Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Änderungen im Spielbericht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Änderungen im Spielbericht

Wie ihr es sicher gemerkt habt passiert zur Zeit einiges mit den Spielberichten.
    Ab dem 20.12.03 sind die Berichte der Freundschaftsspiele ein wenig verbessert.

Bitte schreibt uns was Ihr davon haltet und ob die Richtung in die die ganze Sache geht ok ist.

Weitere Verbesserungsvorschläge bitte auch posten!
    (aber bitte im entsprechenden thread)

Mfg

Im Großen und Ganzen ist es O.K. Aber es ist langweilig wenn nur dortsteht "Schuss aus .. Meter". Ich finde dort sollte man weitere Funktionen einbauen, die ich auch schon gepostet habe (Bsp. Fallrückziehre, Volleyschuss, Distanzschuss, Abstauber.....)

Kommentar

Volleyschuss, Abstauber usw. sind schon mit eingebaut, keine Angst

Kommentar

Guckt euch diesen Bericht mal an! So in etwa ist es geplant!

Kommentar

wies gemacht wird is meiner meinung nach uninteressant viel interessanter find ich ist wer die torvorlage gemacht hat... oder obsn freistoss odern elfmeter war
          KSC Strausberg 03 e.V.
          wir sind hier nicht zum spass!!!

Kommentar

Freistöße oder Elfmeter sind schon mit eingebaut. Aber ich finde auch dass es wichtig ist zu wissen wer die Vorlage gemacht hat. Dann könnte man auch bei den Statistiken eine richtige Scorerliste machen mit Toren, Vorlagen etc.

Kommentar

dies mit dem vorlagengeber können wir leider nicht umsetzen.

habe aber dafür heute wieder viel am spielbericht gemacht.

ab sofort wird er neue bericht bei den freundschaftsspielen mit einbezogen!!!

Kommentar

Lädt...
              X