Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuerung Saison 14

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuerung Saison 14

    Jo hier wird ja viel geredet unter Verbesserungsvorschläge?
    Aber was wird nun wirklich verändert oder neues gemacht?
    Manschaft: Mikros
    19.Saison: 11 (Oberliga H)
    20.Saison: 16 (Oberliga A)
    21.Saison: 04 (Verbandsliga 2)
    22.Saison: 12 (Verbandsliga 14)
    23.Saison: 1 (Verbandsliga 14)
    24.Saison: ?? (Oberliga H)

    #2
    Ich wollte gerade die Ankündigung machen :P

    Spieler verlassen ab der 14.Saison sofort nach Ablauf des Vertrags den Verein!

    Weitere Neuerungen folgen ab Saison 15!
    Geplant sind zum Beispiel die Verletzungen!

    Mfg Euer Admin

    Kommentar


      #3
      Finde ich eine super änderung.
      Die möglichkeit seine mannschaft billiger zu halten als die stärke es verlangt wird stark eingeschränkt.
      Nur leider muss ich feststellen das diese änderung wieder viel zu spät angekündigt wurde.
      Einige manager ( ich zum glück nicht ) haben in den ersten spieltagen der saison noch viel geld für starke 36jahrige ausgegeben weil sie dachten sie würden noch zwei jahre bleiben.
      Manche können den ausfall eines topspielers auch nicht in den verbleibenden zwei spieltagen kompensieren.
      Es wurde doch mal versprochen änderungen so früh bekannt zu geben das KEINER einen nachteil davon hat.
      Schönen Gruss
      Flinger FC Regional Liga

      Kommentar


        #4
        Diese Änderung greift ja nicht in den Spielablauf des OFM ein. Dies sollte ja von jedem Manager bis jetzt automatisch durchgeführt werden. Soll heißen es wird sich für keinen Manager etwas ändern, außer er hat es bis her anders gehandhabt. Für die Sache mit dem 35jährigen Spieler, den man gerade gekauft hat. Diese Spieler können verlängert werden zu jedem Zeitpunkt Ihres Vertrages. Somit kann am 34. Spieltag der Vertrag verlängert werden und dieser Spieler bleibt eine weitere Spielzeit im Verein. Dies Vertragsverlängerung gilt natürlich auch für andere Spieler.

        Gruß Stephan
        FSV Frankleben 1. Liga

        Gründungsmitglied der Deutschen Liga des OFM

        14 Deutscher Meister
        8 Deutscher Pokalsieger
        4 Deutscher Double-Gewinner

        Gründungsmitglied der "Allsvenskan"
        Gründungsmitglied des "BBT-Cups"
        Ausrichter des "Gründercups"

        Kommentar


          #5
          Sorry, nehme alles zurück und behaupte das gegenteil.
          Habe grad in einem anderen beitrag gelesen das ihr für solche fälle an einer ausnahme arbeitet.
          Schönen Gruss
          Flinger FC Regional Liga

          Kommentar


            #6
            ja, verträge kann man jetzt jeder zeit verlängern! damit entfällt das problem, dass ein 36jähriger den verein verlassen muss!

            Kommentar

            Lädt...
            X