Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brasilianer und Argentinier verfügbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brasilianer und Argentinier verfügbar

    Vielen Danke an Deadman_Inc, in Insiderkreisen auch als "pornosteffen" bekannt!
    Er hat eine sehr umfangreiche Liste an südamerikanischen Namen gefunden und auf meine Bitte hin bearbeitet!
    Nun gibt es im ofm wieder Brasilianer und Argentinier (vom Amateurmarkt)!
    Wer es nicht weiß: Früher hatte jeder Spieler, egal von wo er kam, einen deutschen Namen. als die internationalen namen eingeführt wurden fehlten uns diese 2 nationen. deshalb waren die spieler bis auf wenige "ausgestorben". es gab bis heute noch 17 brasilianer und keinen argentinier. das wird sich ja jetzt wieder ändern!! :P
    zur info: aktuell gibt es 21274 Spieler im ofm!

    #2
    Danke Deadman:Inc und Maik, dass ihr die Namen "installiert" habt. Großes Lob! :D :D

    Kommentar


      #3
      Kein Problem. :D Waren ja "nur" 3 Stunden Arbeit. 8)
      Ich hoffe die neuen Brasilianer und Argentinier werden sich gut in das etwas kühlere Klima des OFM integrieren können.
      TSV Kiekebusch 04 --- RL C

      Kommentar


        #4
        Ich hoffe Deine Arbeit war nicht gänzlich für die Katz, wenn diese neuen Namen nur auf dem Amateurmarkt erscheinen, dann werden sie keine große Rolle beim OFM spielen.

        Oder tauchen sie auch in der Jugendförderung als z.B. 17 jährige 4er auf??

        Gruß


        Kommentar


          #5
          Natürlich :wink:

          Kommentar

          Lädt...
          X