Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 386

Thema: Clanbewerbungen

Präsident Avatar von Katsuro

Clanbewerbungen

Du bist Manager eines Teams aus dem OFM-Land Japan, zudem forumsaktiv und möchtest Mitglied der Japan Soccer Association werden?
    Hier hast du die Möglichkeit eine Bewerbung mit einer kurzen Beschreibung deiner Person und deiner Mannschaft zu hinterlassen. Solltest du dich dann regelmäßig an unseren Unterhaltungen im Washitsu beteiligen, werden wir sehen ob die Chemie zwischen uns stimmt. Dann sollte einer Clanaufnahme nichts mehr im Wege stehen ...

Balljunge Avatar von JoeJump

Bewerbung

Im real life heiße ich Daniel und komme aus Brühl bei Köln. Ich Studiere zurzeit an der FH-Köln Architektur. Ich bin schon seit der Saison 57 ein OFM Mitglied und hab vorher in Deutschland gespielt. Seitdem es die Möglichkeit gegeben hat das Land zu wechseln wählte ich ohne zu zögern Japan. Das Land find ich Interessant da so viele Leute auf einen Haufen leben aber es gibt trotzdem noch Möglichkeiten sich zurück zu ziehen.
    Ich wusste vor kurzem noch gar nicht das es überhaupt Clans bei OFM gibt aber dann bin ich auf euch gestoßen^^.

Ich hoffe mal das reicht als Bewerbung 8)

*Edit Katsuro: Abgelehnt/nach Bewerbung keine Beteiligung mehr

Hi JoeJump,
    ja, das sollte erstmal reichen. Beteilige dich eine zeitlang bei uns im Forum. Wenns passt, haben wir bald ein Mitglied mehr :wink:

Reservespieler
    [X] Dafür :wink:

Jugendspieler