Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Bietsystem + Gebotsübersicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Bietsystem + Gebotsübersicht

    hallo leute!

    Ab sofort haben wir einen neues Bietsystem auf dem Transfermarkt!!

    außerdem kann man einen spieler nach der woche suchen (war der wunsch vieler manager) und hat eine übersicht über die aktuellen gebote!

    es ist nun auch nicht mehr möglich über sein vermögen hinaus geld auszugeben. dies sieht man ganz einfach, wenn man bei transfer rechts auf den button gebote klickt! es ist eine auflistung aller spieler vorhanden, für die man bietet! außerdem sieht man wieviel geld nach den transfers noch übrig bleibt. man kann immer nur soviel bieten, dass diese zahl nicht kleiner als 0 wird!!

    das bietsystem funktioniert genau wie das bei ebay!
    (versteckte gebote, bietagent usw..)
    derjenige der dies nicht kennt sollte bei ebay oder in dem (noch nicht vorhandenen thread) unter FAQ nachgucken!

    wer fragen hat sollte die im forum "fragen zum spiel" stellen. Unsere fachkräfte helfen euch da gern weiter! :wink:

    gruß

    #2
    Also da möchte ich doch gerne wieder ein LOB verteilen. Das sieht sehr gut aus!! Auch die Punkte die man jetzt sieht und die Änderung beim anbieten eigener Spieler mit den Zusatzangaben des Alters usw...

    Echt Spitze weiter so Jungens !!!

    Gruß


    Kommentar


      #3
      vielen dank! :P
      man tut was man kann :wink:

      Kommentar


        #4
        so, und jetzt gibt's noch eine kleinigkeit.

        bei transfer ist der link spielerwechsel. klickt man darauf bekommt man eine auflistung der letzten 250 transfers. (ca. 7-9 spieltage)

        außerdem sieht man da welcher spieler von welchem verein zu welchem verein für welches geld gewechselt ist. stärke und alter entsprechen dem zeitpunkt des wechsels, nicht das sich jemand wundert, falls in dieser liste das alter / stärke nicht steigen. ich finde das so übersichtlicher. wenn ein spieler ein jahr älter ist oder einen stärkepunkt dazu gewinnt würde das die statistik verfälschen.

        viel spaß mit diesem tollen feature! :P

        mfg

        Kommentar

        Lädt...
        X