Seite 53 von 53 ErsteErste ... 343515253
Ergebnis 1.041 bis 1.051 von 1051

Thema: [Schottland] OFM-Ligathread

Halbprofi Avatar von Brummbaer96
    Ja diese Menschenmassen hasse ich auch.Aber der See ist ja weitläufig,kann man sich(mit Glück)ne etwas ruhigere Strecke suchen.Und bei etwas schlechterem Wetter geht´s auch,muss ja nicht in strömen giessen,aber etwas Regen und weniger Sonne,dann geht es auch.Aber wann wir hingehen weiß ich auch noch nicht.Arbeiten beide zu unterschiedlichen Zeiten in der Altenpflege und da muss es schon passen.Man wird sehen.

ClanMod/Platinschmied Fussballgott Avatar von Buschmann
    Vielleicht laufen wir uns über den Weg :-)

Ja vielleicht.Hast nen OFM auftätowiert oder wie erkenne ich Dich?Ich bin auf jeden Fall der Alte Mann

Ich bin der jüngere Mann.....na also, dann können wir uns ja überhaupt nicht übersehen

Mooooment,so leicht mach ich es Dir nicht....bin ohne Rollator und Rollstuhl unterwegs und meine Frau stützt mich auch nicht.Ausser das ich nen alten Sack habe,äh ein alter Sack bin,hast Du also keine "Erkennungshilfen"

Brummbär....96..... da kann es doch nicht viele von geben

Mal was Anderes.Habe gerade gelesen das jetzt Ronaldo wohl Madrid doch verlassen will.Angeblich wegen der Steuer.Ich denke aber es ist was Anderes.Ronaldo ist ja nun Mal,seine Klasse steht ausser Frage,der wohl weltgrösste Egomane.Und da kann es natürlich nicht sein,das ein anderer Spieler,Neymar,teurer ist.Er hat noch 4 Jahre Vertrag.Die Engländer und der PSG-Scheich sollen schon glänzende Augen haben.Schätze mal in einigen Tagen sind die 222 Mios für Neymar nur noch Peanuts

Das Ende der Fahnenstange dürfte erreicht sein. Ich hoffe echt inständig, dass diese Summen aufhören.

versunken im märkischen Sand Spielerberater Avatar von Geizhals
    Für mich sind das Horrorszenarien. Über 200 Mio`s für einen Spieler auszugeben....dafür fehlt mir das Verständnis, bin nur noch am Kopfschütteln.
    Die Beteuerung von Neymar, das es nichts mit dem Geld zu tun hat, sind dann wohl auch die Lächerlichkeit schlechthin. Dieses dämliche Gelaber...mit Brilli im Ohr und ewig gestylten Haaren und süffisantem Lächeln, einfach zum erbrechen
    Auch das angebliche Angebot von Barca an Dortmund für Dembele, 100 Mio +....nee, macht keinen Spaß mehr.

Die 200 Mio. müssen ja auch wieder gut investiert werden. Auch wenn Barca 150 Mio. für Dembele auf den Tisch legen würde, dann hätten die noch immer ein Plus von 70 Mio.
    Der Transfermarkt ist echt lächerlich. Aber leider sind wir nicht unschuldig an der ganzen Sache. Wir kaufen die teuren Karten für das Stadion, schauen Fußball über Sky (oder was auch immer) und kaufen jeden noch so blöden Fanartikel und finanzieren den Mist dadurch.

Balljunge
    Zitat Zitat von Geizhals Beitrag anzeigen
    Leider war...die Userzahl schwindet allmählich. Hab was von (in etwa) 56.000 gelesen, die noch aktiv sind. Es waren mal weitaus mehr, jenseits der 100k.
    Hmm traurige Statistikknirsch:

Seite 53 von 53 ErsteErste ... 343515253

Lesezeichen

Lesezeichen