Seite 28 von 94 ErsteErste ... 1826272829303878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1866

Thema: NBA !

Halbprofi
    Bei der FIBA wird aber anders gepfiffen und das hat die Amis schon mal aus dem Konzept gebracht.
    Spanien oder Frankreich traue ich durchaus etwas zu, wenn alles perfekt laeuft. Gerade wenn sich das Dreamteam zu sicher waehnt.
    Aber natuerlich sind die USA Topfavorit Nr.1 selbst wenn ein oder zwei Stars ausfallen wuerden.

Moderator Kaiser Avatar von MarceloWallace
    Ricky , Rudy und die Gasols sind zu gut für europas resterampe , und Frankreich naja die war in den letzten Jahren ziehmlich leise da sehen ich die Türken und die Griechen weiter

aber alles in allem werden die Platze hinter dem Dream Team reloaded 3.4 sehr spannend da lohnt sich das reinzappen naja ich machs nicht wenn Frauen Beachvolleyball gleichzeitig läuft

Klick hier ---->Werde Formel 1 Weltmeister :

Halbprofi
    Dann gibts ja noch Calderon und Ibaka fuer Spanien. Die Bank ist bei denen nicht so schlecht, auch wenn die nicht alle in der NBA spielen.
    Die Franzosen fand ich bei der EM jetzt nicht so schlecht und wenn die sich rechtzeitig zur Vorbereitung treffen und eingespielt sind, koenne die was reissen.
    Mit Beaubois, Parker, Diaw, Noah, Batum und Co. laufen die ja nicht gerade mit Fumpen auf.
    Die Griechen haben fuer mich den Zenit ueberschritten und die Tuerken haben meiner Meinung nach vor allem vom Heimvorteil profitiert. Mal sehen, was die in London reissen.

So, aber jetzt die Bulls anschauen. Rose is back!
    Geändert von JorgeClayton (20.02.2012 um 22:24 Uhr)

gute idee möchte sowieso mal gern wissen ob ROSE fit und gesund ist oder nur fitgesprizt wurde

Halbprofi
    Also ich wuerde sagen, er scheint wieder ziemlich fit zu sein. Sicher noch nicht bei 100%, aber fuer den Sieg hats gereicht,
    obwohl Atlanta fast noch das Comeback geschafft haette. Hab nur nicht mitbekommen, warum Joe die ganze Zeit bei den Hawks mit Handtuch am Ohr draussen sass.

Fuer Dallas sieht es nachher gg Boston richtig gut aus. Die Celtics muessen ja zwei Spiele auf Rondo verzichten und dazu fehlt eventuell auch Garnett.
    Wirst also wohl einen Erfolg erleben duerfen. Viel Spass!

jepp hab mich auch schon gewunder warum die Quote bei den Buchmachen so in den keller ging für 10 € bekommt man grade mal 11.70 zurück heute morgen waren es noch 16.50 naja gespielt werden muss trotzdem erstmal

Rose war echt wohl noch nicht ganz fit aber wenn das nicht fit ist ohhho

hab grade bei Espn gelese bryant soll sauer auf Gasol ( "spielt nicht mit vollen einsatz" ) sein und Gasol sauer auf die Lakers ( "Vertags liegt nicht in meinen Händen" )

man nichts mit frieden in der stadt der engel bei ein negativ lauf fliegt LA sogar aus den PLO plätzen ( immo nur 1 sieg vor ) naja ich glaub aber die reizen sich zusammen

so ein bisschen LiN the Win ansehen bevor Dallas anfängt und dann gehts los mit der Show

SHUT HI DOWN LETS GO HOME73:89 BOSTON HATTE KEINE CHANCESORRY SAMSON AND LLYOD

es war nicht das erwartende High Light aber ohne Rondo und Big G konnte man auch nicht viel von Boston erhoffen

SHUT HIM DOWN LETS GO TO THE 20 BEST sagt Dirk und steigt in die top 20 of the best score of all time auf wow no. 20 und noch nicht vorbei

aber auch Kidd ändert die geschicht er ist jetzt nummer 2 bei den steals und verträgt niemand anderes als BIG AIR JORDAN

DIRK machte sogar ein double double mit 26 Punkte und 16!!! REB. toller abend für den Grossen Blonden der im letztenviertel nicht mehr wirklich zum zug kam

73:89 hätte mehr sein können aber naja

Sock des abends NY verliert im derby gegen die Nets D_WILL mit 38 punkt top Mann des spiels LIN machte immerhin 21 punkte aber diesmal reichte es nicht 100:92 für die Nets

Chicago vs. Atlanta 90:79
    NY Knicks vs. New Jersey Nets 92:100
    Milwaukee vs. Orlando 90:93
    Houston vs. Memphis 97:93
    Dallas vs. Boston 89:73
    Oklahoma City Thunder vs. New Orleans 101:93

SO jetzt noch Denver und dann schnell ins bett GOOD FIGHT DOOD NIGHT

I LOVE THIS GAME SHUT HIM DOWN LETS GO HOME
    Geändert von MarceloWallace (21.02.2012 um 04:50 Uhr)

Halbprofi
    Wie erwartet hat Dallas das Ding gerissen und bei der Quote lohnt sich eine Wette ja schon gar nicht mehr.
    Wahrscheinlich ging sie waehrend des Spiels noch weiter runter nachdem dann auch noch Wilcox und O'Neal verletzt raus mussten.
    Ist gerade einfach nicht die Zeit der Celtics.

Nachdem was ich gelesen habe, ist Kobe nicht unbedingt sauer auf Gasol, sondern eher auf das Management der Lakers, weil die Pau in der Luft haengen lassen.
    Paus Spielweise sieht aber immer ein wenig phlegmatisch und lustlos aus. Trotzdem hat er auch diese Saison wieder gute Werte, vor allem, wenn man bedenkt,
    dass mit Bynum nun ein starker Center an seiner Seite ihm weniger Baelle laesst.
    Sobald die Zukunft von Gasol geklaert ist, wird er sicher auch noch eine bisschen drauf legen, wenn er denn in L.A. bleiben darf und nicht fuer Howard oder wen auch immer getradet wird.
    Anyway, gegen Portland hat es fuer die Lakers wieder zum Sieg gereicht, war ja auch ein Heimspiel.

Lin musste sich einen Tag nachdem er die Serie von Dallas gestoppt hat vor allem DWill geschlagen geben.
    Die Nets haben damit ihre einzigen beiden Siege aus den letzten zehn Spielen ausgerechnet in Chicago und bei den Knicks geholt. Da gab es auch leichtere Aufgaben.
    Trotzdem war Lin wieder bester New Yorker, auch wenn er sich kurz vor Schluss erstmals ausgefoult hat. Melo hat dagegen noch ordentlich Luft nach oben.

OKC diesmal ohne Harden gg die Hornets, aber mit KD und Westbrook in Topform trotzdem kein Problem. Ibaka diesmal "nur" mit 3 Blocks, dafuer Nebenmann Perkins mit 6!
    Da ueberlegt der Gegner doch lieber zwei Mal, ob er zum Korb ziehen will

Denver muss gg die T-Wolves schon wieder in die OT (wurde dann wohl nix mit schneller Nachtruhe fuer MWallace),
    wenn sich das mal auf Dauer nicht raecht. Diesmal langt es aber fuer den Sieg, auch weil Rubio, Love und Pekovic
    nicht wie zuletzt zum Zuge kommen. Nugget Harrington dagegen von der Bank mit 31 Punkten, wobei er aber nicht einen seiner fuenf Freiwuerfe trifft!

Die Wizards bauen ihre naechste Niederlagenserie auf. In Phoenix setzte es die dritte in Serie.
    Altmeister Nash dabei "nur" mit 11 Assists; in 11 von 12 Spielen im Februar assistierte er zweistellig. Einzig gg Houston kam er nur auf 9.
    Immerhin ein Argument gegen die Kritiker, die seine erneute Berufung ins Allstar-Team mit Unverstaendnis quittierten.

Zum Abschluss noch das Sahnestueck des Tages:
    Die Warriors schlagen die Clippers und nehmen damit Revanche fuer die Niederlage an gleicher Stelle vor einigen Wochen.
    Neben Monta Ellis und David Lee wusste diesmal Ekpe Udoh zu ueberraschen. Mit 19 Punkten stellte er eine neue Karrierebestleistung auf.
    DWright auf der 3 dagegen erneut ein Totalausfall mit 0 Punkten (in den letzten beiden Spielen 0-13 FG, davon 0-9 3P und gesamt 0 Punkte).
    Hoffe, er faengt sich bald wieder. Lange wird Jackson ihn so nicht in der S5 belassen koennen.

Co-Trainer Avatar von LLoYD_BenZ
    Jetzt haben wir wohl schoin zwei Berichterstatter????
    Kommt echt Leben in die Bude
    Hab das Spiel der Mavs in NY gesehen.....Jeremy Lin

ich mag zwar die Celtic aber sie werden langsam echt zualt
    es gibt ja noch die Bulls

Sport Freunde

Heute stehen nich so spannende spiele an Clev VS Pistens kann mann sich schon anschauen und villt auch später die Young Gins from Mem und Philly

beides scheint spannend zu werden

am Freitag gehts los das ALL STAR WEEKEND steht an hab ich schon mal erzählt das Dirk zum 11 mal in folge dabei ist

naja bestimmt nicht oft genung

Freitag gibts das ALL STAR ROOKIE Challage 2 Uhr unsere zeit ich frag mich ob Kanter von UTAH dabei muss mal nachschauen

Samstag das ALL STAR Samstag mit den 3er und Dunking Contest 1:30 UHR

SONNTAG das Eigenliche ALL STAR GAME OST GEGEN WEST ich sehe den westen zwar vorne aber so ein klaren wirds wohl nicht

Hier die beiden ergebnisse von gestern die noch fehlten

LA Lakers vs. Portland 103:92
    Golden State Warriors vs. LA Clippers 104:97 oh die armen Clippers

I LOVE THIS GAME

wowowowowoow heute gibs wohl nur coast to coast basketball die erste drei spiele alle über 200 punkte +

die Cavs sind einfach unglaublich zuhause dass man zu hause gewinnt ist zwar normal aber die art und weise bei den Cavs ist der Hammer sie kommen immer wieder zurück und gewinnen am ende

zur halbzeit waren die pistens noch vorn und dann wie immer schlagen die cavs zurück 101:100 für die Cavs!!! ich wunder mich noch warum die Cavs ein Handicap bekommen von 1,5 punkte

das beutet wenn sie mit 2 punkte vorsprung gewinnen bekommt man mehr geld und 2 punkte im basketball sind ein witz und dann sowas ein glück hab ich gewettet das sie es nicht schafen allerding weil ich dacht die pistens gewinnen

die Pacers gegen NOH war die selbe spannende geschicht zur halbzeit sa alles nach NOH aus und dann drehen die Pacers das spiel in der Overtime 117:108 wow

Miami machte die kings zur hofnarren mit 120:108 war ein pflicht sieg mehr nicht

Cleveland vs. Detroit 101:100
    Indiana vs. New Orleans 100:100 117:108 AOT
    Miami vs. Sacramento 120:108

so jetzt noch zusehen wie die grizzlies den 76ers die 3 niederlage in folge bereiten und dann ab ins bett

cu I LOVE THIS GAME
    Geändert von MarceloWallace (22.02.2012 um 04:20 Uhr)

Halbprofi
    Ja, das AllStar-Weekend rueckt naeher und ich werde mir wahrscheinlich den Montag frei nehmen, um das Spiel in der Nacht anschauen zu koennen.
    Freue mich zwar auch fuer Dirk, dass er zum elften Mal dabei ist, verstehen kann ich seine Nominierung diesmal allerdings nicht unbedingt.
    Bis zum Zeitpunkt der Bekanntgabe hatte er sich das nicht wirklich verdient, was er ja in einem Interview damals selbst so gesehen hat.
    Zum Glueck hat er seitdem stark aufgedreht und sich die Nominierung sozusagen im Nachhinein verdient

Beim Duell der Rookies in Cleveland gab es keinen eindeutigen Sieger, sowohl Irving als auch Knight wussten wieder zu ueberzeugen und genauso knapp war ja auch das Spiel.
    Wobei das Ergebnis am Ende knapper aussieht als es war, denn 2,4 Sekunden vor Ende war es ein 2-Possession-Game mit 4 vor fuer die Cavs,
    Gordon hat fuer Detroit dann mit dem Buzzerbeater per 3P n ur noch auf eins verkuerzen koennen. Die Cavs durften nur nicht foulen :D
    Aber wie marcelo schon schreibt, einmal mehr ein tolles Comeback und fuer die Fans sicher ein Segen endlich wieder Erfolge feiern zu duerfen in der PostLeBronEra.

Miamis Sieg war zwar Pflicht, aber dass sie die Kings zu Hofnarren gemacht haben, wuerde ich jetzt nicht sagen. Die haben bis zu Beginn des vierten Viertels sehr gut mitgehalten
    und waren lediglich 3 Punkte zurueck. Aber am Ende siegen die Heat dann doch zweistellig, weil James und Wade einmal mehr sehr starke Wurfquoten haben und
    gleichzeitig Bosh die Erwartungen erfuellt, Chalmers 6 von draussen trifft, Miami stolze 28 Assists sammeln kann und Cousins beim Gegner nicht gerade seinen besten Tag erwischt hat.
    Auch wieder einmal bemerkenswert, dass Anthony als Center in knapp 27 Minuten auf 0 Punkte bei 0 FGA und 0 FTA kommt, eine Art Spezialitaet von ihm

Philly verliert ohne Elton Brand in Memphis und baut seine Negativserie auf vier Spiele aus. Die sonst so starke Bank der 76ers blieb diesmal blass und nur Holiday wusste voll zu ueberzeugen.
    Bei den Grizzlies fiel einmal mehr Marc Gasol auf mit 15 Punkten, 14 Rebounds, 7 Assists und 5 Blocks. Er faehrt sicher nicht ganz zu Unrecht anstelle seine Bruders nach Orlando.

Das letzte Spiel zeigt einmal mehr einen Aspekt, der mir an den Spurs missfaellt. Die Siegesserie reisst mit einer kapitalen 40-Punkte-Niederlage in Portland,
    aber die liegt primaer darin begruendet, dass San Antonio das Spiel von vorneherein abschenkt und neben dem verletzten Ginobili auch Parker und Duncan nicht auflaufen laesst.
    Bleibt fuer mich zu hoffen, dass diese Abschenkermentalitaet den Start einer neuen Serie von Misserfolgen fuer die Texaner bedeutet, das waere dann immerhin etwas Positives.

@LLoYD_BenZ: Sehr schickes Logo und Wappen!

Co-Trainer Avatar von LLoYD_BenZ
    @LLoYD_BenZ: Sehr schickes Logo und Wappen!
    Schön Dank freut mich

DALLAS VS LA LAKERS super spiel scheiss zeit 3:30

mal sehen was an diesen MITTWOCH geht
    Geändert von MarceloWallace (24.02.2012 um 18:18 Uhr)

Tippchaot Co-Trainer Avatar von samson0208
    BOSTON<3 - OKC gerade

Tippchaot Co-Trainer Avatar von samson0208
    ich geh lieber pennen als mir das das anzutun
    traurig was meine celtics da bieten

wärst mal wach geblieben boston spielt ne gute 2 halbzeit hab angst ummeine wette dacht OKC gewinnt locker mit 8 pionts vorsprung aber 2 min sind es nur 10 undnicht 20

abwarten

ich schau bis zum schluss obwohl DAL schon spielt

naja ich spar mir mal den die freuden sprünge OKC schläg Boston 119:104 Boston wird aber nach den ALL STAR GAME anders auftrehten das versicher ich euch RONDO fehlt überall

So jetzt aber zu show Down DALLAS at Home gegen Black Mamba und wer noch da in LA spielt

hier mal die zwischen ergebnisse der 1:00 Uhr spiele

Toronto vs. Detroit 103:93
    Washington vs. Sacramento 107:115 DANKE LIEBE BUCHMACHER FÜR DIE GESCHENKTE 2,30 Quote
    Charlotte vs. Indiana 88:102
    Cleveland vs. New Orleans 84:89 naja Cavs können ja nicht immer zuhause gewinnen
    Oklahoma City Thunder vs. Boston 119:104

UTAH JAZZ WO WAR EURE MUSIK IM LETZTEN VIERTEL

T-Wolves führten nur einmal im spiel beim 2:0 dann waren die JAZZ 18!!!!! vorne und dann 40 sec vorschluss gehen die Wolves zum zweiten mal in führung und machten mit 7 sec auf der Uhr das 100:98 fest so ein letztes viertel ist der traum eines jeden Fan deren Mannschaft zurück liegt die DREIER regneten nur so über die JAZZ J.J. traf alles

man man man diese Wolves sind bissig wie schon lange nicht mehr Jazz geben das spiel einfach so ab weil sie im letzten viertel fast 5 min kein Korb gemacht haben

so ein mist BASKETBALL kann so grausam sein in diesen fall für die JAZZ

New Jersey Nets vs. Orlando
    NY Knicks vs. Atlanta 99:82
    Chicago vs. Milwaukee 110:91
    0 Houston vs. Philadelphia 76er 93:87 5 niederlage von 76ers in folge
    Minnesota vs. Utah Jazz 100:98
    Phoenix vs. Golden State Warriors 104:106

DALLAS LOSE 96:91 das kommt davon wenn mann seine Klappe zuweit aufreizt LA hat eindeutig gezeit das sie nicht nur aus Kobe bestehen

die Mavs schaffen es die Black Mamba bei 15 punkt zu halten aber Gasol ( hat wohl das lachen verlernt ) BIG BY und Fisher waren zu stelle

Hope u Burn in Hell Angels

DIRKs DOUBLE DOUBLE war zu wenig gute team leistung von LA aber die freiwürfe wären eine extra schicht wert 17:29 !!!hätte Dallas mehr draus machen müssen

Haywood was soll ich sagen 4 punkte für ein Center und 11 reb sind keine 8.5 mio im jahr wert und warum???? darf Cardinal immer wieder dreier versuchen ( 0 von 4 im letzten viertel ) er kanns nicht

naja jetzt kommt das ALL STAR GAME diese Pause ist bestimmt gut für die MAVS obwohl 7 von 9 noch keine schlechte quote ist aber ich hasse nun mal wenn LA auf diese art gewinnt

I HATE THIE GAME und geh ins bett leider bin ich MAVS FAN seit einer ewigkeit sonst hätte ich die 2,40 quote für LA mitgenommen

F..K U LA see u PLOs to sweep u again

für die anderen ergebniss hab ich jetzt kein bock zuviele ups and downs this game
    Geändert von MarceloWallace (23.02.2012 um 07:44 Uhr)

Ossi4Life Manager Avatar von Dewany
    Zitat Zitat von MarceloWallace Beitrag anzeigen
    I HATE THIE GAME und geh ins bett leider bin ich MAVS FAN seit einer ewigkeit sonst hätte ich die 2,40 quote für LA mitgenommen

F..K U LA see u PLOs to sweep u again
    Dazu sag ich nur: Go Lakers!!!

Kannst ja heute gegen LAL tippen, da hast du bessere Chancen!

Halbprofi
    Gab heute Nacht ja so einigen Frust fuer manchen zu verarbeiten.
    Obwohl Dirk wieder mal ein ueberzeugendes Spiel ablieferte, holen die Lakers den Sieg, weil ausser Nowitzki nur Vince und JT in der Offense nennenswert in Erscheinung treten.
    Gasol meldet sich mit einem starken Auftritt zurueck, aber warum sollte er das Lachen verlernt haben? Ich wusste nicht, dass er ueberhaupt ueber die Faehigkeit verfuegt.
    Cardinal ist bei den Mavs so ein Lueckenfueller, den mir Rick viel zu oft einsetzt. Den wuerde ich nur bringen, wenns um nichts mehr geht, nicht mein favorite player.

Boston quaelt den armen Samson mit einer katastrophalen ersten Haelfte in der Defense und beschert OKC die hoechste Pausenfuehrung der Saison.
    Danach waere das Verwalten des Vorsprungs fast noch schief gegangen, denn obwohl weiter stark ersatzgeschwaecht und schier aussichtslos in Rueckstand haben sich die Celtics
    nie aufgegeben, was sie mir fast ein wenig sympathisch macht. Der Ersatz-PG Bradley holt mit seinen 1,88m genauso viele Blocks wie die gesamte Mannschaft der Blockingspezies aus Oklahoma.
    Dienstagabend in Cleveland darf dann auch Rondo wieder mitwirken und verhindern, dass es die sechste Niederlage in Folge gibt.

Die Cavs mussten nun doch wieder eine Neiderlage einstecken. Cleveland rannte nahezu die gesamte Spielzeit einem Rueckstand hinterher, auch wenn er selten mehr als 10 Punkte betrug.
    Aber die Wurfquote war mit knapp 32% einfach unterirdisch und Rookie Kyrie reihte sich mit 2-13 FG nahtlos ein.

Die Raptors beenden gg die Psitons ihre eigene Negativserie obwohl Monroe bei Detroit mit 30 Punkten und 14 Rebounds mal wieder voll ueberzeugen kann.
    Allerdings muss Toronto im Frontcourt weiter auf Bargnani verzichten und dort damit erheblich geschwaecht.

Die Magic holen die Nets nach ihrem Sieg im Madison Square Garden wieder auf den Boden der Tatsachen zurueck. Obwohl Brook Lopez nach langer Pause wieder in die S5 zurueckkehrt,
    fehlt es unter dem Korb einfach an Qualitaet. Howard und Anderson holen zusammen 14 Offensivrebounds, vllt auch weil Humphries diesmal fehlte.
    Einer der wenigen Lichtblicke fuer die Nets war wieder einmal Marshaun Brooks.
    Dass DHoward (20 Punkte, 17 Rebounds) trotz 2-10 FTs (wenn der das doch nur mal halbwegs lernen wuerde) wieder einmal Matchwinner fuer Orlando war, ist ja normal.

Die Knicks gewinnen ihr erstes Spiel mit Lin, Amare und Melo in der S5. Lin war dabei wieder Topscorer (17Pkt, 9 Ass) und wenn dann auch noch ihre Shooter treffen, diesmal Novak (5-10 3P),
    koennen sie jedem gefaehrlich werden. Die Hawks sind momentan allerdings nicht gerade ein Massstab nachdem neben Horford mit JoeJo nun auch noch der zweite Allstar der letzten Saison ausfaellt.

Chicago siegt klar mit 19 gegen die Bucks und Mann des Abends war ... Nein, nicht DRose sondern Joakim Noah, der mit 13 Punkten, 13 Rebounds und 10 Assists sein erstes Triple Double erreicht und
    bei den Bulls als erster Center seit 1977 mal wieder dieses Kunststueck schafft. Trotz seiner daemlichen Frisur mag ich den Jungen einfach

Die Warriors legten mal wieder einen starken Start in Phoenix hin, fuehrten bereits mit 21, um spaet im letzten Viertel dann doch noch die Fuehrung zu verlieren.
    Die letzten vier Minuten wechselt die Fuehrung hin und her, bevor Monta 1 Sekunde vor Schluss den Gamewinner eintuetet. Der Sieg wird noch wertvoller, weil mit Phoenix der Angstgegner zum zweiten Mal
    geschlagen werden konnte und das obwohl Curry mal wieder fruehzeitig verletzt das Feld verlassen musste und dazu auch noch der zuletzt starke Udoh ausschied. Aber genau im richtigen Augenblick zeigte
    dafuer Dorrell wieder was er wirklich kann und trug zusammen mit Lee und auch Nate Robinson die Offensive neben Ellis.
    Auf der Gegenseite war Steve Nash mit 7 Punkten und 9 Assists fast schon ein Totalausfall

@dewany schön noch jemanden in der runde zu begrüßen der sich zu wort meldet kannst es ruhig öfters machen bis zu den PLOs und den nächste 4 : 0 dauert es ja noch ( nur spass, stachel von gestern sitz noch tief sorry es hätte ein Odam gebraucht aber er versteckt sich gegen sein alten arbeitgeben )

@Jorge
    schön das mal jemand es mit Cardinal genauso sieht aber wann soll man ihn bring wann führte dallas zuletzt mit 30 punkten 2 min vor schluss da könntest jeden bringen
    das es solche spieler im team gibt ist normal ,haben andere auch, mich regt mehr auf das Rick ihn nicht das dreier schiessen verbietet ich verstehe es nicht entweder trifft er im training alles oder er macht es einfach aus bock obwohl es bessere optionen gibt er und Haywood ( 8.5 mio wies auch immer es dazu kam ) hätten das spiel nach hause bringen können aber so sind sie nur trading masse

DEWANY ihr hab ein gutes spiel gemacht muss ich ja leider zugeben aber gegen die Mavs zu tipp geht einfach nicht nicht mal wenn sie Ohne Dirk , Jet , Carten und Kidd spielen würden und ich für die niederlage 1 zu 10 quote bekommen

die Lakers sind laut den Buchmacher klarer aussenseiter gegen OKC 1:1,20 das lohnt nicht

Miami gegen NY ein viertel hat gereicht zur halbzeit noch knapp doch im dritten viertel ging garnichts für NY 29:19 das einzig klare viertel um so mehr wundert es mich das die Buck zweimal gewinnen konnten , mit den 7 sieg in folgen sind sie jetzt mit OKC das beste team der liga ( OKC spielt aber heute noch hätte aber dann 1 spiel mehr )

Atlanta schlägt orlando hab aber zu wenig gesehen um zu sagen wie, was ich gesehen habe war das sie einen starken siegeswillen schon im ersten gezeigt haben

Miami vs. NY Knicks 102:88 ein LIN ist zu wenig für Miami twice
    Atlanta vs. Orlando 83:78

OKC donnert die Lakers weg 100:85 man o man langsam wird OKC zum top anwärter auf den Ring Harden macht neben KD und Westbrook ein super spiel nur sein Bart finde ich nicht ALL STAR like

freue mich schon wenn es heist OKC vs Miami immoment könnte ich kein sieger fest machen einzig meine abneigung gegen miami sagt OKC wins

Sans gewinnt schon wieder die niederlage gestern war wohl nicht mehr als ein ausrutscher

Denver vs. San Antonio 99:114
    Oklahoma City Thunder vs. LA Lakers 100:85

so jetzt aber ab ins ALL STAR WEEKEND hab ich schon gesagt das Dirk zum 11 mal in folge dabei ist naja ich glaube bei dieser verkürzten saison freuen sich alle auf die Pause

und ein gutes spiel und viel spass hoffe es wird am sonntag ein 150:151 egal für wen hauptsache der osten und der westen zaubern und dunken das es nur so kracht

wer will kann mal nen ergebniss tip abgeben mal sehen wer am ende dicht dran war

127:134 für den osten
    Geändert von MarceloWallace (24.02.2012 um 18:21 Uhr)

Ossi4Life Manager Avatar von Dewany
    Das NY im Miami nichts reißen würde war ja zu erwarten, aber hoffen durfte man wenigstens. Wenn Lin 1 von 11 trifft und Melo schon lange der Form vergangener Tage hinterher rennt, ist eben nicht mehr drin.
    @Marcelo Es waren diesmal die Miami Thrice am Start

Bei Atlanta - Orlando ist immer alles drin, ist mir aber relativ egal wie es ausgeht.
    SA gewinnt wieder mit ihrem Altherrenbasketball, allerdings hat diesmal DeJuan Blair stark aufgespielt!

Und ja, die Lakers haben die erwartete Niederlage in OKC bekommen, aber das Allstar-Weekend steht an

Mein Tipp 136:131 für den Westen und Blake wird MVP mit den meisten Dunks ever in einem ASG

Halbprofi
    @Jorge
    schön das mal jemand es mit Cardinal genauso sieht aber wann soll man ihn bring wann führte dallas zuletzt mit 30 punkten 2 min vor schluss da könntest jeden bringen
    das es solche spieler im team gibt ist normal ,haben andere auch, mich regt mehr auf das Rick ihn nicht das dreier schiessen verbietet ich verstehe es nicht entweder trifft er im training alles oder er macht es einfach aus bock obwohl es bessere optionen gibt er und Haywood ( 8.5 mio wies auch immer es dazu kam ) hätten das spiel nach hause bringen können aber so sind sie nur trading masse
    Ist ja fast schon ein Kompliment von Dir, dass Du die beiden als Tradingmasse siehst
    Cardinal ist eben so ein typischer Spieler, den man bringt, wenn es gilt ein paar Fouls zu verteilen.
    Aber wenn er ueberhaupt etwas kann, dann sind es eigentlich Dreier! Letzte Saison hatte er immerhin 42-87 3P, eine Quote von 48,3%!
    Dieses Jahr siehts natuerlich anders aus. 8-41 FG (19,5%), 6-37 3P (16,2%) sind absolut indiskutabel. Rick sollte daher dafuer sorgen, dass Cardinal keinen Ball bekommt, bevor der Sieg nicht safe ist.

Atlanta schlägt orlando hab aber zu wenig gesehen um zu sagen wie, was ich gesehen habe war das sie einen starken siegeswillen schon im ersten gezeigt haben
    Orlando ist einfach zu sehr von den Dreiern abhaengig. Wenn sie fallen, koennen sie jeden schlagen. Wenn nicht, kreieren sie Lowscoregames.
    Gestern ging jedenfalls nichts. Die S5 mit 4-25 von draussen und zur Pause ein 30-47 aus Sicht der Magic. Da war es am Ende schon fast ueberraschend, dass es doch noch mal knapp wurde.
    Aber die Hawks muessen sich derzeit ohne JJohnson und Horford mehr strecken als sonst. Bei Orlando fehlte allerdings auch Jameer auf der 1, mal wieder.

Miami vs. NY Knicks 102:88 ein LIN ist zu wenig für Miami twice
    Ein Lin war diesmal gar nicht wirklich anwesend, 1-11 aus dem Feld und lediglich 3 Assists (wobei er nach 86 Sekunden schon 2 hatte!)
    Miami hat gleich von Anfang an versucht, ihn mit sehr starkem Pressing unter Druck zu setzen und Turnover zu erzwingen, was auch hervorragend geklappt hat.
    So haben sie ihm in der ersten Halbzeit den Schneid abgekauft und es war eigentlich ein kleines Wunder, dass die Knicks noch so nah dran waren zur Pause,
    wenn man bedenkt, dass Lin und Stoudamire bis dahin jeweils schon 6 Turnover produziert hatten, James mit 4 Steals im ersten Viertel!

OKC donnert die Lakers weg 100:85 man o man langsam wird OKC zum top anwärter auf den Ring Harden macht neben KD und Westbrook ein super spiel nur sein Bart finde ich nicht ALL STAR like
    Harden bleibt der einzig verlaessliche Scorer neben dem Allstarduo in OKC. Spielweise stossen dann auch Ibaka, Cook oder ein anderer mal hinzu. Hardens Bart ist eigentlich auch das Einzige, was mich ein wenig stoert,
    aber allgemein scheint die NBA ja eine regelrechte Wiederbelebung des Gesichtswalds zu erleben und es gibt noch wesentlich unansehlichere Varianten, wie zum Beispiel bei LBJ.
    Ausserdem muss Harden seinen Bart schon allein deshalb behalten, damit der Spruch "Fear the beard!" Gueltigkeit behaelt

Sans gewinnt schon wieder die niederlage gestern war wohl nicht mehr als ein ausrutscher
    Wie schon erwaehnt, die Spurs haben in Portland abgeschenkt, insofern war die Serie nicht wirklich unterbrochen.
    Diesmal Parker und Duncan wieder an Bord, dazu Blair mit einem starken Auftritt gg Nuggets, denen inzwischen fast die komplette S5 fehlt.

und ein gutes spiel und viel spass hoffe es wird am sonntag ein 150:151 egal für wen hauptsache der osten und der westen zaubern und dunken das es nur so kracht
    wer will kann mal nen ergebniss tip abgeben mal sehen wer am ende dicht dran war
    127:134 für den osten
    Ich hoffe, auch auf ein spektakulaeres Spiel, wobei ich schon gern den Osten gewinnen sehen wuerde, weil dort einfach mehr meiner Topstars spielen bzw. der Westen die entsprechenden Leute nicht eingeladen hat.
    Hoffe, Dirk bekommt mehr als ein paar Trashminutes und zeigt ein bisschen was und dass Griffin nicht MVP wird, von mir aus CP3, Kobe oder sonstwer, aber bitte nicht Blake!

Tipp 141:127 fuer den Westen
    Geändert von JorgeClayton (24.02.2012 um 14:01 Uhr)

Seite 28 von 94 ErsteErste ... 1826272829303878 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen