Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 16 - Anhebung der Sponsoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saison 16 - Anhebung der Sponsoren

    Aufgrund der Einführung der Landesklasse müssen wir die Sponsoren ab Saison 16 ein wenig anheben, da sonst die Gelder von Verbandsliga bis Landesklasse gleich sein würden!

    #2
    mehr geld :P :P :P
    gute änderung
    Gruß
    Team NewCommer



    viel Glück allen Mitstreitern



    "Wenn du etwas für unmöglich hältst, dann suche nach einer Möglichkeit" Bruce Lee

    Kommentar


      #3
      Davon sind dann aber alle Ligen betroffen, oder :roll:

      Gruß


      Kommentar


        #4
        War schon länger dafür die Sponsorengelder anzuheben.
        Klasse Idee
        Fc Barcelona


        Kommentar


          #5
          wie wärs wenn man das auf den 18. spieltag vorzieht??? (bitte)
          Wennigser Magics

          :D Hauptsache, man hat Spass:D

          Kommentar


            #6
            ich bin dafür 8)
            DREAM TEAM GÜSTROW 1.Güstrower Verein im OFM
            .................................................. .....................................
            wir schenken Euch Geld, einfach anmelden + mitmachen auf www.BonusClix.de

            Kommentar


              #7
              Ich hoffe dann sind die Unterschiede der Sponsorenverträge in den einzelnen Ligen auch anders.

              Kommentar


                #8
                wie wäre es mit verschiedenen Sponsoren ? Trikot... Banden... TV Gelder(nur für Profimannschaften) und Stadionnamen, um den ggf. zu verkaufen(verpachten)


                "Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin", aber niemand gehen würde, um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen?"

                Kommentar


                  #9
                  ich wäre eher dafür die zuschauereinnahmen irgendwie zu erhöhen denn diese stehen ja jetzt schon in keinem verhältnis mehr zu den sponsoreneinnahmen.
                  FC Konstanz

                  Bisherige Erfolge:
                  - Regionalliga Deutschland
                  - OFM Pokal Deutschland Viertelfinale

                  Kommentar


                    #10
                    In den unteren Ligen, wo die meisten Vereine nur Stadien von 400 haben stimmt das schon, in der Ersten Liga macht das aber schon was aus, da verdient jeder Verein deutlich mehr als eine Million und die Top-Vereine sogar mehr als 2 Mio.

                    Außerdem werden die Teams ja immer stärker, heißt mehr Fans, heißt mehr Stadioneinnahmen, außerdem kommen durch das neue Stadionumfeld auch viel mehr Zuschauer

                    Kommentar


                      #11
                      ich mach das hier mal zu, sollte ja nur eine ankündigung sein!
                      schreibt doch den rest bei verbesserungsvorschläge rein!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X