Seite 60 von 72 ErsteErste ... 1050585960616270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 1425

Thema: OFM - World Cup

Profi
    Wieso die Kritik von wegen nur die wenigsten haben etwas davon, ich hab eh keine Chance etc.?

Die neuen Server spriessen ja wie Pilze aus dem Boden.
    So gesehen hat JEDE/R eine wirkliche Chance einmal im World Cup mitzuspielen. Gutes Timing bei der Anmeldung ist schon weit über 3/4 der Miete!

Profi Avatar von CF.Espana
    Also ich hätte mir das so vorgstellt. Nach dem prinzip einer richtigen Weltmeisterschaft.

Für jedes Land hätte OFM eine Mannschaft erstellt die dann jeweils nach dem Land benannt wird , Deutschland , Spanien , Italien etc.

Den Zugang bzw das Traineramt würde man dann immer den beste Manager (Dem Meister der Liga) aus der vorherigen Saison erteilen. Dieser auserwählte Manager müsste dann den OFM durchforsten und sich die besten 22 Spieler seiner Nation raussuchen die er in die Nationalmannschaft aufnimmt. Wie das auch ein richtiger Nationaltrainer machen würde. Die Mannschaften von denen die Spieler kommen dürften aber in de rZEit wo der Wolrdcup läuft keine Nachteile haben und nicht im Verein fehlen.

Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.

Das wäre wirklich mal was neues gewesen .... doch so wie es jetzt kommen soll bleibt es nur bei einem 2. Pokalspiel.Mehr nicht....
    Geändert von CF.Espana (19.02.2012 um 17:55 Uhr)

Spielerberater
    Zitat Zitat von New York Soccers Beitrag anzeigen
    Also ich hätte mir das so vorgstellt. Nach dem prinzip einer richtigen Weltmeisterschaft.

Für jedes Land hätte OFM eine Mannschaft erstellt die dann jeweils nach dem Land benannt wird , Deutschland , Spanien , Italien etc.

Den Zugang bzw das Traineramt würde man dann immer den beste Manager (Dem Meister der Liga) aus der vorherigen Saison erteilen. Dieser auserwählte Manager müsste dann den OFM durchforsten und sich die besten 22 Spieler seiner Nation raussuchen die er in die Nationalmannschaft aufnimmt. Wie das auch ein richtiger Nationaltrainer machen würde. Die Mannschaften von denen die Spieler kommen dürften aber in de rZEit wo der Wolrdcup läuft keine Nachteile haben und nicht im Verein fehlen.

Das wäre wirklich mal was neues gewesen .... doch so wie es jetzt kommen soll bleibt es nur bei einem 2. Pokalspiel.Mehr nicht....
    Nach deinem Prinzip ginge es darum, welche Nation die besten Spieler hervorbringt. Das dürfte dann auf ganz ähnlich starke Nationalmannschaften hinauslaufen, weil sich jeder natürlich für sein Team die stärksten Spieler heraussuchen würde.
    Und falls nicht, wäre es einfach Glück, dass es von einer Nation halt stärkere Spieler gibt. Das "Durchforsten des OFM" ginge übrigens recht fix und wäre absolut unspektakulär: Statistiken, Spielersuche, Land auswählen, nach Stärke sortieren, auswählen, fertig.

Der World-Cup ist einfach eine Möglichkeit sich mit dem Team, welches man selbst aufgebaut hat, mit den besten Teams der anderen Nationen zu messen.
    Und anders als halt einfach gegeneinander zu spielen, wird das nicht funktionieren.

Manager Avatar von Jacobs

Das wäre eine gute Idee für eine Weltmeisterschaft!

R.I.P. Bundesliga 15.5.2014

Zitat Zitat von Nostradamus Beitrag anzeigen
    Nach deinem Prinzip ginge es darum, welche Nation die besten Spieler hervorbringt. Das dürfte dann auf ganz ähnlich starke Nationalmannschaften hinauslaufen, weil sich jeder natürlich für sein Team die stärksten Spieler heraussuchen würde.
    Und falls nicht, wäre es einfach Glück, dass es von einer Nation halt stärkere Spieler gibt. Das "Durchforsten des OFM" ginge übrigens recht fix und wäre absolut unspektakulär: Statistiken, Spielersuche, Land auswählen, nach Stärke sortieren, auswählen, fertig.

Der World-Cup ist einfach eine Möglichkeit sich mit dem Team, welches man selbst aufgebaut hat, mit den besten Teams der anderen Nationen zu messen.
    Und anders als halt einfach gegeneinander zu spielen, wird das nicht funktionieren.
    Das ist mir schon klar das man keinen Tag zum auswählen der Spieler brauch ...

Halbprofi Avatar von beyond
    nen worldcup ist nunmal keine wm, hat vom grundgedanken mit nationalmannschaften nichts zu tun. bevor ihr das hier weiter ausführt, empfehle ich, einen blick auf die rubrik nationensammler hier im forum zu werfen.

lg beyond

Ein Worldcup ist für mich eine Weltmeisterschaft.

Spielerberater
    Das ist mir schon klar das man keinen Tag zum auswählen der Spieler brauch ...
    Und auch aus den anderen genannten Gründen halte ich nichts von dieser Idee.

Zitat Zitat von Nostradamus Beitrag anzeigen
    Und auch aus den anderen genannten Gründen halte ich nichts von dieser Idee.
    Soll mich das jetzt interessieren ?

Fussballgott
    In einer Diskussion sollte man das annehmen - ja. Ansonsten nennt man das was du tust nur "trolling" - und das hat hier eigentlich nichts verloren.

Wieso ein Worldcup (also mit Nationalmannschaften) immer wieder abgelehnt wurde kann man durch die Forensuche sicherlich schnell rausfinden - mit der Thematik hier hat es aber leider nichts zu tun.
    How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Spielerberater
    Wenn dein Vorschlg gut gewesen wäre, hätte ichs auch gesagt. Ist er aber nicht. Da musst du in einem Forum schon mit rechnen, dass deine Beiträge kommentiert werden.

Pixxelgott Manager Avatar von mehmetscholl

Also um das richtig zu verstehen, der Manager würde die Spieler kostenlos neben seiner regulären Team bekommen, oder muss er die Spieler kaufen?

Bei diesem Thema geht es um eine Art Champions League nur halt auch mit außereuropäischen Clubs. Der Titel ist natürlich sehr unglücklich gewählt, denn ein World Cup sehe ich auch als Weltmeristerschaft der Länder an. Champions Cup wäre hier wohl richtiger...

"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun." Paul Gascoigne

Trainer
    Ein Worldcup ist für mich eine Weltmeisterschaft.
    Schon mal was vom Weltpokal gehört?

Zitat Zitat von mehmetscholl Beitrag anzeigen
    Also um das richtig zu verstehen, der Manager würde die Spieler kostenlos neben seiner regulären Team bekommen, oder muss er die Spieler kaufen?

Bei diesem Thema geht es um eine Art Champions League nur halt auch mit außereuropäischen Clubs. Der Titel ist natürlich sehr unglücklich gewählt, denn ein World Cup sehe ich auch als Weltmeristerschaft der Länder an. Champions Cup wäre hier wohl richtiger...

Dieser Wettbewerb der komplett von der Liga etc abgekoppelt wäre. Also wenn sich zb der Spieler in seiner Heimmannschaft sich verletzt dürfte das in der Nationalmannschaft nicht sein und andersrum genauso. Als wenn eine Kopie von dem ausgewählten Spieler erstellt wird. Und der Wettbewerb würde ohne Währung läufen ..sondern einfach nur die SPiele berechnen und keiner vom 170.000 User einen wirtschaftlichen Vorteil hat.

