Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Asander seit Saison105 dabei sucht einen Clan

Balljunge

Asander seit Saison105 dabei sucht einen Clan

Hallo an alle aktiven OFM Spieler.

Ich suche einen aktiven Clan, bei dem man sich bewerben kann und der einem noch hilfreiche Tipps geben kann.
    Gern würde ich mich mal in den oberen Ligen etablieren.

Meine Mannschaft ist der FC Kaßberg

Fussballgott Avatar von Problemkind
    Naja, ein Clan sollte nicht nur für Hilfestellungen da sein, sondern es sollten eventuell auch gemeinsame Interessen vorhanden sein.

Schaue doch einfach welcher Clan aktiv ist, ob er deinen Vorstellungen entspricht und bewirb dich dort. Oft ist eine Bewegung auch nicht nötig. Bei der aktuellen Flaute sind viele Clans froh über jeden netten Nachwuchs der sich ein bisschen mit einbringt.

Guinness-Fan & Nationensammler Fussballgott Avatar von Amsterdam Tigers
    Hilfe und Tipps geben dir in der Regel alle hier im Forum ... manche mehr, manche weniger gut.

Da muss man nicht in einem "Clan" sein. das ist eh nur ein kosmetisches Anhängsel hier im Forum.

EM-mini-: 1x | Nations-Cup: 4x | Junior-Cup: 2x | Jules-Rimet-Cup: 1x | CWL: 15x | CWL-Pokal: 1x | WM: 1x, 1x Vize

Balljunge
    Ok - hatte ja schon geschaut, aber ich sehe mich da bisher in keinem wieder.
    Ich möchte lediglich mal weiter oben mitspielen und dies vor allem effektiver.

Ich danke euch schon einmal für die Antworten und wünsche euch eine erholsame Woche

Fussballgott Avatar von Problemkind
    Zitat Zitat von Asander Beitrag anzeigen
    Ok - hatte ja schon geschaut, aber ich sehe mich da bisher in keinem wieder.
    Dann hat es auch keinen Sinn einem Clan beizutreten. Im Bereich Fragen zum Spiel bist du da besser aufgehoben. Allerdings ist auch da oft tote Hose angesagt.

Lesezeichen

Lesezeichen