Hi Leute,
sorry, aber ich habe keine Finalspiele bekommen...deshalb habe ich auch nicht umgeloggt.
Sterkradus ist im Karneval...deshalb sehe ich mir die HF-Spiele an, und logge gleich um....ich hoffe, ich bekomme das mit den Heimspielen hin
EDIT: Ich habe mal die Spiele eigenmächtig geloggt, ich hoffe, das passt so. Falls euch sowas auffällt, bitte eine PN an den Orga bzw. mich (als Logger), denn IGM lese ich eher als ein Posting eines RC's in dem ich nicht mitspiele
Ich schaue in einer Stunde nochmal rein....vielleicht ergibt sich ja was neues
ciao
AnoNym
Äquatorialguinea - Sambia 3:4 n.V.
Glückwunsch
bitter, nach 3:0 Führung noch den Titel abzugeben![]()
Im kleinen Finale gab es einen deutlichen Sieg für die Zebras.
3 : 0
Glückwunsche nach Sambia, toller Sieg.
Bis zur nächsten SAG,
MfG
glück auf.
erstmal einen herzlichen glückwunsch an den neuen champion und ebenso vielen dank an anonym, dass er die finals noch umgeloggt hat. ich bin momentan so im stress, dass ich es total verdaddelt habe, die letzten partien weiterzureichen. sorry.
bis zu den nächsten sag. dann wieder mit einem präsenteren orga.
Nachtrag:
Torschützen
Code:Name Nation Tore Mlahwa Dadoo Sambia 11 Rajabu Sidibé Äquat.-Guinea 9 Jan Momme Mwangata Botswana 8
Fairplaywertung
Code:Burundi gewinnt mit 1 gelben Karten aus 3 Spielen vor Namibia (m) (2 aus 4) und Ä.-Guinea (4 aus 5). Unfairstes Teamt: Sambia mit einer rot und 5 gelben Karten aus 6 Spielen
Pokal gibt es am Montag, falls es bei mir im realen Leben wieder rund laufen sollte![]()
Lesezeichen