Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Schritte zu Jugendfördermaßnahmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erste Schritte zu Jugendfördermaßnahmen

    Mit der baldigen Einführung von Jugendfördermaßnahmen wird es im ersten Schritt ab nächster Saison keine 17 jährige Spieler auf dem Amateurmarkt geben.
    Saison 12 : Amateure erst ab 18
    Saison 13 : Amateure erst ab 19
    Saison 14 : Amateure erst ab 20
    Bevor es zum großen Aufschrei kommt, sei gesagt, das jugendförderprogramme vor allen in den unteren ligen selbst bei weniger Geld greifen werden. Die großen müssen extrem tief in die Tasche greifen. Genaueres dann kurz vor der Einführung der Fördermaßnahmen.

    #2
    dann hab ich heuer genau den richtigen schritt getan indem ich mir gleich 13 17jährige 1er geholt habe

    finde das natürlich eine wunderbare neuerung die uns bevorsteht

    Kommentar


      #3
      Tobias, Du meinst sicher auf dem "Amateurmarkt" (nicht Transfermarkt).
      ** OFM - Gott - Vaterland **

      Kommentar


        #4
        jo danke, hab ich geändert!
        damit keine missverständnisse gibt :wink:

        Kommentar

        Lädt...
        X