Seite 40 von 42 ErsteErste ... 303839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 831

Thema: Ich werde Nationensammler ...

Jugendspieler
    Zitat Zitat von Math Beitrag anzeigen
    scHmaaL
    Irgendwas klingelt da
    Willkommen zurück auf jeden Fall
    ich war in dresden dabei beim 1. und einzigen WP Sieg der Nationensammler... und der der die Trikots organisiert hat

Nationensammler & Exil-Franke & Taktiker Fussballgott
    Dann glaub ich weiß ichs wieder.
    Du kommst aus dem gleichen Ort wie mein Onkel

Platz 62 der Weltrangliste / Junior-Cup-Sieger Saison 154 / Sieger des 106.Passau-Cups

Jugendspieler
    wenn der aus der schönsten stadt am rhein kommt... wo kein altbier getrunken wird... dann ja

Präsident Avatar von JoeSchuh
    Guten Tag ich werde in den nächsten Tagen meine 13 Spieler aus Gabun zusammen bekommen und dieses Land wieder aktiveren. Ich möchte daher gerne aufgenommen werden. Ich werde vorerst nur bei friendly Ligen dabei sein.

Teamdaten:
    Nation: Gabun
    Teamname: Memmingen-Süd Warriors
    Manager: JoeSchuh
    ID: 154561

Nationensammler ClanMod Präsident Avatar von Feelgood
    Zitat Zitat von JoeSchuh Beitrag anzeigen
    Guten Tag ich werde in den nächsten Tagen meine 13 Spieler aus Gabun zusammen bekommen und dieses Land wieder aktiveren. Ich möchte daher gerne aufgenommen werden. Ich werde vorerst nur bei friendly Ligen dabei sein.

Teamdaten:
    Nation: Gabun
    Teamname: Memmingen-Süd Warriors
    Manager: JoeSchuh
    ID: 154561

HERZLICH WILLKOMMEN

Amateurspieler Avatar von Otto Reh-Hagel

Endlich! Es wurde ein Nationaltrainer für Indonesien gefunden!

Liebe Sammlergemeinde,

Ich habe mich entschlossen, wieder mit dem OFM anzufangen und möchte dabei die großartige Nationensammleridee durch mein Mitwirken unterstützen.

Es ist zwar schon fast 25 Jahre her, dass ich die indonesischen Inseln Bali und Jawa zwecks Urlaub besucht habe, aber da Indonesien hier von keinem Trainer vertreten wird, fiel die Wahl auf diese Nation nicht schwer.

Ich gehe fest davon aus, nachdem es nicht gelungen ist, meinen Startspieler die indonesische Staatsbürgerschaft zeitnah zukommen zu lassen , dass ich spätestens Ende dieser Saison dank des Tranfermarkts eine Mannschaft mit mindestens 13 indonesischen Spielern haben werde.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich dann in der nächsten Saison an euren tollen Turnieren teilnehmen dürfte. Hat jemand zufällig einen spontanen Überblick, welche Cups bei meiner Nation und einer eher geringen Mannschaftsstärke zu empfehlen sind?

Da ich über die Friendlies erst einmal Geld fürs Stadion verdienen muss, kommen in nächster Zeit für mich leider noch keine Turniere infrage, die über Friendlies ausgetragen werden.

Edit: Ach, du Schreck! Teamlink in der Userbar nicht sichtbar, funktioniert aber
    Geändert von Otto Reh-Hagel (11.08.2017 um 10:52 Uhr)

Nationensammler ClanMod & Atze Fussballgott Avatar von frankykey
    Zitat Zitat von Otto Reh-Hagel Beitrag anzeigen
    Liebe Sammlergemeinde,

Ich habe mich entschlossen, wieder mit dem OFM anzufangen und möchte dabei die großartige Nationensammleridee durch mein Mitwirken unterstützen.

