Seite 2 von 44 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 865

Thema: Darts

Legende Spielerberater
    Zitat Zitat von Firehl
    Im Fernsehn wird ja nicht viel gezeigt ,hier kann man jedes Spiel ,wenns den grad läuft ,gratis und ohne anmeldung schaun:
    http://www.channelsurfing.net/watch-wabuk-6.html

-Heut Abend spielt ja der Taylor ,aber er wird ja erst im Finale gefordert ,wenns gegen Barneveld geht
    Ich würde es Barneveld wirklich gönnen, wenn er den Taylor mal stürzen würde, wird aber mir Sicherheit sehr schwer, na ja mal sehen :wink:

LG

Dully

Meine neue Homepage: (Auf zum Profi!)
    http://dominikkorporal.npage.de

OUEFA Mitglied Spielerberater Avatar von tob87
    Also wenn Taylor so spielt wie gestern abend, dann ist gegen den kein Kraut gewachsen. Das muss verdammt ärgerlich sein mit nem 99er Schnitt auszuscheiden. Aber Phil hat gestern einfach Weltklasse gespielt (10 & 11 Darter).

Wobei ich gestern allgemein die Evening-Session Weltklasse fand. Alle 6 Spieler, die gespielt haben, waren wirklich klasse drauf und die beiden 4:0 Klatschen geben einfach nicht den Spielverlauf und die Leistung wieder.

Zum Thema Barnefeld: Er hatte letztes Jahr die große Chance gehabt, aber er hat ebenso wie Phil einfach Schrott bei der WM gespielt. Beide waren nicht nur in dem SPiel, bei dem sie ausgeschieden sind schlecht, sondern die gesamte WM. Dieses Jahr glaube ich aber (wieder mal) an einen Sieg von the Power, vor allem nach gestern

Reservespieler
    Zitat Zitat von tob87
    Zum Thema Barnefeld: Er hatte letztes Jahr die große Chance gehabt, aber er hat ebenso wie Phil einfach Schrott bei der WM gespielt.
    Richtig ,war wohl nicht deren Turnier

In Topform hat der Barnefeld aber nahezu das selbe Level wie the Power. Und das Taylor Favorit ist ,sollte klar sein ,ist ja nicht umsonst 13facher Weltmeister -und gerade weil er der Favorit ist ,bin ich für Barney und er hat es 2007 gezeigt das er es drauf hat
    Raymond van Barneveld schnitt-101.07 / Phil Taylor schnitt-100.98 -Endstand 7:6

Legende Spielerberater
    Also das war gestern schon erste Sahne von The Power, aber die WM ist eben eine WM und da muss man immer gute Leistungen bringen, sonst kann man auch ganz schnell herausfliegen... :wink:

LG

Dully

Wow...war das ne Klatsche für Mardle....der war ja mal richtig angepisst :D

Reservespieler
    Jo ,schade für Mardle ,der macht Stimmung -heute gabs ja statt Palmen nee Banane

-gestern hat der Painter ja auch geil angefangen ,und doch die erwartete Klatsche von Taylor zu bekommen (1.Durchgang von 118.xx bei Painter Woww)

,aber nachher gibts noch nen geiles Match von Barney vs Baxter :wink:

WTF....Dieses Spiel war ja wirklich so geil....Selten sowas Spannendes gesehen...hat mich persönlich SEHR ans Finale 2007 erinnert (vom Verlauf und natürlich auch vom Ausgang)....Wirklich klasse Dartsport

Halbprofi
    Ja.Aber er macht es immer wieder(unnötig)spannend!
    In der nächsten Runde muss er aber etwas zulegen! :wink:

Präsident Avatar von DankoMunky
    Ostarrîchi - staying in the back seat of my car making up
    Barney vs. Baxter - das war großer Sport. Einfach unglaublich!

Berserker & 24/7 Junkie Legende Avatar von Jaxtor09
    Ich hätte nicht gedacht, dass Barney das Spiel noch gewinnt. Aber das macht halt einen Weltklassespieler wie ihn aus, auch so ein Spiel noch zu drehen.

Auch wenn Baxter es, meiner Meinung nach, besser und konstanter gespielt hat.

mfg Jaxtor09

Präsident Avatar von KidPoker86
    Zitat Zitat von Jaxtor09
    Ich hätte nicht gedacht, dass Barney das Spiel noch gewinnt. Aber das macht halt einen Weltklassespieler wie ihn aus, auch so ein Spiel noch zu drehen.

Auch wenn Baxter es, meiner Meinung nach, besser und konstanter gespielt hat.

mfg Jaxtor09
    Konstanter ja, aber immer, wenn er die Chance hatte, das Match zu beenden, hat er geschwächelt und kaum noch Triplefelder getroffen und mit 90er Aufnahmen wirds gegen Barney schwer ein Leg zu gewinnen,auch wenn er diese beginnen durfte. Das ist halt der Unterschied, Barney oder Taylor legen unter Druck nochmal ne Schippe drauf, während die meisten anderen eher nervös werden und nachlassen.

Überzeugt hat mich Barney trotzdem nicht. Gegen Klaasen in der nächsten Runde mag das vielleicht noch langen, aber gegen Taylor hat er in dieser Form keine Chance, das ist klar.

Seis drum, das gestern Abend war klasse Werbung für den Dartsport 8)

Taylor-Stompe 5:0

Da hat der gute Phil Taylor gestern aber mal wieder gezeigt, wer Herr im Hause ist, respekt. Im ersten Satz hatte er glaub ich ein Schnitt nahe 115 und im gesamten Match nachher noch gut ein 108er Schnitt, nicht schlecht :wink:

Co Stompe konnte einem ja schon fast leidtun, war ne richtige Vorführung. Fands aber sehr sympahtisch, wie locker er die Sache am Ende genommen hat

Heute ist Barney dran, der Einzige, der es schaffen könnte, Phil zu stoppen. Allerdings, so wie Phil gestern gespielt hat, müsste Barney da wohl einen Sahnetag erwischen.

Taylor hat seinen Gegner gestern wirklich vorgeführt. Wenn er so weiter spielt, kann ihn nicht mal Barney stoppen.

Aber Barney muss sein Spiel gegen Jelle Klaasen heute auch erstmal gewinnen. Klaasen hat in den Partien, die ich bisher gesehen habe, auch nicht allzu schlecht gespielt und Barney Form ist momentan wirklich nicht besonders gut.

mfg Jaxtor09

Kaiser
    Jo die Vorstellung gestern von the Power war mal wieder beeindruckend. Und Stompe hat das sehr sympathisch hingenommen, der konnte vor Lachen ja am Ende gar nicht mehr werfen Und auch Taylor und der Sprecher haben sich kaputt gelacht....war einfach großer Sport gestern.

Bin heute tierisch auf das Duell von Barney und Klaasen gespannt...
    "Vor ein paar Wochen lernte er noch Bayrisch, jetzt lernt er Spanisch..."

Ich glaube, dass Duell zwischen Klaasen und Barney wird erst im letzten Set entschieden.

Aber wer gewinnt, möchte ich nicht tippen :?

mfg Jaxtor09

Ich denk, dass sich Barney klar steigert, vor allem, was die Treffer der Doppelfelder angeht.

Denke mal, er wird sich durchsetzen und dass schon vor dem letzten Set

Also ich denke, hoffe und glaube fest daran :D das sich Jelle durchsetzt...Der Junge ist mir recht symphatisch. Ich stimme Jaxtor auch in dem Punkt zu, dass er bisher eine Super-WM spielt. Klaasen hat sich richtig in mein Herz gespielt :D. Gegen Barneveld wird es zwar schwer, aber wenn sich Barney nicht steigern kann wird das nicht mit dem Halbfinale. Wie gesagt ich denke das sich Klaasen durchsetzen wird. Immerhin war er schonmal Weltmeister, wenn auch (nur) bei der BDO (und da hat er ja auch Leute wie King oder Barney besiegt)

Im anderen Spiel denke ich wird es ein ziemlich klares Ergebnis für Wade...Vielleicht ein 5:0 oder 5:1...

Legende Spielerberater
    Zitat Zitat von KidPoker86
    Ich denk, dass sich Barney klar steigert, vor allem, was die Treffer der Doppelfelder angeht.

Denke mal, er wird sich durchsetzen und dass schon vor dem letzten Set
    Das denke ich auch... Ich würde es auch schade finden wenn der Barney ausscheiden würde, der hat doch was und es macht Spaß ihm zuzusehen... :wink:

LG

Dully

Amateurspieler
    Oh man Nicholson vs Wade ist grad echt das schlechteste Match was ich jemals gesehen habe, die gehören eigentlich beide ausgeschieden :o

Reservespieler
    Ja ,kommt keine Laune bei den auf :?

Sollte aber im nächsten Match besser werden...,wird bestimmt nee enge Kiste bei Barney vs Klassen ,und da kommt auch mehr Laune auf

Seite 2 von 44 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen