Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadionausbau bald uneingeschränkt möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadionausbau bald uneingeschränkt möglich

    Hallo!

    Ab 12.Saison wird der Stadionausbau uneingeschränkt möglich sein.
    Ein Umbau vom überdachten Stehplatz zum überdachten Sitzplatz ist dann genauso möglich wie die Erweiterung eines 100er Stehplatzblocks auf einen 2000er Sitzplatzblock mit Dach! Das ganze in 1 Schritt versteht sich.

    Wir hoffen ihr freut euch über diese neuerung!

    #2
    Natürlich! Geniale Änderung! Dann muss ich nicht extra noch alles zuvor umbauen bevor mein Stadion ausgebaut wird. Danke! :D

    Kommentar


      #3
      Toll! Schön das sich die Zeit genommen wurde, das hinzukriegen.
      PS: Jetzt fehlt mir nur noch das Geld um um- bzw. auszubauen *g*!
      Es kann nur einen geben!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Magnum
        Toll! Schön das sich die Zeit genommen wurde, das hinzukriegen.
        PS: Jetzt fehlt mir nur noch das Geld um um- bzw. auszubauen *g*!
        ... genau, denn besonders die planungskosten sind meiner meinung nach unverhältnismäßig hoch! :cry:

        gruß Hansi
        DREAM TEAM GÜSTROW 1.Güstrower Verein im OFM
        .................................................. .....................................
        wir schenken Euch Geld, einfach anmelden + mitmachen auf www.BonusClix.de

        Kommentar

        Lädt...
        X