Und man muss das so verstehen die Spieler die der Nationalmanager hat sind nicht sein Eigentum er legt praktisch nur die Aufstellung , Formation, Taktik . Das heißt jeder Manager der dann in der nächsten Saison das Amt macht muss sich sein Nationalteam wieder neu zusammenstellen.

Also ich würde es als Ehre empfinde wenn ein Spieler aus meiner für das Nationalteam nomiert wäre und vielleicht auch sogar das Siegtor im Finale schießt :D

Dieses Prinzip würde mehr Manager einbeziehen und wäre auch sehr gut für die Community weil man dann wirklich mitfiebern könnte. Auch für die Leute die in dem Land spielen. Würde ich viel besser finden. Und man könnte dazu auch noch ne menge zusätzliche nette Gimmicks mit ins Spiel bringen die mit der Weltmeisterschaft verbunden sind.

Aber naja nun wird der Worldcup halt nur ein 2. Pokalspiel wo alle Mannschaften kreuz und quer durcheinander spielen wie man das ausm Pokal und Funcupo kennt.So das im Finale 2 Mannschafen aus Trinidad & Tobago spielen die ich noch nie gelesen , gesehen und von gehört habe... :sleep:

Nicht wirklich was neues was mich Hocker haut.
    Geändert von CF.Espana (20.02.2012 um 14:11 Uhr)

Bartkauz Fussballgott Avatar von J.Streich
    Und man muss das so verstehen die Spieler die der Nationalmanager hat sind nicht sein Eigentum er legt praktisch nur die Aufstellung , Formation, Taktik . Das heißt jeder Manager der dann in der nächsten Saison das Amt macht muss sich sein Nationalteam wieder neu zusammenstellen.
    und wo läge dann die managerleistung? die stärksten spieler einer nation kann jeder anfänger in 5 minuten zusammenstellen, die aufstellung macht sich praktisch von selbst, über die taktik ist eh kaum was bekannt, und als einsatz nimmt man sowieso immer brechstange, weil man nicht auf die frische oder einen kleinen kader rücksicht nehmen muss.
    Aber naja nun wird der Worldcup halt nur ein 2. Pokalspiel wo alle Mannschaften kreuz und quer durcheinander spielen wie man das ausm Pokal und Funcupo kennt.So das im Finale irgendeine Mann aus Trinidad & Tobago vs eine Mannschaft aus Irland.
    und wenn 5mal hintereinander dänemark weltmeister würde, weil AC Blindfaith Roskilde bereits mit einem hervorragend gepushten nationalteam aufwarten kann, dann ist das spannender...?
    Serbischer Rekordmeister

Fussballgott
    Aber naja nun wird der Worldcup halt nur ein 2. Pokalspiel wo alle Mannschaften kreuz und quer durcheinander spielen wie man das ausm Pokal und Funcupo kennt.So das im Finale 2 Mannschafen aus Trinidad & Tobago spielen die ich noch nie gelesen , gesehen und von gehört habe... :sleep:
    Muss es ja nicht. Mir würde es bei einer WM in der Form wie du sie anstrebst ebenso gehen.
    How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

nationensammelnder Fluchtwagenfahrer & Starbeißa Legende Avatar von mitsch77

Schnee-Eule Legende
    Zitat Zitat von mitsch77 Beitrag anzeigen
    agree :

Manager
    Der Weltpokal wird nächste Saison kommen ...und ich bin noch im Rennen um die Qualifikation
    http://onlinefussballmanager.de/vere...?teamid=100843

Danke an bestefrau für das tolle Wappen

Breznsoiza & Nationensammler Manager Avatar von Fc Augustiner
    ------München----- Erfolge: Landesmeister & Pokalsieger Welt- & Europameister
    Perfektes Timing würde ich sagen. Mit >250 in den Kampf

Welche Plätze qualifizieren sich dafür? Bei meiner Liga muss ich leider fragen^^
    Geändert von Fc Augustiner (24.02.2012 um 08:34 Uhr)

Seite 60 von 72 ErsteErste ... 1050585960616270 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen