Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62

Thema: Pokalsensationen

  1. #41
    Balljunge
    Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    2

    @henry

    es gab 100% KEINEN landesligisten der ne pokalsensation geschafft hat.
    http://www.rp-online.de/sport/fussball/dfb-pokal/DFB-Pokal-Die-groessten-Sensationen_bid_18785.html
    und was deine sonstigen recherchen betrifft.....
    DYNAMO hat 4:3 gegen vizekusen gewonnen

  2. #42
    Jedi- und Taktik-Meister Co-Trainer Avatar von Meister-Yoda
    Registriert seit
    22.11.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    608
    Teilnehmer

    An den Spielen um den DFB-Vereinspokal auf DFB-Ebene 64 Mannschaften, und zwar die Mannschaften der Bundesliga und der 2. Bundesliga des abgelaufenen Spieljahres, die Verbandspokalsieger der 21 Landesverbände, der Meister, der Zweit-, Dritt- und Viertplatzierte der 3.Liga des abgelaufenen Spieljahres.

    [...]

    Die verbleibenden Plätze bis zur Zahl 64 werden an die Landesverbände vergeben, die die meisten Herren-Mannschaften im Spielbetrieb haben. [...] Jeder Landesverband muss mit mindestens einer Amateur-Mannschaft vertreten sein.

    Quelle: http://www.dfb.de/index.php?id=160547

    Da bei den Verbandspokalen die Gewinner der Kreispokale qualifiziert sind, besteht für die erste Herrenmannschaft jedes Vereins, selbst wenn sie in der untersten Liga spielt, die theoretische Möglichkeit, beim DFB-Pokal antreten zu dürfen.

    Quelle: https://secure.wikimedia.org/wikiped...wiki/DFB-Pokal
    Ich nutze keine KIXX! Ich habe einen PA!


  3. #43
    Manager Avatar von bluewhite187
    Registriert seit
    12.01.2010
    Ort
    Haigerloch/Bochum
    Beiträge
    1.507
    So, 2.Klassen Unterschied, RL : 1 Liga denke das meine Jungs ne Pokalsensation geschafft haben!

    Team Bochum(160) : Sportclub Haselbrunn(248)

    3 : 2

    http://www.onlinefussballmanager.de/...elid=411505552

    ...ich hoffe natürlich jetzt auf das Achtelfinale!

  4. #44
    Manager Avatar von Jacobs
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    1.083
    Klasse!



    R.I.P. Bundesliga 15.5.2014

  5. #45
    Schiffschauklbremsa Co-Trainer Avatar von ANTIH3RO
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    659
    Für mich auch eine kleine Sensation:

    SSV Jahn 1889 Regensburg (114) [Oberliga] - FC Wusterhausen (157) [1. Liga] 2 : 1

    Vor allem wenn man beachtet, das bei meinem Team 4 Spieler mit Stärker 6 aufm Platz standen.

  6. #46
    Clanmod - Don Promillo, PixXelgott & Nationensammler Legende Avatar von Sporti
    Registriert seit
    25.08.2007
    Ort
    Trebgast/Oberfranken
    Beiträge
    20.539
    Wo.7: MS 31/19-fast 20,RM 19/7

  7. #47
    Jedi- und Taktik-Meister Co-Trainer Avatar von Meister-Yoda
    Registriert seit
    22.11.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    608
    Zitat Zitat von Sporti Beitrag anzeigen
    ... und das auch noch mit einem 3er TW bei der schwächeren Mannschaft!
    Ich nutze keine KIXX! Ich habe einen PA!


  8. #48
    Manager Avatar von Stefanissimo
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von Sporti Beitrag anzeigen
    ja, aber mit nem 4er Stürmer muss man damit rechnen.

  9. #49
    Bartkauz Fussballgott Avatar von J.Streich
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    5.146
    Zitat Zitat von Sporti Beitrag anzeigen
    sorry, aber der ist selber schuld!
    wer als regionalligist nen 4er-ms aufstellt, hat's nicht besser verdient...
    Serbischer Rekordmeister

  10. #50
    Clanmod - Don Promillo, PixXelgott & Nationensammler Legende Avatar von Sporti
    Registriert seit
    25.08.2007
    Ort
    Trebgast/Oberfranken
    Beiträge
    20.539
    Schätze mal das der etatmäßige MS noch gesperrt war!Und TW gab es gestern auch noch nen 14er beim Gegner!Ärgerlich das 5 der 6 Chancen auf den 4er MS fielen!Im Funcup hätte er das Spiel sicherlich gewonnen
    Geändert von Sporti (05.02.2012 um 17:42 Uhr)
    Wo.7: MS 31/19-fast 20,RM 19/7

  11. #51
    Bartkauz Fussballgott Avatar von J.Streich
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    5.146
    Zitat Zitat von Sporti Beitrag anzeigen
    Schätze mal das der etatmäßige MS noch gesperrt war!Und TW gab es gestern auch noch nen 14er beim Gegner!Ärgerlich das 5 der 6 Chancen auf den 4er MS fielen!Im Funcup hätte er das Spiel sicherlich gewonnen
    sag das nicht!
    hatte letzte saison ein funcup-spiel in nem cup, in dem ich sonst der punktelieferant schlechthin bin. mein gegner hatte seinen ms verkauft und noch keinen ersatz geholt, so dass er im endeffekt mit nem fremdpositionierten 6er als ms angetreten ist. trotz immer noch 40 punkten unterschied gab's ne 4:1-klatsche für ihn: http://www.onlinefussballmanager.de/...pielid=9257367
    auch wenn das jetzt etwas ot wird und ins gebiet der spekulationen und mutmaßungen abdriftet: hab sowas schon öfter gesehen und deshalb irgendwie das gefühl, dass ein sehr schwacher stürmer (oder zumindest ein einzel-ms) sich nicht nur auf die eigene, sondern auch die gegnerische chancenverwertung auswirkt, sprich diese erhöht.
    könnte aber auch eine durch subjektive wahrnehmung erzeugte schnapsidee sein...
    Serbischer Rekordmeister

  12. #52
    Manager Avatar von Jacobs
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    1.083
    Hoffentlich gelingt mir heut ne Sensation!



    R.I.P. Bundesliga 15.5.2014

  13. #53
    Balljunge
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3
    ..
    Geändert von Lago (25.02.2012 um 14:48 Uhr)

    Die Raute im Herzen!

  14. #54
    Manager Avatar von Jacobs
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    1.083
    Wow, du hast ja schon viele bessere Teams ausgeschaltet! Respekt!



    R.I.P. Bundesliga 15.5.2014

  15. #55
    Reservespieler
    Registriert seit
    10.12.2004
    Beiträge
    136
    Schaut euch mal das Halbfinale Pokal Deutschland an.

    FC Kronsberg, 5. Liga

    nacheinander 4 Erstligisten ausgeschaltet. Das nenn ich mal nen Lauf

    Gruß

    cinzano30

  16. #56
    Manager Avatar von Jacobs
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    1.083
    Und alle über 200!



    R.I.P. Bundesliga 15.5.2014

  17. #57
    Balljunge
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    9
    ist nicht von mir, aber es hat in trinidad & tobago eine echte pokal überraschung gegeben....




    http://www.onlinefussballmanager.de/spielbericht.php?spielid=425976752

  18. #58
    Manager Avatar von Jacobs
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    1.083
    Der erstligist hat ohne Stürmer gespielt.



    R.I.P. Bundesliga 15.5.2014

  19. #59
    Amateurspieler Avatar von Mainiac
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    83
    Meins ist zwar nich ganz so krass wie andere dennoch möcht ich es euch nicht vorenthalten!
    Weiss nicht ob mein Stürmer nen tag davor gesoffen hat

    http://www.onlinefussballmanager.de/...elid=425960230


    Egal was du kostest, ich will dich trotzdem nicht!

  20. #60
    Jugendspieler
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    30

    Eine ganz aktuelle Sensation;)))

    Er Regionalliga vs Mich Landesliga und das noch Auswärts
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •