Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 104 von 104

Thema: Diskussion - Freundschaftsspiele/ Fairness/ Abschuss/ Multiaccounts

Halbprofi
    Zitat Zitat von Maxat Beitrag anzeigen
    PhileD hoffe du weist genau, was für eine Lavine du hier losgetreten hast!?! Hol den Kopf endlich da raus, man sieht nur noch die Zehen.
    Ja weiß ich ziemlich genau sogar ^^

Einen Thread der abzüglich deiner Postings durch konstruktive Kritik, Bedenken, Wünsche und Anregungen zu überzeugen weiß. Ich sehe kein Problem an einer offenen Diskussion und am Ende des Tages bin ich ein Manager wie jeder andere hier. Brauchst also keine Angst vor mir zu haben 😉

Und losgetreten hab ich es eigentlich auch nicht, das hat sich schon von ganz alleine bzw. primär durch die Rückmeldungen von DrMaik so entwickelt.
    Geändert von PhileD (16.01.2021 um 18:01 Uhr)

Registrar der Extremsammler Präsident Avatar von Goldhamstermonarch
    Zitat Zitat von PhileD Beitrag anzeigen

Einen Thread der abzüglich deiner Postings durch konstruktive Kritik, Bedenken, Wünsche und Anregungen zu überzeugen weiß. Ich sehe kein Problem an einer offenen Diskussion und am Ende des Tages bin ich ein Manager wie jeder andere hier. Brauchst also keine Angst vor mir zu haben 😉
    Ich fand deinen post vor'm edit ganz gut. Jetzt schlägt er leider in dieselbe Kerbe...

Reservespieler Avatar von Maxat
    Zitat Zitat von Ufuckedup Beitrag anzeigen
    @maxat noch kurz zu deiner post vor 1-2 seiten zuvor. natürlich kann niemand in die köpfe der menschen schauen. allerdings kann ich aus mittlerweile gut 15 jahre social-gaming erfahrung sagen, dass es ganz unterschiedliche erwartungshaltungen an ein spiel gibt. vielleicht war mein beispiel jetzt etwas zu schwarz-weiß und es gibt auch viele grautöne in der motivation. ich denke aber, dass ein spiel gut beraten ist, wenn es eine möglichst große bandbreite möglicher motivationen abdeckt und nicht nur zum beispiel die eine "rein wirtschaftlich" denkende.
    Alles gut von meiner Seite Ufu
    Habe dich schon richtig verstanden, nehme es mir bitte nicht Übel falls es falsch rüberkommen ist

Reservespieler Avatar von Maxat
    Zitat Zitat von PhileD Beitrag anzeigen

Und losgetreten hab ich es eigentlich auch nicht, das hat sich schon von ganz alleine bzw. primär durch die Rückmeldungen von DrMaik so entwickelt.
    Dann bin ich ja jetzt erleichtert, das ich keine Angst haben muss
    Da du auch kein Problem darin siehst offenen zu Diskutieren, habe ich es dir ganz offen erklärt was ich darüber Denke...
    Geändert von Maxat (17.01.2021 um 01:04 Uhr)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Lesezeichen

Lesezeichen