Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigene Aufstellung für Freundschaftsspiele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eigene Aufstellung für Freundschaftsspiele

    Ab sofort kann man das Team für die Freundschaftsspiele getrennt von der Ligaaufstellung speichern.

    Wer es findet darf es nutzen :wink: :P

    PS:Die Sperren gelten weiterhin für Liga und Freundschaftsspiele!!!

    #2
    Dr. Maik

    Haste Klasse hin bekommen !
    Sieht gut aus und funktioniert tadellos!
    :wink:
    Kannste nicht mal ne Such-Maske für den Transfer machen , eine die jeder individuell nutzen kann!
    z.B.: wenn einen nur 5er Stärkenspieler interessieren stellt er seine Maske so ein das gleich alle anderen rausfallen , erspart viel Zeit , oder auch beim Alter , Position , wenn gerade mal ein TW gesucht wird!
    Denke da vor allen an die Modembenutzer!
    Was denkste , Vive La Revolution! :P
    AC Opladen
    U25-Cup Sieger 11.Saison

    Kommentar


      #3
      das versuche ich in den neuen transfermarkt mit einzubauen!

      Kommentar


        #4
        Prima

        Hey Doc, das hast du echt super gemacht, war ein ganz wichtiger Punkt!!! Noch ein klitzekleiner Verbesserungsvorschlag: Vielleicht könnte man es noch so machen, das unter den Aufstellungen die Mannschaftsstärke direkt angezeigt wird, und nicht erst wenn man auf "Aufstellung speichern" klickt.
        Lukas/Nippes

        4 x OFM Meister • 5 x OFM-Landespokalsieger • 13 x Cup de Cologne Pokalsieger

        Kommentar


          #5
          sehr geil !
          das macht das frendly game noch interessanter weil man jez willkuerlich anpfeifen könnte...
          KSC Strausberg 03 e.V.
          wir sind hier nicht zum spass!!!

          Kommentar


            #6
            Geil, geil ,geil.
            Vielen dank für diese Verbesserung!
            Jetzt brauch ich mich nicht mehr über die Leute aufzuregen, die die Freundschaftsspiele zu früh anpfeifen.


            Größte Erfolge:
            Pokalsieger Schweiz: Saison 56, 57
            Vizemeister Schweiz: Saison 24, 26
            Pokalfinalist Schweiz: Saison 26, 52, 67
            Stadtmeister Basche: Saison 68
            Classic-Cup Sieger: Saison 34

            Kommentar

            Lädt...
            X