Seite 135 von 136 ErsteErste ... 3585125133134135136 LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.700 von 2710

Thema: Geißbock-Liga-Stammtisch

Halbprofi Avatar von anwald
    HerZlichen Glückwunsch und alles Gute dem Brautpaar !!
    Ich such mir mal die Mannschaften raus und versuch das mal...

beste grüße,
    anwald

Hegau-Bodensee Pokal Präsident Kaiser
    Vielen Dank anwald ,

mit der Auslosung hat auch alles geklappt , auch Danke dafür !

Gruss Lischi

Geißbock Manager Avatar von QBRon
    Moin zusammen,

ich wat die letzten Tage leider abstinent und muss das Spiel gegen den 1. FC Gabriel wiederholen.

Meister der 1. Geißbockliga, Saison 72 und 87
    Amtierender Geißbockpokalsieger Saison 89

am 6.8. kommt er zurück aus dem Urlaub , dann könnt ihr wiederholen . Morgen werde ich es mal versuchen auf die reihe zu bekommen eine Tabelle zu machen . Sorry das es momentan so hinkt .

Pokal 2. Liga

Der SV BW Vogelsberg ist zum zweitenmal Zweitligameister und schafft den direkten Wiederaufstieg in Liga 1 !

Glückwunsch an Crossfire !!
    Geändert von Lischi (05.08.2017 um 16:11 Uhr)

Pokal 1. Liga

Meister `51

17. GBL Auflage

FC Kölsch

Glückwunsch Gelle zur 3. Meisterschaft in Liga 1 !!

Info GBL Statistik

So Fründe , die GBL Statistik ist wieder auf dem laufendem ! Die Hall of Fame ist aktuell , ebenso die Ewigen Tabellen ( Gabriel - Köllefornia wird noch eingerechnet wenns wiederholt wurde )

Ausserdem läuft die An und Abmeldung für die 18. GBL Saison absofort .

Desweiteren hab ich eine Neue Statistik eingeführt , den "GBL Titelspiegel" .

Viel Spass weiterhin mit der Geissbockliga !!

Halbprofi Avatar von anwald

Ausrufezeichen

Moin zusammen,

sorry ich war am WE überhaupt nicht online. Sind gerade im Umzugstreß! Wenn ich also mal nicht online komme, pfeifft das Spiel einfach an.

Die Spiele können wir natürlich gerne nachholen. Bitte nur einmal kurz anbieten.

Böse Die Liga , respektive der Clan , ist nicht im "Fluss" !!

Zitat Zitat von QBRon Beitrag anzeigen
    Bitte nur einmal kurz anbieten.
    Nichts für Ungut Ron , auch wenn Du grad am umziehen bist ( hoffe läuft soweit und keine Schränke fallen auf die Füsse ) , aber ich fänds gut wenn Du die Spiele anbietest , weil Du hast sie ja verpasst !

In diesem Zuge will ich mal sagen das es momentan extrem anstrengend ist die Tabellen zu schreiben . Spiele werden nicht angepfiffen , oder sie werden angepfiffen aber nicht gepostet oder es werden die TS Regelungen nicht eingehalten , oder es wird mit Verlängerung angepfiffen ...etc etc etc ...

Ich fordere hier Besserung , im Interesse eines fairen Wettkampfes und im Interesse der Clangemeinschaft , welche eigentlich nur noch durch die GBL aufrecht erhalten wird . So einiger Massen . Die Clanberechtigung hängt an diesem einzigen dünnen Faden !!

Noch ausetehende Spiele können gerne wiederholt werden , bitte sprecht die Termine miteinander ab und gebt sie hier bekannt !

Desweiteren muss besprochen werden ob folgende Spiele wiederholt werden oder sie mit dem Ergebnis mit regelwidriger TS in die Tabelle eingehen sollen . Vorläufig habe ich die Ergebnisse in die Tabelle einfliessen lassen .

10 Rut un Wiess Kölle (139) : FC Kölsch (144)
    2 : 1
    (2 : 0)

11 FC Kölsch (144) : Köllefornia Schwimmbotze (148)
    3 : 2
    (3 : 0)

Sollten weitere TS Regelverstösse existieren und ich sie übersehen haben , dann gebt das bitte auch bekannt .

Geändert von Lischi (05.09.2017 um 21:29 Uhr)

Mach ich, man kann ja jetzt auch mehr Spieltage auswählen als vorher, was die Terminfindung deutlich vereinfacht

Wegen dem Spiel FC Kölsch gg mich, hatte Gelle gefragt, ob das mit der Stärke für ihn ok ist. Da er das Spiel dann angepfiffen hat, gehe ich davon aus das dies so war.

Selbiges beim Spiel gg Rut un Wiess Kölle. Für mich war die Stärke in Ordnung.

Zitat Zitat von QBRon Beitrag anzeigen
    Wegen dem Spiel FC Kölsch gg mich, hatte Gelle gefragt, ob das mit der Stärke für ihn ok ist. Da er das Spiel dann angepfiffen hat, gehe ich davon aus das dies so war.

Selbiges beim Spiel gg Rut un Wiess Kölle. Für mich war die Stärke in Ordnung.

Auch für mich ok , zumal jeweils das TS -schwächere Team gewonnen hat . Es sollte trotzdem eine Ausnahme bleiben , sonst machen wir unsere Regularien wieder unnötig kompliziert .
    Wenn sonst keiner Einwände hat gegen diese beiden Ergebnisse , dann bleiben sie in der Wertung !

P.S. Danke Ron für Dein Verständis !

Hatten wir denn nicht mal drin stehen gehabt, dass es nach Absprache in Ordnung ist?

Kein Ding, hätte ich das vorher schon gesehen, hätte ich die Spiele sofort angeboten.
    Bei den 5 Spieltagen war das nur immer frustrierend, wenn man das Spiel anbieten wollte um dann festzustellen, dass alle Spieltag voll sind.

nö , .

hier der Auszug aus dem Regelwerk :

§ 1.3 Teamstärken

1. Geissbockliga ( 1. GBL ) : 0-140
    2. Geissbockliga ( 2. GBL ) : 0-120

.... Das ist ein fixes Limit für die TS-Obergrenze !

Für unsere langjährigen Mitglieder die früher schon die "Alte GBL" gespielt haben : Die Anpassungsregel , die besagt sei höchstens 5 TS stärker , gibt es nicht mehr !

....siehe hier http://www.ofm-forum.de/showthread.p...Gei%DFbockliga
    Geändert von Lischi (07.09.2017 um 07:22 Uhr)

Endtabellen folgen demnächst .

Ich kann aber schonmal Glückwunsch an Gelle und den FC Kölsch sagen zur erneuten Meisterschaft !

2.Ligameister

Glückwunsch Norbi zum direkten Wiederaufstieg in Liga 1

Info 19. GBL

Die Anmeldung, bzw. Abmeldung , für die Saison `53 , der 19. GBL Auflage , läuft .
    Die Ewigen Tabellen sind aktuell , ebenso die Hall of Fame und der Titelspiegel .

Frage GBL Schiedsgericht

Meister FC Kölsch hatte einen TS Punkt zuviel gegen den Vizemeister Rut un Wiess !

Gibt es hier Einspruch ?

Reservespieler Avatar von Phil992
    Hi zusammen,

mich nerven die nicht angepfiffenen Spiele ziemlich. Ich weiß, ich bin auch selbst teilweise Schuld, trotzdem könnte man das wohl verbessern, wenn automatisch angepfiffen wird. Wir hatten ja mal erwähnt ob man evtl Stärkebegrenzungen mit den Friendlies einführen könnte, gibt es da inzwischen neue Erkenntnisse?
    Dann gäbe es wahrscheinlich in der Regel Systemanpfiff, und ansonsten pfeift man an, sobald der Gegner 11 Mann und <= Stärkegrenze aufgestellt hat, Bescheid gesagt hat, dass es ok ist, oder es nach 22 Uhr ist.

Ich denke das würde die Zahl der Nachholspiele zumindest ein wenig reduzieren und der Aufwand hält sich in Grenzen.

Hi Phil ,

also einen Systemanpfiff bei Friendlies gibt es nicht . Und ich glaube auch nicht das man einen übers Loggtool instalieren kann , aber diese Frage müsste "anwald" beantworten . Eine Fixe Stärkebegrenzung kann man vermutlich übers Tool eingeben , aber auch das muss "anwald" beantworten . Das wäre dann eben in Liga 1 0-140 und in Liga 2 0-120 .

Ansonsten haben wir ne klare Regelung für den Anpfiff ! hier nochmals der Auszug aus unserem Regelwerk : ( das ganze Regelwerk ist mit im Unterforum "Geissbock Wettbewerbe" zu finden !! )

§ 2.2 Anpfiff

Der Manager der zuerst online ist an einem Spieltag erteilt Spielfreigabe ! Sollte der Gegner nicht bis 22 Uhr angepfiffen haben kann der Manager der Spielfreigabe erteilt hat selbst anpfeiffen . Das gilt auch wenn die TS Stärke des Gegners nicht eingehalten wurde , das Spiel wird dann jedoch 3:0 gewertet ! Der Manager der anpfeifft postet auch das Ergebnis ! Angepfiffen wird ohne Verlängerung und Elfmeterschiessen !!
    Pfeifft keiner der beiden Manager an kommt es zu einer 0:0 Wertung .
    Das "Schiedsgericht" , ( Mehrheit der Ligateilnehmer und / oder die Pokalorganisation ) kann entscheiden das Spiele wiederholt werden !

Seite 135 von 136 ErsteErste ... 3585125133134135136 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen