Seite 95 von 95 ErsteErste ... 4585939495
Ergebnis 1.881 bis 1.893 von 1893

Thema: NBA !

Fussballgott Avatar von MarceloWallace
    Atlanta vs GSW ist das Spiel was alle interessiert , beide sind konstant am gewinnen smells like Finale

Nun ist es doch passiert , Dirk kommt mit zum ALL-STAR GAME

Auch wenn Dirk nicht direkt nominiert war und auch die Trainier diesmal Nein sagten sah es danach aus als wäre Dirk net dabei , doch da Davis nicht Teilnehmen kann Rück Dirk nun doch nach

Schade um Davis , gut für DIRK und Folglich auch gut für mich

Reservespieler
    Auch wenn es für Dirk ärgerlich war, weil er lieber seine alten Knochen schonen wollte, hat es sich dennoch für ihn gelohnt.

Erst einmal war das wieder ein punktereiches All-Star Spiel mit einem großen Highlight: Nowitzki-Alley-Oop-Dunk!^^

Spaß hat es wohl jedem gemacht, besonders die Dreierschützen waren gut drauf. Zur Halbzeit waren das insgesamt glaube ich schon 74 Dreierwürfe von beiden Teams. So viel gibt es bei den meisten Teams nicht mal in drei oder vier Spielen.

Aktuellste Nachricht ist übrigens, dass Amar'e Stoudamire von NYK zu Dallas wechselt. Damit versucht Dallas sicherlich noch stabiler unter dem Korb zu werden, damit Tyson nicht alles alleine machen muss. Mal sehen, obs die Rentnertruppe bringt, bei SA hat es noch zu Titeln gereicht.^^

Dafür haben die Knicks sich scheinbar komplett aufgegeben. Smit und Shumpert nach Cleveland verkauft, Stoudamire zu Dallas und Melo hat auch kein Bock mehr, der geht lieber zum Doktor. Ist ja schon fast erschreckend, wie so ein Traditionsverein abstürzt. Aber die werden jetzt auf zukünftige Talente spekulieren.

Ja New York schenkt ab wie LA Lakers um im Draft nach vorne zu kommen . Melo denkt sich wohl auch , das war so net geplant . New York hat alle 13 Spiele ohne Melo verloren , da er jetzt die ganze Saison wegen sein Knie ausfällt wird im Big Apple kein guter Basketball mehr zu sehen sein .

Mit Amar ist man aber nicht nur ein großen Mann los geworden , man ist auch großes Gehalt losgeworden immerhin war Amar nach Kobe der Topverdiener in der Liga .

Er könnte Dallas sofort helfen , den unter dem Korb geht nicht soviel und ohne Chandler und Rondo . Def wins Championchip und da war Dallas extrem schwach , das fällt net auf wenn vorne alles fällt aber wenn nicht dann ist man auch sehr schnell 10-15 Punkte hinten . Deshalb ging gegen die on Top Teams bisher auch net alt soviel .

Bin gespannt wie OKC nach dem All Star Break zurück kommt , Westbrook ist ja on Fire

Wird noch ne Lustig Sache

Hoffen wir mal das Dirk den Ring bekommt , ohne den wird er nicht die WM spielen um in ein letztmaligen Versuch nochmal alles geben zu können .

Reservespieler
    Jau, seine Russ' Show beim All-Star Spiel war super. Der Typ ist so wahnsinnig dynamisch, da ist es schwierig ihn zu stoppen.

Und der Start lief nun auch ganz gut, auch wenn es unbedingt gegen Dallas sein musste. Wieder mal ein D-D mit 34 Punkten und Ibaka hat auch noch alles weggeräumt. KD scheint aber nicht so richtig in die Saison zu kommen. Dem hat die Verletzung wohl etwas mehr zugesetzt. Vom Top-Scorer der letzten Jahre ist jedenfalls nicht viel zu sehen. (Fast schon die Leistung, die er bei mir bei NBA 2K14 bringt :D)

Aber Amar'e war ja noch nicht dabei. Es kann also nur noch aufwärts gehen.

Du meinst wahrscheinlich die EM und Dirk soll sich unterstehen dort nicht anzutreten!
    Ich hab Tickets für das Spiel gegen Spanien, da hat er gefälligst zu erscheinen.

