Seite 102 von 102 ErsteErste ... 25292100101102
Ergebnis 2.021 bis 2.025 von 2025

Thema: NBA

Fussballgott Avatar von MarceloWallace
    Aber im 1 gegen 1 immer noch nicht schlecht ,mein Team sind fast nur old School player

mal sehen, am 3 Spieltag treffen wir aufeinander

Heute Nacht geht es Los die NBA SAISON 2015/2016 beginnt

Kleiner Tip für die die nicht wie ich 3 Sat-Anlagen inkl. offene Dekoder besitzen . Streams kennt ihr sicher, aber dort stimmt nicht immer die Bildquali und man ist nicht immer vor Virenangriffe geschützt .

holte euch ein ACC bei BWIN.de . Dann ladet da euch mit Paysafe oder ähnlichen Geld auf Konto (minmum 1 Euro muss auf das konto) ,dann könnt ihr ALLE Livespiele verfolgen und zwar Kostenlos und ohne Werbung .Die Quali entspricht der von NBA League Pass und man kann von Spiel zu Spiel springen ohne dafür Extra Zahlen zu müssen.

das Spiel kommt ja in die Livewette ,dort klickste drauf und dann auf Video (Rechts oben)

in der Regel gibt es ein Livestream zu jeden NBA spiel was auch in der Livewette ist ,du kannst sogar mehre Taps öffnen und so 4 Spiele auf einmal sehen

Kommentar ist zwar Englisch ,aber das ja Normal, dafür hast du ein Spiel ohne Lags und alles Kostenlos ,einzig Geld muss auf dein Konto sein ,setzen muss man nicht

Bei Bet365 müsste das selbe gehen ,die haben aber meist weniger Spiele im programm

Auch Spox wird wieder Sonntags die 19 Uhr Spiele zeigen und Sport1+HD auch 2-3 Spiele in der Woche ,falls man deutschen Kommentar möchte .

Selbes gilt übrigens für Football und Fussi ,allerdings nicht zu jeden Spiel

tresorknackender Schalker 12.Mann & 24/7 Schnee-Eule Fussballgott Avatar von -Champion-
    seine korrekte handynummer muss man aber nicht angeben, oder?

Wüsste ich jetzt nicht wo ?

Da wir hier voll sind und die neue Saison ja heute Nacht (1:00 Uhr) beginnt hab ich mal ne Neue Runde auf gemacht

http://www.ofm-forum.de/showthread.php?196712-NBA-II

tresorknackender Schalker 12.Mann & 24/7 Schnee-Eule Fussballgott Avatar von -Champion-
    da hatte ich gehofft, dass ich bei bwin per lastschrift oder überweisung bezahlen kann, aber nein, nix da

nur paysafecard, maesterCard, maestro, visa etc.

Seite 102 von 102 ErsteErste ... 25292100101102

Lesezeichen

Lesezeichen