Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Forenregeln!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Forenregeln!

    Diese könnt ihr hier nachlesen:

    http://ofm-forum.de/viewtopic.php?p=524993#524993

    Sinn der Sache ist es, dem Forum wieder etwas mehr Qualität zukommen zu lassen. Der OFM wächst stetig weiter was uns alle natürlich freut. Jedoch erfordern mehr User im Forum auch klarere Regeln um für alle Beteiligiten ein respektvolles Miteinander zu garantieren.

    DU bist das Forum

    In diesem Sinne

    #2
    Änderung der Forenregeln bezüglich der zulässigen kb-zahl:

    zukünftig sind 20 kb für ein avatar zulässig, für die signatur 125kb
    mit dieser änderung wollen wir den kreativen geistern hier mehr freiheit bei der erstellung von graphiken geben. Die Größe der Avatare und Signaturen bleiben hiervon unberührt. Somit gilt ab sofort folgende Regelung:

    Grafiken im Avatar dürfen nicht größer als 100x105 (BxH) Pixel sein und und nicht größer als 20 KB groß sein.
    Grafiken in der Signatur dürfen nicht größer als 600x100 (BxH) Pixel und nicht größer als 125 KB groß sein. Diese Begrenzung gilt auch für mehrere Graphiken in der Signatur.
    Animierte Signaturen und Avatare sind im Rahmen der oben angegeben Werte gestattet!

    Kommentar


      #3
      Änderung der Forumsregeln wie folgt:

      Grafiken in der Signatur dürfen nicht größer als 600x100 (BxH) Pixel und nicht größer als 125 KB groß sein. Wenn mehrere Graphiken in der Signatur verwendet werden, gilt diese Begrenzung für alle Graphiken zusammen in der Signatur. Zusätzlich darf das OFM-Banner in der Signatur getragen werden.
      Animierte Signaturen und Avatare sind im Rahmen der oben angegeben Werte gestattet!

      Anmerkung: Das OFM-Banner wird euch offiziell zur Verfügung stehen, wenn die Arbeiten daran abgeschlossen sind. Sobald dies geschehen ist, werden wir dies hier im Board ankündigen.

      Kommentar

      Lädt...
      X