liga macht das aber schon was aus, da verdient jeder Verein deutlich mehr als eine Million und die Top-Vereine sogar mehr als 2 Mio.

Außerdem werden die Teams ja immer stärker, heißt mehr Fans, heißt mehr Stadioneinnahmen, außerdem kommen durch das neue Stadionumfeld auch viel mehr Zuschauer

Kommentar

ich mach das hier mal zu, sollte ja nur eine ankündigung sein!
                      schreibt doch den rest bei verbesserungsvorschläge rein!

Kommentar

Lädt...
                      X