Edit:
    ich muss mich korrigieren, Durant ist ja momentan sogar zweiter in der Scorer-Liste. Trotzdem sind seine Leistungen eher schwankend.
    Geändert von kiko82 (20.02.2015 um 10:40 Uhr)

Ja Em , aber mal ehrlich , ich hätte auch kein Bock mit solchen Lappen zu spielen , Schröder ist ja auch keine so große Hilfe , bissel vorlegen und ab und zu ne Korb aber sonst bleibt nur Dirk der wieder alles tragen muss .

Blutgerinnsel in der Lunge bei Bosh , ich hoffe mal das ist nur ne übertreibung der Presse und es geht ihm bald wieder besser

Hier mal ein paar Ergebnisse der Nacht

Ergebnisse

21/02/15
    Utah Jazz - Portland
    2.80 1.40 92:76
    21/02/15
    Milwaukee - Denver
    1.27 3.50 89:81
    21/02/15
    Dallas - Houston
    1.70 2.05 111:100
    21/02/15
    Washington - Cleveland
    2.25 1.60 89:127
    21/02/15
    Minnesota - Phoenix
    1.75 2.00 111:109
    21/02/15
    NY Knicks - Miami
    3.30 1.30 87:111
    21/02/15
    Detroit - Chicago
    2.80 1.40 100:91
    21/02/15
    Atlanta - Toronto
    1.45 2.60 80:105
    21/02/15
    Philadelphia - Indiana
    3.70 1.25 95:106
    21/02/15
    Orlando - New Orleans
    2.80 1.40 95:84
    Geändert von MarceloWallace (21.02.2015 um 06:13 Uhr)

Schalker Kreisel, 24/7 Junkie, Dauerkartenbesitzer & Schnee-Eule Fussballgott Avatar von -Champion-
    scheint leider keine übertreibung durch die medien zu sein....

solche inneren krankheiten sind einfach richtig mist....scheinbar 6 monate pause....saisonaus somit auch klar

zum einsatz für deutschland bei dirk....

ich glaube kaum, dass es für ihn eine große rolle spielt, ob er mit leuten spielt, mit denen er eine gute titelchance hat, oder nur aussenseiterchancen

finde aber auch, dass du die mögliche leistung von schröder für deutschland etwas runterspielst.....ich würde es ihm definitiv zutrauen, dann eine leaderrolle zu übernehmen....ist ja logisch, dass er ne andere rolle als aktuell die hinter teague einnimmt.......würde dem ne richtig gute rolle im turnier zutrauen, gerade, was seine dynamik angeht

Er ist schon ein guter und ich denke er wird vielleicht auch Bock haben und den so lasch werfen wie bei All Star Skill Game

Ist aber wirklich leine leichte Entscheidung für Dirk , gerade gegen Houston hatte er sich leicht verletzt .

Schalker Kreisel, 24/7 Junkie, Dauerkartenbesitzer & Schnee-Eule Fussballgott Avatar von -Champion-
    ja, am ende muss man einfach schauen, wie weit die mavs kommen, und wie fit er sich danach körperlich fühlt....ist halt wirklich nicht mehr der jüngste

Reservespieler
    Dennis hat heute Nacht mal wieder recht lange spielen dürfen und hat dabei eine echt gute Leistung auf den Parkett gebracht. Mit 12 Punkten und 9 Assists hat es sogar fast zu einem Double Double gereicht. Er muss jetzt nur noch an seiner Wurfquote arbeiten.

Zitat Zitat von kiko82 Beitrag anzeigen
    Dennis hat heute Nacht mal wieder recht lange spielen dürfen und hat dabei eine echt gute Leistung auf den Parkett gebracht. Mit 12 Punkten und 9 Assists hat es sogar fast zu einem Double Double gereicht. Er muss jetzt nur noch an seiner Wurfquote arbeiten.
    habs ausnahmsweise auch mal komplett gesehen.,...neben der wurfquote muss er so viele turnover wie gestern vermeiden......gerade im 4. viertel ist die wurfquote gesunken und die to-rate gestiegen (gefühlt)

Reservespieler
    Ach ich glaube er konnte nicht mehr, schließlich ist er so viele Spielminuten nicht gewohnt und dann geht auch die Konzentration verloren.

Ganz nebenbei tut sich die Alt-Herren-Truppe des Titelverteidigers diese Saison echt wahnsinnig schwer. Jetzt haben sie auch noch in Utah verloren und bei der aktuellen Form von OKC dürfte bald nur noch Platz 8 möglich sein. Aber es wird ja auch mal Zeit für eine Wachablösung, immerhin ist der andere Serienmeister aus Miami ja diese Saison auch stark geschwächt.

Seite 95 von 95 ErsteErste ... 4585939495

Lesezeichen

Lesezeichen