Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neues Vereinsimage (Neuer Name, Stadion-Name und Managername)

Balljunge Avatar von HPOtter2019

Krone Neues Vereinsimage (Neuer Name, Stadion-Name und Managername)

Hallo Leute,

ich habe aus persönlichen Gründen mitte letzten Jahres meinen kompletten Verein neu aufgestellt. Dies beinhaltete neue Namen (Verein und Manager, Neues Stadion usw usw usw). Daher passt das aktuelle leider nicht mehr.

Ich bin leidenschaftlicher Harry Potter Fan und würde gern einen Verein mit magischen Elementen aufbauen.
    Tatsächlich sind euch dort keine Grenzen gesetzt.
    Die einzigen Dinge, die mit hineinsollten sind die Sponsoren, die auch aktuell dort sind. (ICh verdiene mit denen nichts, sondern es handelt sich dort um wohltätige Vereine der Kinder- und Jogendförderung, die mir sehr wichtig sind, ud wo ich jeden Monat spende.)
    Dies ist meine Team-ID: 11569
    Für das Wappen: Dort hätte ich gern folgendes:
    1. Spruchband: Courage & chivalry & determination
    2. rot Gold
    3. Löwe als Wappentier

Für die Website:
    Bitte folgende Sponsoren:
    1. Hauptsponsor ist ein Verein, der hauptsächlich in der Jugend und Familienhilfe aktiv ist. Dieser heisst: FAIRbund e.V. aus Leipzig. (https://verein-fairbund.de/fairbund/)
    dort hätte ich gern den Rot-Blauen Schriftzug FAIRbund

2. Nebensponsor:
    Königsträsser Kompanie Paderborn
    http://www.koenigstraesser.de/
    Dort bitte das Wappen mit den Hasen verwenden.

Vereinsfarben: Rot-Gold.

Stadion Bitte eine Abbildung vom Stadion mit aufnehmen: Größe 120K
    Würde mich freuen, wenn dies aussieht wie das Quidditsch Stadion von Hogwarts

Wäre es Möglich eine Art Hall of Fame einzubauen, die ich noch individuelle verändern kann? Zum Beispiel als Abbildung: Quiditsch Spieler mit einem Spruchband darunter, was ich überschreiben kann, das Bild ist ja nur stellvertretend?

Grundlage ist das Haus Gryffindor, ich denke als ANreize gibt es dort im Internet genug? Es wäre auch cool, wenn es diese besondere Schrift enthält (Blitzähnlich). Aber ich möchte dir/euch so viel freiraum wie möglich lassen.

Über die Vergütung wird man sich sicherlich einigen. Meine Anfrage richtet sich aber an Personen, die Spaß an der Sache haben und dies als Hobby machen. Kann keine Stundenbasis bezahlen. =)

Danke!

Harry aka ich
    Geändert von HPOtter2019 (Gestern um 20:39 Uhr) Grund: Falsche Vereinsfarben!

Spielmacher & Journalist Kaiser Avatar von AdiDassler
    Könnte ich dir gerne bauen.

Zitat Zitat von AdiDassler Beitrag anzeigen
    Könnte ich dir gerne bauen.
    Was möchtest du denn gern dafür haben, möchte es gern klären, bevor du arbeitest, ist ja schon sehr aufwändig. =) Schreibe dir nochmal per PN.

Als Anmerkung:

In der HoF v
    bitte die Ehrenmitglieder mit einbringen:
    Verein: Tantrum United (siehe mein Profil)
    und natürlich deines, wenn du das final übernimmst.
    Ansonsten:
    Juan José Mari Ehrenspielführer und Vereinslegende.. Aus eigener Jugend und 393 Spiele
    Daniel Thulke: Ewiger Torschützenkönig und Vereinslegende: 110 Tore Saison 186 und 397 Tore im Verein.

Ist übrigens sehr geil: Die Trauzeugin meiner Frau wohnt GENAU gegenüber vom Stadion. Sie hat in Glasgow studiert und mein noch aktuelles Wappen ist das Wappen der MCGregors.. so klein ist die Welt

Spielmacher & Journalist Kaiser Avatar von AdiDassler

Fertige Ergebnisse

Ich sammel hier die gesamten Einzelnen Punkte und werde nach Fertigstellung entsprechend hier editieren.

1. Wappen

300x300 130x130 100x100

Wow!

Ich bin überwältigt. Wirklich tolle Arbeit!

Lesezeichen

Lesezeichen