Seite 82 von 82 ErsteErste ... 3272808182
Ergebnis 1.621 bis 1.637 von 1637

Thema: NBA !

Moderator Legende Avatar von MarceloWallace
    Ja sieht immer überhastet aus , kann ein auch schon mehr als aufregen . Aber das ist nun mal das Spiel von Dallas , es ist und bleibt ein Shooting Team . Wenn die dinger fallen können sie jeden schlagen aber wenn nicht ist es halt blöde weil Dallas nicht über die Zone geht ( oder zu selten )

diese Wilden Dinger , gerade von Carter gehören leider dazu und bringen ein um den verstand , aber es gab halt genug Spiele wo es Perfekt läuft . Im Spiel 1 leider net , jetzt dürfte es im Normalfall im nächsten Spiel deutlicher für die Spurs werden . Sollte Dallas ein Spiel glauen können sind zuhause Sieg drin , aber dann muss auch allel fallen

Miami packt den Turbo aus und füht jetzt 72 :65 , aber die Bobcats halten gut dagegen .

BEAT THE HEAT

Nichts mit Beat the Heat

Bobcats verlieren nach einen tollen Kampf 99: 88 schade , aber zuhause könnten sie eine Spiel holen

kleine Überraschung in Chicago , die Wizard gewinnen 102:93 , wahnsinn , klasse Spiel

Mal sehen was in Houston geht , mit Portland kann man immer rechnen, auf jeden Fall verspricht die Patie über 210 Punkte

oH mehr Def als erwartet 49:48 für die Rockets , mal sehen wer zu erst eine Serie starten kann , verspricht aber auf jeden Fall ne spannende Serie zu werden

Unglaublich intensives Match , viele fouls und harte kämpfe , DH vs Lopez könnte noch lustig werden

Portland Kämpft sich ran und kann das spiel 3min vor schluß ausgleich 98:98 , malsehen wie esc ausgeht

OVERTIME

106:106 , schöner Kampf , Howard aber mit 5 fouls , der wird gleiche gehen , da bin ich sicher . mal sehen was die 5 min bringen

Portland macht es 122:120 , tolles spiel , Houston sah lange wie der Sieger aus aber Portland kämpfte wie immer bis zum Schluss .

Lamarcus mit ein Mega Spiel , 46 Punkte und 18 Reb , schönes DD

Lin von der Bank mit 14 Punkten

Wird aber die wie erwartete umkäpfte Serie
    Geändert von MarceloWallace (21.04.2014 um 07:13 Uhr)

Werde ein Formel 1 Weltmeister und messe Dich mit anderen Fahrern auf der Strecke beim Kampf um die WM- Krone für die 10 OFM Formel 1 Saison

La bestia negra Fussballgott Avatar von Mistero
    Zitat Zitat von MarceloWallace Beitrag anzeigen
    Mistro geh mal lieber Bayern gucken NBA ist nicht jedermanns Sache . Ist wie in der Realen Leben , nicht jede Kuh hat Ahnung vom Stabhochsprung
    Auch wenn ich evtl. von Basketball nicht soviel Ahnung habe,sind 4 Punkte in 7-8 Minuten gar nichts,dafür braucht man kein Experte sein-das hat einfach was mit logischen Menschenverstand zu tun.Es ist genauso wie wenn ich sage,Dirk hatte nen gebrauchten Tag,dafür muss man auch kein Experte sein.Oder die Wufquote im ersten war katasrophal

Ausserdem hör ma auf mich hier zu dissen,ich verbiete dir ja auch nicht den Mund zu Fussball
    Geändert von Mistero (21.04.2014 um 08:54 Uhr)

Das Clanteam der Bazis

Zitat Zitat von Mistero Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich evtl. von Basketball nicht soviel Ahnung habe,sind 4 Punkte in 7-8 Minuten gar nichts,dafür braucht man kein Experte sein-das hat einfach was mit logischen Menschenverstand zu tun.Es ist genauso wie wenn ich sage,Dirk hatte nen gebrauchten Tag,dafür muss man auch kein Experte sein.Oder die Wufquote im ersten war katasrophal

Ausserdem hör ma auf mich hier zu dissen,ich verbiete dir ja auch nicht den Mund zu Fussball

Naja , man merkt da aber schon das man da deine Meinung teil muss , sonst ist man da schnell ein Schlaumeier was ja auch net gerade nett ist oder

Es sind Playoff Baby da ist geballtest Fachwissen gefragt die man auch haben muss

Nein , muss man nicht , man braucht auch net wie ich über 250 Spiele in der Saison an sehen , hilft zwar ist aber nicht wichtig

Hauptsache man hat Spaß am besten Sport der Welt

Punkt ausbeute im ersten ist nicht immer entscheidend , Wurfquote im Keller muss auch nichts bedeuten und selbst ohne Dirk sind die Mavs zu siegen bereit , aber eine Führung zu verwalten haben dieses Mavs nicht drauf , es geht halt zuviel von außen , für die Mavs ist die Zone nur deko die Spurs können beides , so fällt deren Quote nicht so sehr ins Gewicht

diesmal fehlt nur 5 , was Angesicht der letzten Spiele gegen die Spurs ja schon mal ein High Light ist , macht ja schon fast Hoffnung

Heute Nacht sehen wir OKC vs Memphis und LAC vs GSW

bei den Clippers erwarte ich heute ein Antwort auf Spiel 1 , gehe mal von 120 Punkten aus für LAC . OKC sollte mit den 2 Sieg schon mal den Sweep vorbereiten

Schauen wir mal was noch kommt

PLAYOFFS BABY
    Geändert von MarceloWallace (21.04.2014 um 18:45 Uhr)

Werde ein Formel 1 Weltmeister und messe Dich mit anderen Fahrern auf der Strecke beim Kampf um die WM- Krone für die 10 OFM Formel 1 Saison

Naja , man merkt da aber schon das man da deine Meinung teil muss , sonst ist man da schnell ein Schlaumeier was ja auch net gerade nett ist oder
    Stimmt gar nicht

Das Clanteam der Bazis

Stimmt jawohl

Breaknews

Mike Woodson ist entlassen worden Schade ist eigentlich ein guter man

http://espn.go.com/video/clip?id=espn:10815786

Passt zwar hier nicht hin,aber Moyes soll auch weg sein.

Das Clanteam der Bazis

Passt zwar hier nicht hin,aber Moyes soll auch weg sein.
    Ja die Moyes ist aber auch ein ein Mega starkes Talent , das sie Akron mal verlassen wird war ab zusehen . Die WNBA freut sich sicher wenn sie ankommt

PS: Ein Mädchen den Spitzennamen BJ zu verpassen finde ich ziemlich unglücklich
    Geändert von MarceloWallace (21.04.2014 um 20:26 Uhr)

Ich meinte den Trainer von Manu

Ich vermute das wusstest du auch.Du wolltest nurmal schnell mit deinem Wissen glänzen

Das Clanteam der Bazis

Schalker Kreisel, 24/7 Junkie, Pyrotechniker & Schnee-Eule Legende Avatar von -Champion-
    ich vermut ja er wollte beim topic bleiben :D

Der Trainer von Manu

Manu Ginobili hat ein eigenen persönlichen Trainer , ok vielleicht ist er deshalb so gut da kann man nur hoffen das Moyes doch noch bleibt , ein besseren Trainer für Manu kann ich mir kaum vorstellen

Vielleicht bringt ihn der Trainerwechsel durch einander und die Mavs haben ne Chance in Spiel 2

@Champ , du bist aber auch ein Fuchs

Schalker Kreisel, 24/7 Junkie, Pyrotechniker & Schnee-Eule Legende Avatar von -Champion-

Vielleicht bringt ihn der Trainerwechsel durch einander und die Mavs haben ne Chance in Spiel 2
    das wiederum hängt wohl nicht nur von ManU ab :D

p.s. ja ne

Verarschen kannste dich alleine,hehehe

Das Clanteam der Bazis

Zitat Zitat von -Champion- Beitrag anzeigen
    das wiederum hängt wohl nicht nur von ManU ab :D

p.s. ja ne

In den Playoffs ist der 6te Mann das wichtigste um den Titel zu holen , eine emalige nummer 6 wusste schon was er damals über die 6 von den Spurs sprach

So wie der Alte von der Khloe.Nen Top"transfer" war das

Das Clanteam der Bazis

So wie der Alte von der Khloe.Nen Top"transfer" war das
    Der ist zurück aus Spanien Sollte seine Fitniss stimmen ist der Herr ODAMN ab der nächsten Saison ein New York Knick Papa Phil ( macht aus Lamar ein Laker ) hat das mal schnell klar gemacht

vielleicht seine letzte Chance die after LAL zeit vergessen zu machen

In den Playoffs ist der 6te Mann das wichtigste um den Titel zu holen , eine emalige nummer 6 wusste schon was er damals über die 6 von den Spurs sprach
    das hat man u.A gestern gesehen

Wahnsinn , Grizzlies klauen ein Spiel in OkC und gewinnen 111:105 in der OT das ganze Spiel über hielten die Grizzlies die Thunders in Schach , nur im letzten Viertel konnte OKC über 30 punkte platzieren und sich so in die Verlängerung retten , aber auch dort setzten sich die Grizzlies durch .

bei OKC nur KD , Westbrook und Ibaka ( 5 Blocks ) zweistellig , also ne klasse Team Leistung von Memphis .

Jetzt schön LAC vs GSW

erwarte wie gesagt ein feuerwerk von den Clippers , in Spiel 1 waren sie noch nicht ganz angekommen in den Playoffs

WOW , LAC dreht auf , nach nicht mal 16 min führen sie mit 20 punkten 28:48 , Curry mit 0 Punkte , Griffen unglaublich aber war 6 von 6 von der Linie, ich dreh ab

Das kann ja noch was werden

3 min vor ende des dritten viertel führen die Clippers mit fast 30 punkten 91:62 . Griffen bei 33 punkten und Curry trifft endlich

OHHHHHHHHHHH Clippers haben GSW zerstört 138 :98 , verdammt starke Vorstellung , verdammt schönes Spiel

Pacer vs Atlanta Spiel 2

was für ein Krämpf Spiel , Atlanta konnte bis zu Halbzeit an der Sieg von Spiel 1 anknöpfen , aber im Dritten Viertel gingen sie unter 31:13 und sowas bringt Indiana sicher nach Hause .

Noch 8 min zu spielen und die Pacer führen mit 89:67 , da glaubt nun wirklich keiner an ein Comeback vom Atlanta .Dennis Schröder nicht eingesetzt , ist wohl immer noch zu schmächtig .

Yes the Series is Tied 1:1

Pacers Wins 101:85

Toronto vs Brooklyn Spiel 2

enges Spiel , Toronto bestimmt die erste Halbzeit , Brooklyn dreht in das Spiel . Noch 4 min im 3/4 und Nets sind mit 61:56 vorn , bleibt wohl noch ne weile Spannend und dann gewinnen die Nets , na schauen wir mal

Spannung Pur , jetzt sind wieder die Raptors vorn und das nach diesen Starken 3/4 der Nets , 4 min führen die Raptors 83:82 . noch ist alles offen aber Brooklyn steht besser und macht leichtere Punkte

noch 60 sek Toronto 92 , Boston 90 , ohhh sorry Brooklyn Pierce bei gerade mal 4 Punkten , aber wenn er denn letzten macht wirds egal sein .

nicht Egal , Pierce verfehlt die letzten wichtigen Würfe für die Nets , nichts der Tag der Jungs aus Boston die schon ziemlich rosten . Dafür aber für Derozan , 30 Punkte ,zusammen mit Jonas Valanciunas der er schönes DD vollbrachte ( 15 Pkt , 14 Reb ) der beste Raptor

Raptors Wins 100:95

Yes the Series is Tied 1:1

Chicago vs Washington Spiel 2

Nach der Niederlager in Spiel 1 sind die Bulls in Not . WW kann so ein Spiel sicher auch ein zweites mal bringen , doch wenn die def diesmal besser steht werden die Heimstarken Bulls das ding ausgleichen und wir gehen mit ein 1:1 in die Hauptstadt

Washington gibt ja mal so richtig Gas im Ersten Viertel 15:6 , Bulls noch nicht ansatzweise Herr im eigenen Haus . Zu Zeiten von MJ war das deutlich anders , die hätte es schon deutlich gemacht

Langsam kommen die Bulls ins Spiel 31:40 und noch 6 min bis zu Pause , da ist noch viel luft nach oben .

Halbzeit

Chicago kämpft sich dank der Bench ( 27 punkte ) ins Spiel , waren sogar 1 min vor ende der ersten Halbzeit bis auf 1 Punkt dran aber Wall zaubert ein nach den anderen in Netz der Bulls

Aktuell 56:49 , mal sehen wir die Bulls das noch drehen , wenn nicht wird es vielleicht zu schwer , denn ein Sieg kann man WW zu hause geben , bei 1:3 glaub ich nicht das die Bulls zurückkommen .

3 min vor ende des dritten ist es soweit , die Bulls gehen zum ersten mal in führung 68:69 , das könnte mit dem Fans im Rücken die wende sein

noch 5 min , die Bulls führen dank eines Starken Augustin mit 87:80 , jetzt müssen sei es nur zu ende bringen .

Nix da zu ende

OVERTIME

91:91

unglaublich Washington gewinnt 101:99 und geht somit 2:0 in Führung
    Geändert von MarceloWallace (Heute um 06:35 Uhr)

Seite 82 von 82 ErsteErste ... 3272808182

Lesezeichen

Lesezeichen