Es ist zwar schon fast 25 Jahre her, dass ich die indonesischen Inseln Bali und Jawa zwecks Urlaub besucht habe, aber da Indonesien hier von keinem Trainer vertreten wird, fiel die Wahl auf diese Nation nicht schwer.

Ich gehe fest davon aus, nachdem es nicht gelungen ist, meinen Startspieler die indonesische Staatsbürgerschaft zeitnah zukommen zu lassen , dass ich spätestens Ende dieser Saison dank des Tranfermarkts eine Mannschaft mit mindestens 13 indonesischen Spielern haben werde.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich dann in der nächsten Saison an euren tollen Turnieren teilnehmen dürfte. Hat jemand zufällig einen spontanen Überblick, welche Cups bei meiner Nation und einer eher geringen Mannschaftsstärke zu empfehlen sind?

Da ich über die Friendlies erst einmal Geld fürs Stadion verdienen muss, kommen in nächster Zeit für mich leider noch keine Turniere infrage, die über Friendlies ausgetragen werden.

Edit: Ach, du Schreck! Teamlink in der Userbar nicht sichtbar, funktioniert aber
    Willkommen bei den Nationensammlern

Da Friendlies momentan nicht in Frage kommen, sind die FunCups Asien-Ozeanien-Meisterschaft -mini- für die erste Saisonhälfte und der Juniorcup für die zweite Saisonhälfte die Möglichkeiten...

"Wenn das die Lösung ist, möchte ich mein Problem zurück!"

Amateurspieler Avatar von Otto Reh-Hagel
    Super! Vielen Dank für die Info. Ich werde mir die Cups gleich näher ansehen.

Edit: Tolle Cups. Ich freue mich total drauf. Hoffentlich kommt nächste Saison der Juniorcup wieder zustande.
    Geändert von Otto Reh-Hagel (12.08.2017 um 12:19 Uhr)

24/7 Junkie Co-Trainer Avatar von TSG2008
    Hallo,

nach etlichen Jahren wieder für den OFM entschieden, und würde wieder gerne Nationensammler werden!

Teamdaten:
    Nation: Irland
    Teamname: Red Star Football Club
    Manager: Hilginho
    ID: 53124

Zitat Zitat von TSG2008 Beitrag anzeigen
    Hallo,

nach etlichen Jahren wieder für den OFM entschieden, und würde wieder gerne Nationensammler werden!

Teamdaten:
    Nation: Irland
    Teamname: Red Star Football Club
    Manager: Hilginho
    ID: 53124

und

ach ja, die fehlen auch noch

Stern des Südens Co-Trainer Avatar von Knallkoerper
    Hallo leute,

nachdem ich schonmal als Nationensammler unterwegs war, habe ich nun endlich wieder die Zeit für den OFM gefunden und möchte eine Nationalmanschaft aufbauen.

Teamdaten:
    Nation: Chile
    Teamname: Spvgg Weil der Stadt
    Manager: Knallkoerper
    ID: 311178

Team in Aufbau :-)

Bier

Zitat Zitat von Knallkoerper Beitrag anzeigen
    Hallo leute,

nachdem ich schonmal als Nationensammler unterwegs war, habe ich nun endlich wieder die Zeit für den OFM gefunden und möchte eine Nationalmanschaft aufbauen.

Teamdaten:
    Nation: Chile
    Teamname: Spvgg Weil der Stadt
    Manager: Knallkoerper
    ID: 311178

Team in Aufbau :-)

Willkommen zurück

Stern des Südens Co-Trainer Avatar von Knallkoerper

Spieler 1 und 2 sind da, weitere werden verpflichtet :-) nächste Saison kanns losgehen :-)

Nationensammler Halbprofi Avatar von LaVidaLoca2010
    Zitat Zitat von Knallkoerper Beitrag anzeigen

Spieler 1 und 2 sind da, weitere werden verpflichtet :-) nächste Saison kanns losgehen :-)

Gutes Gelingen und viel Erfolg auf der Suche nach der neuen Nationalmannschaft

Balljunge

Armenien

Hallo. Ich möchte gern bei den Nationensammlern mitmischen und zwar mit einem Team aus Armenien. Es wird zwar schwer,eine Truppe zusammen zu kriegen,aber vielleicht können mir ja andere Nationensammler helfen,Tipps geben,oder kennen einen,der einen Armenier abgibt....bis bald also.. !?
    Geändert von Romario (12.01.2018 um 20:23 Uhr)

Nationensammlerin Fussballgott Avatar von Forki
    Zitat Zitat von Romario Beitrag anzeigen
    Hallo. Ich möchte gern bei den Nationensammlern mitmischen und zwar mit einem Team aus Armenien. Es wird zwar schwer,eine Truppe zusammen zu kriegen,aber vielleicht können mir ja andere Nationensammler helfen,Tipps geben
    Das kommt auf deine Ziele und deine finanziellen Mittel an. Willst du weiterhin in der Regionalliga spielen oder kannst du dich auch mit Abstiegen anfreunden? Es gibt 63 Armenier auf dem Transfermarkt. Das ist gar nicht so schwer, wie manch andere Nation. Da gibt es welche, die bei 5 Spielern aufm Markt schon zufrieden sein müssen... Also Armenien ist auf jeden Fall durchaus gut machbar.

Balljunge
    Danke dir. Ich versuche natürlich mit meinen finanziellen Mitteln die Regionalliga zu halten und trotzdem eine FunCup fähige Mannschaft aus Armeniern nächste Saison an den Start zu bringen..

Jugendspieler Avatar von Ariane123

Nationalteam der Schweiz

Hallo liebe Sammler,

ich möchte mich auch mal ins Nationalsammler-Geschäft wagen und sammle seit kurzem Spieler aus der Schweiz.
    Vielleicht bekomme ich meine 13 Spieler bereits bis zum 13. Spieltag zusammen, sodass ich am Junior-Cup teilnehmen kann

Nation: Schweiz
    Teamname: Die Schweizergarde
    Manager: ariane
    Team-ID: 9958

Viele Grüße
    Ariane

Mikado Kaiser Avatar von Akumaru
    Moin zusammen.

Wechseln von Japan zu: Nordkorea.

Nationensammler ClanMod & Atze Fussballgott Avatar von frankykey
    Zitat Zitat von Romario Beitrag anzeigen
    Hallo. Ich möchte gern bei den Nationensammlern mitmischen und zwar mit einem Team aus Armenien. Es wird zwar schwer,eine Truppe zusammen zu kriegen,aber vielleicht können mir ja andere Nationensammler helfen,Tipps geben,oder kennen einen,der einen Armenier abgibt....bis bald also.. !?
    8 Armenier - ich habe dich in die Liste aufgenommen - Und ein willkommen zurück, du warst schonmal auf der Nationensammlerliste

Zitat Zitat von Ariane123 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Sammler,

ich möchte mich auch mal ins Nationalsammler-Geschäft wagen und sammle seit kurzem Spieler aus der Schweiz.
    Vielleicht bekomme ich meine 13 Spieler bereits bis zum 13. Spieltag zusammen, sodass ich am Junior-Cup teilnehmen kann

Nation: Schweiz
    Teamname: Die Schweizergarde
    Manager: ariane
    Team-ID: 9958

Viele Grüße
    Ariane
    Wir freuen uns über weiblichen Zuwachs mit 4 Schweizern hat es noch nicht für die Liste erreicht...

Zitat Zitat von Akumaru Beitrag anzeigen
    Moin zusammen.

Wechseln von Japan zu: Nordkorea.
    Falscher Thread - eigentlich wird der Wechsel hier gemeldet. Ich habe dich trotzdem aufgenommen und du bleibst uns als Asiat ja erhalten

"Wenn das die Lösung ist, möchte ich mein Problem zurück!"

Seite 40 von 42 ErsteErste ... 303839404142 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen