Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 386

Thema: Clanbewerbungen

Präsident Avatar von Katsuro

Clanbewerbungen

Du bist Manager eines Teams aus dem OFM-Land Japan, zudem forumsaktiv und möchtest Mitglied der Japan Soccer Association werden?
    Hier hast du die Möglichkeit eine Bewerbung mit einer kurzen Beschreibung deiner Person und deiner Mannschaft zu hinterlassen. Solltest du dich dann regelmäßig an unseren Unterhaltungen im Washitsu beteiligen, werden wir sehen ob die Chemie zwischen uns stimmt. Dann sollte einer Clanaufnahme nichts mehr im Wege stehen ...

Balljunge Avatar von JoeJump

Bewerbung

Im real life heiße ich Daniel und komme aus Brühl bei Köln. Ich Studiere zurzeit an der FH-Köln Architektur. Ich bin schon seit der Saison 57 ein OFM Mitglied und hab vorher in Deutschland gespielt. Seitdem es die Möglichkeit gegeben hat das Land zu wechseln wählte ich ohne zu zögern Japan. Das Land find ich Interessant da so viele Leute auf einen Haufen leben aber es gibt trotzdem noch Möglichkeiten sich zurück zu ziehen.
    Ich wusste vor kurzem noch gar nicht das es überhaupt Clans bei OFM gibt aber dann bin ich auf euch gestoßen^^.

Ich hoffe mal das reicht als Bewerbung 8)

*Edit Katsuro: Abgelehnt/nach Bewerbung keine Beteiligung mehr

Hi JoeJump,
    ja, das sollte erstmal reichen. Beteilige dich eine zeitlang bei uns im Forum. Wenns passt, haben wir bald ein Mitglied mehr :wink:

Reservespieler
    [X] Dafür :wink:

Jugendspieler
    Hi, im echten Leben heisse ich Christian, bin 24 Jahre jung, wohne in Braunschweig und arbeite als Mediengestalter. OFM Spiele ich mit begeisterung seit Saison 53 und habe hoffentlich noch jede Menge Saisons vor mir Angefangen habe ich damals in Deutschland, weil mich die hohe Zahl der Mitkonkurrenten gereizt hat. Hab dann aber nach ein paar Saisons gemerkt, das der Weg nach oben ein verdammt weiter ist und habe mich dazu entschlossen das Land zu wechseln. Der Länderwechsel diese Saison kam daher wie gerufen. Besonder gefreut hab ich mich dann auch noch als Japan mit zur Wahl stand. Wo mich das Land doch schon seit vielen Jahren sehr interessiert. Wenn ich irgendwann mal das nötige Kleingeld habe, werd ich mich auch mal vor Ort umsehen

Soweit zu mir. In den Clan möchte ich, weil ich hoffe und denke das ich hier ein paar Gleichgesinnte treffe mit denen man sich auch mehr als nur über OFM austauschen kann. Wenn noch Fragen sind, einfach drauf los

*Edit Katsuro: Aufgenommen!

Soritsu-iin Manager Avatar von TSFmaestro
    bin für woot. da er auch wenn es nur für 2 spieltage ist noch nen ligagegner ist^^

Nach langer Pause gibts einen Neustart in den USA

@Sinnlos
    Hi und Willkommen,
    poste fleißig bei uns mit, dann biste dabei :wink:

Furukabu Spielerberater Avatar von Goldinho
    Ohaiyoo und Hallo,
    wollt mich auch mal vorstellen.
    Bin André, 25, studiere in Hamburg Sinologie und Japanologie (das allerdings nur im Nebenfach :D). Mit dem OFM angefangen hab ich im letzten Sommer, ans Aufhören ist nicht zu denken. Bin nach Japan gewechselt, weil zum einen China noch nicht integriert ist, und zum anderen, weil mich das Land und die Sprache fasziniert.
    Was ich hier suche ist klar: Japanbegeisterte, Friendlygegner usw. Lernt hier noch jemand gerade Japanisch?
    Forenaktivität wäre kein Problem bei mir. Freu mich drauf, euch kennenzulernen.
    Viele Grüße

Hallo Goldinho,
    beteilige dich ein bißchen bei uns im Forum, ich denke mal dann wirds schon passen :wink:

Balljunge
    Ich bin Manager des FC Gasperich (momentan in der Landesklasse 43)
    Habe mich vor wenigen Tagen wieder angemeldet, stand vor ungefähr einem Jahr in der Verbandsliga in Russland (leider hatte ich vergessen vorm Urlaub die Verträge zu verlängern und dann war meine ganze Mannschaft weg :evil: ) danach war ich 1 Jahr so deprimiert, dass ich es erst jetzt geschafft habe mich neu anzumelden

Ich habe also schon Erfahrung und versuche nun mit einer jungen, guten Mannschaft die japanischen Ligen aufzumischen

Hallo Gasperich,
    danke für deine Bewerbung. Beteilige dich doch etwas hier bei uns im Forum, wenns passt biste dabei :wink:

Halbprofi
    Hallo!

Ich heiße Christian (22), komme aus Kaiserslautern und bin Kfz Mechatroniker. Zu meinen Hobbys zählen Fussball (1. FC Kaiserslautern, Auswärtsfahrten, Chroreos..blablabla) Sport, Computer, Kino...

Ich spiele seit Saison 57 (Angefangen in Schweden) und nun in Japan

So, nun heißt es wohl : Forum Forum Forum :P

Gruss

genau beteilige dich hier und sag am beten auch nochmal wie dein team heißt und in welcher liga du auf punktejagd gehst

Halbprofi
    Oh, sorry, übersehen

Team: Nankatsu Lautern FC Liga: Landesliga 8

Cool das heißt dann ja mal Derbytime im Clan^^

PS: ich bin für die Aufnahme

Reservespieler
    Moin!

Ich bin Marcel [18] aus Hamburg, momentan noch Abiturient bis '09 und Manager des Kyushu FC [Landesklasse 6] seit ungefähr einem Monat. Habe zwar bis jetzt nicht ins Forum gepostet, aber das lässt sich ändern! 8)

War - wie einige andere auch - früher schon mal mit einem anderen Team in Griechenland aktiv, spiele aber jetzt von Beginn an in Japan, weil mich das Land einfach anspricht.

Wäre auf jeden Fall gerne in der JSA dabei :D

Grüße

Hi Kyon,
    beteilige dich ein bißchen hier bei uns im Forum, dann sollte es kein Problem sein :wink:

Furukabu Manager Avatar von ParadoXe_PsYchosE
    Heyho!

Ich hab ne paradoxe Psychose (kleine Info: stammt von Johann König :P) und wollt mich hier mal "bewerben", auch wenn ich nicht weiß was so ein Clan alles mit sich bringt :s

Ich bin jedenfalls fast 25 Jahre alt (Student, Uni Koblenz), weiß mittlerweile etwas wie OFM läuft und arbeite auch dementsprechend erstmal auf ein gut ausgebautes Stadion hin.
    Was mir Sorgen macht sind die Eintrittspreise, die Taktik, ob 3:1 oder 4:0 Stadion und vllt auch anderes; das mit den Eintrittspreisen hab ich soweit im Griff mit einer schönen Excel Tabelle, Taktik hab ich mir mit dem Schere Stein Papier Ding zusammen gereimt und naja.... diese Saison läuft bei mir eigentlich viel zu gut.... ......

Mein Ziel mit meinem Verein war eigentlich der Klassenerhalt, den ich mittlerweile in trockenen Tüchern halte. Eigentlich toll, aber mich nerven dann doch die Sponsoreinnahmen da ich wohl mehr als 14 Siege einfahren werde (hoffentlich nicht :s ) Wobei es nächste Saison dann höhere Prämien geben würde, also u.U. doch ganz gut.

Mein Vereinsname Ryuzaki FC wurde weitestgehend durch einen der besten Manga beeinflusst: Death Note (natürlich meiner Ansicht nach).
    Hmmmm... joa. Warum dieser Clan? Na ich bin in OFM-Japan beschäftigt, mein Ziel im RL (das da draußen) ist auch erstmal ne Reise nach Japan für mind. 2 Wochen und und und;

ok, das dann zu meiner "kurzen" Beschreibung.

Forenaktiv bin ich eigentlich nicht so. Ich lese zwar jeden Tag viele der neuen Beiträge im "Fragen zum Spiel" (besonders die gepinnten Stadion und Taktik Threads), aber angemeldet bin ich erst seit heute und schreib halt auch nie viel in Foren...
    Wenn Katsuro jetzt wieder schreibt "beteilige dich ein bisschen bei uns im Forum" bin ich wohl aufgeschmissen :D

Naja mfG
    ParadoXe_PsYchosE

PS: Mein erster Forenbeitrag

PPS: arg.... "Signatur immer anhängen" war noch nicht aktiv... :

PPPS: Aufgenommen! :wink:

Hi ParadoXe_PsYchosE

hehe ... schöner Beitrag. Keine Sorge, ich formuliere es mal anders. Versuche hin und wieder mal hier rein zu schauen und das ein oder andere beizutragen. Einge schreiben täglich hier rein, andere nur ab und an. Ist auch ok so. Solange du regelmäßig mal reinschaust und ein "Lebenszeichen" abgibts und die Chemie zwischen uns stimmt, kann eine Aufnahme durchaus in Betracht kommen :wink:

Jugendspieler
    Konnichi wa!

Sorry, wenn ich hier so ganz unjapanisch reinplatze. Mit meinem ersten Beitrag möchte ich mich gleich bei euch bewerben bzw. zunächst einmal vorstellen.

Mein Name ist Martin, bin 24 Jahre alt, Student und jetzt seit gut einer Woche wieder beim OFM dabei. Richtig, ich war schon einmal aktiv. Damals in England, wo es auch gar nicht so schlecht lief, trotz einigen typischen Anfangsfehlern. Aufgehört habe ich irgendwann u.a. aufgrund eines längeren Japanaufenthaltes. Da ich dort zum studieren war, fehlte ein bisschen die Zeit und die Zeitumstellung hat einiges vom Komfort genommen, den man hier in Deutschland hat, wenn die Spielberechnungen nachts laufen.

Aber nun hat mich die Faszination wieder gepackt und natürlich habe ich die Möglichkeit wahrgenommen, in Japan anzutreten. Hier musste ich jedoch erst einmal mit Entsetzen feststellen, dass es schon einen Tsukuba Daigaku FC gibt

Damit hätte ich nicht gerechnet. Da ich an der Universität Tsukuba (=Tsukuba Daigaku) studiert habe, wäre der Name mein Favorit gewesen. Nun gut, so musste ein anderer Name her, den ich nach dem Muster vom J.League-Club JEF United Chiba ausgewählt habe (Litti hat mal dort gespielt, falls das Team unbekannt sein sollte). D.h. das Schema ist Sponsorname - "United" - Präfekturname. Präfekturen sind in Japan vergleichbar mit unseren Bundesländern und ich habe natürlich diejenige gewählt, in der ich gelebt habe - Ibaraki (besteht hauptsächlich aus Reisfeldern). Hinter TX verbirgt sich der Tsukuba Express - ein Schnellzug, der seit einigen Jahren Tsukuba mit der Hauptstadt Tokyo verbindet und in dem ich sehr oft gesessen habe... so ist mein Teamname also "TX United Ibaraki". Und meine Heimspiele trage ich trotzdem in Tsukuba aus :P

Die Erfahrung von damals hat mich natürlich nicht davor bewahrt, neue dumme Fehler zu machen. So habe ich in einer fast leeren Liga, die sich leider überraschend schnell füllte, gleich den "falschen" Sponsor gewählt und so schon einmal viel Geld verschenkt. Während ich versuche ein junges Team hochzuziehen, pushen die meisten anderen Teams erst einmal ordentlich und investieren teils die ganzen 400.000 in alte Knacker. Auf Dauer habe ich da natürlich bessere Karten, aber mehr Sponsorengeld bringt mir das jetzt auch nicht. Nunja, davon lasse ich mich jetzt auch nicht mehr abschrecken.

So, das war erst einmal genug von mir. Wenn ihr Fragen an mich habt, beantworte ich die natürlich trotzdem gerne. Ansonsten werde ich zusehen, dass ich mich ein wenig bei euch beteilige :D

PRIDE OF IBARAKI

Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen