Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 132

Thema: Marktwert fragwürdig!

Profi Avatar von Roli&Schoggi
    Zitat Zitat von casus_incorrabilis Beitrag anzeigen
    Dann wärs doch ne gute Möglichkeit für die GmbH allen "zweiflern" zu zeigen, dass es ihnen eben nicht nur um die Kixx geht, sondern sie auch gerne bereit sind das Spiel als solches voranzubringen.
    Auch wenn es ihnen keine zusätzlichen Kixx einbringt.
    mach dich nicht noch lächerlicher, als du es sowieso schon machst.

Co-Trainer Avatar von Chessthisout
    Was sagst du dazu:
    https://www.onlinefussballmanager.de...479-Karl-Vedal

Hier hast genau die Masche abgezogen. Gibt noch andere Spieler in deiner Vita, bei denen ich dassselbe vermute, aber die meisten davon sind irgendwie net im Spiel. Was seltsam ist, denn die meisten meiner Transfers kann ich immer noch nachvollziehen.

Hier redest irgenden Unfug ab, warum das alles nicht so wäre und blabla.

Aber in deinem echten Traderleben ziehst genau die Maschen durch, die ich hier anspreche.

Leute ..Spätestens hier muss doch Schluss sein! Merkt ihr denn nicht!?... das Casus genau auf solche Persönlichen Angriffe,einer abgeht?!...

Casus,such dir bitte einen guten Psychiater und lasse dich medikamentös behandeln.

Oh Herr! gib mir die Gelassenheit eines Stuhles,der kommt ja mit jedem Arsch Klar!

Spielerberater
    Zitat Zitat von Roli&Schoggi Beitrag anzeigen
    mach dich nicht noch lächerlicher, als du es sowieso schon machst.
    Zitat Zitat von Chessthisout Beitrag anzeigen
    Casus,such dir bitte einen guten Psychiater und lasse dich medikamentös behandeln.
    Das ist also anscheinend die Diskussionskultur, die hier gepflegt wird. Tut mir leid, dass ich da nicht mithalten kann.
    Wahre Größe drückt sich in Bescheidenheit aus.

Ceterum censeo goldera esse delenda.

Halbprofi Avatar von Lee Hazelwood
    Du sitzt wahrscheinlich bei HartzIV zuhause und regst dich fürchterlich über den Porsche deines Nachbarn auf. Von nichts kommt nichts, egal wo im Leben. Dass das nicht in dein kommunistisches Weltbild passt ist schon auch klar.
    Das habe ich ja auch schon mal angedeutet. Wenn ich morgens vor der Arbeit um 4 Uhr ins Forum schaue ist er noch online und am Nachmittag taucht er ausgeschlafen wieder auf. Es kommt einiges zusammen. Viel Zeit, viel Frust und fehlende Aufmerksamkeit und fehlendes Verständis für das Verhältnis von Leistung und Ertrag.

Und eigentlich ist die Diskussion um den Marktwert (oder die Anzeige des Marktwertes) völlig Banane. Sicherlich kein Instrument, um jemanden zu schaden oder über den Tisch zu ziehen. Völliger Blödsinn. Klar, wäre nett, wenn er in welcher Form auch immer etwas genauer wäre bzw. sich schneller an den aktuellen Markt anpassen würde. Ich habe immer die mir vom OFM gegebenen anderen Möglichkeiten genutzt, um mir anzuschauen was die Spieler vielleicht einbringen werden.
    Natürlich geht es nur um Provokation und Aufmerksamkeit.

Wie gesagt, meiner Meinung nach eine unnötige Diskussion.

Aber mal etwas anderes:
    Zitat Zitat von 1336 Beitrag anzeigen
    Der fc schalke wird deutscher Meister
    Hast du dafür Beweise?
    Geändert von Lee Hazelwood (21.11.2020 um 13:37 Uhr)
    Der Halbtote ist der programmgerecht funktionierende Mensch, der nur noch auf die Störung seines Konsums reagiert.

Spielerberater
    Komisch, ich hab eher das gefühl, dass ihr euch am Porsche eines jeden anderen stört.
    Ihr seid in-game Trader, die nur auf Gewinnmaximierung aus sind. Und hier im Forum beschwert ihr euch über jedes Kixx, dass die GmbH einführt und werft ihr Geldgier vor.
    Eigentlich solltet ihr doch die GmbH bewundern, wenn sie Events machen, die den noobs Geld aus den Taschen ziehen sollen - zumindest wenn es nach eurer Einstufung geht.

Dann würde die GmbH nämlich in der realen Welt das zustande bringen, was ihr nur hier im Game fertigbringt: Dumme, irregeführte Noobs ausnehmen.

Das ist Geschäft meine lieben. Und anscheinend seid ihr irgendwie neidisch auf die GmbH, dass sie offensichtlich aus eurer Sicht erfolgreicher ist als ihr.
    So interpretiere ich das was ihr hier im Forum so ablasst. Also zumindest wenn ihr das mit eurerm Kixx- und Eventgehetze ernst meint.
    Dann spricht aus euch offensichtlich nur der Neid.

Trainer Avatar von Kiwimaster
    Also ich stelle mich gerne bereit die OfM-GmbH bei der Gestaltung eines aussagekräftigen Marktwertes zu unterstützen.
    [...]
    Super Idee casus, endlich lese ich mal etwas sinnvolles von dir. Hast du DrMaik schon geschrieben oder war das nur leeres Geschreibsel? Halte uns bitte auf dem Laufenden wie weit ihr mit dem Projekt seid, danke!

und nun zum eigentlich wichtigeren Thema, mit Schalke hab ich so meine Zweifel (ohne Angabe von Gründen), rein gefühlsmäßig stimmt da was nicht

PS: wer ist eigentlich "ihr"? Gehöre ich auch dazu?

Clan die Traderschmiede Co-Trainer Avatar von VanDribbels
    Und sorry, aber Dribbels, solang du dir hier einen ablügst über das was ich und andere geschrieben haben
    Zitat Zitat von VanDribbels Beitrag anzeigen
    Wenn du mir zeigst, wo ich gelogen habe, nehme ich das dann natürlich sofort zurück.
    Ich warte immer noch.

Na casi, was is? Hab ich dich und deine "Diskussionskultur" (sprich: haltlose Anschuldigungen und Behauptungen ins Blaue rein, um alle anderen schlecht und dich selbst als Opfer darzustellen) erwischt?
    Geändert von VanDribbels (21.11.2020 um 23:58 Uhr)

Spielerberater
    Und du solltest so langsam mal mit dem Blödsinn aufhören, deine eigenen Behauptungen als "Beweise" darzustellen.
    Wie kommst du eigentlich auf "Beweis"? ich bin mir sicher, dass ich diesen Begriff hier nie verwendet habe. Hör bitte auf solche Lügen zu verbreiten. Das hier alles hat mit Beweisen nix zu tun.
    Offensichtlich kann ich genauso gut lesen wie du. Oder schlecht. Roli hat nämlich gar nichts bestätigt, sondern dir ebenfalls widersprochen.
    Dass der falsche Marktwert dem normalen Nicht-Tradingspieler entgegenkommt halte ich für ein Gerücht. Hier besteht sogar eher die Gefahr, dass sich auf den MW verlassen wird.
    Welche Gefahr? So wurde er doch schon die ganze Zeit abgezockt :D
    Stimmt
    Für alle die net lesen können.

Und jetzt hör auf mit dem Blödsinn, ich hab an verschiedenen stellen ausgeführt WARUM der alte Marktführt irreführend war, geh doch bitte auf die stellen ein und behaupte net einfach dass ich das net getan hätte, das ist unterstes Niveau, einfach so zu tun als wenn sachen die da stehen überhaupt net da wären. Unmöglich, so kann man net diskutieren.
    Und schon wieder stellst du einfach dieselbe Behauptung in den Raum. Wärst du vielleicht auch so gnädig, uns unwissendem Pöbel zu erläutern, wie du auf diese Annahme kommst? Das bist du bisher nämlich schuldig geblieben.
    Es geht auch nicht darum, dass der Marktpreis möglicherweise ne gute Hilfe war um spieler zu Saisonbeginn loswerden zu können. Das war er sicher. Sondern dass er in vielen fllen trotzdem falsche Eindrücke vermittelt hat. So war ein TW 26/8 mal 500k wert, aber 27/9 2,5 M. Kurz vor der Aufwertung zum doppelten MW gekauft, zur nächsten Saison zu 80% des MW verkauft und schwupp ne Million gemacht, Einsatz verdoppelt. Deswegen war er irreführend. Nur ein Beispiel von vielen.
    Also hier sind alleine drei mal, an denen du gelogen hast. Deine neuerliche Lüge, ich hätte nirgendwo gezeigt, dass du gelogen hast, ist da nichtmal eingerechnet.

Langsam darf ich dich wohl als Lügenbaron bezeichnen.

Ich werd das jetzt in nem txt-file bei mir ablegen und immer wenn du wieder behauptest, ich würde dir ungerechtfertigt ne Lüge unterstellen, so etwa alle zwei seiten, hier reinkopieren.
    Mit jeder neuerlichen Lüge erhöhst du nur die anzahl der von mir gezählten Lügen.
    Wer weiß, vielleicht holst du auf die Weise ja sogar noch Trump in der Lügenzählung ein.
    Geändert von casus_incorrabilis (22.11.2020 um 00:30 Uhr)

Nationensammler ClanMod Legende Avatar von mitsch77
    solange ihr auf den alpha-kevin eingeht wird er weiter sein unwesen treiben...

Spielerberater
    Ach so und um diese absurde Diskussion mal abzuschließen: Ich weiß ganz genau, dass die derzeitige Marktwertberechnung irreführend ist.

Warum?

Weil meine gesamte bisherige Traderkarriere einzig und alleine darauf basiert. Ich hab mir meinen eigenen Marktwert ausgerechnet und nur anhand des geschickten einsatzes dessen entschieden welche Spieler ich kaufe oder nicht.
    Dazu hab ich am Tag vielleicht im schnitt 10 Minuten gebraucht, mehr net.
    Und ich war megafaul dabei, hab vielleicht 2 mal die woche im schnitt überhaupt den TM gecheckt.

Dieses ganze andere Traderzeugs, dass so viel Mühe braucht, hab ich mir net gegeben. Wieso auch? Mit den 10 Minuten hab ich jetzt ca 400 Millionen gemacht. In 6 Saisons.

Und das einzige was ich dafür gebraucht hab, war zu wissen dass der Marktwert irreführend ist und ich nur meinen eigenen aufsetzen muss um das auszunutzen.

Das Geilste ist das: Ich kann hier ganz freimütig zugeben, wie ich das gemacht hab. Denn egal wie die anderen Trader sich entscheiden, ob sie meinen Antrag auf die Korrektur des Marktwertes unterstützen oder nicht: Ich gewinne. Wird mein Antrag unterstützt, hab ich das damit erreicht was ich von Anfang an wollte. Wird mein Antrag abgelehnt kann ich weiter in aller Gemütsruhe mit 10 Min am Tag am TM schlämmen während sich viele der anderen Trader n bein ausreißen um auch nur halb mit mir mithalten zu können. Das ist Genugtuung genug für mich.
    Das Geld ist mir dabei im übrigen vollkommen egal. Ich finds nur schön, dass die Trader die sich hier als die Götter von OfM aufführen mal aufgezeigt bekommen, wie schlecht sie eigentlich sind, dass ich mit 10 min am Tag ihnen den Schneid abkaufen kann. Nur weil sie mir mal unterstellt haben ich würd ja nix vom game verstehen. Manchmal sollte man mit solchen Behauptungen eben vorsichtig sein, sonst lässt man den Löwen frei :D. Ich hatte eigentlich garnicht vor hier zum Megaspieler zu werden, wollte nur gechillt den alten 5-min-manager wieder aufleben lassen. Aber hey, wenn man mich piekst, dann wird der nette und sanfte casus eben zum Löwen im Tradergeschäft. Selber eingebrockt.
    Und wenn irgendwann doch mal der Marktwert auf Druck der Community korrigiert wird, kann ich sagen: "Hey, ich habs euch doch immer gesagt, dass der voll daneben ist. Nur diese Trader-Lügenbarone ham euch die ganze Zeit volle Kanne angelogen." Und bin selber voll aus dem Hate raus der dann über die Trader und den untätigen OfM hereinbricht, schließlich hab ich ja für die Community gekämpft.

I broke the trading game

Ach so und falls die besagten Trader denken sie könnten mich runtermachen, indem sie mir bescheinigen, ich wäre kein guter Trader: Das geht mir sowas von vorbei. Erstens: Ich brauch das garnicht. Zweitens: Ich will garkein Trader sein, ich mach das nur um zu beweisen dass ich was vom Spiel versteh und das besteht grad blöderweise zu 90% aus Trading. Und Drittens: Weiß ich ganz genau dass das nur überspielter Neid ist.
    Also spart euch euren Atem, den das beste was ihr damit erreichen könnt, ist zu meiner persönlichen Belustigung beizutragen.

Und wenn ihr mir beweisen wollt, dass ihr bessere Trader als ich seid, müsstet ihr den irreführenden Marktwert abschaffen, dann würde ich nämlich mit komplett leeren Händen dastehen.
    Das hat schon ne gewisse Ironie, ne?

Der Marktwert ist irreführend. Ich weiß das genau: Mein Trading basiert allein darauf.
    Ob die anderen Trader das leugnen oder Gelegenheitsspieler mir das glauben, ist mir eigentlich schnurzpiepegal. Ich weiß dass es so ist. Aber über die Leugner kann ich am Ende nur lachen, dass sies wirkllch nötig haben, das zu leugnen. Das zeigt nämlich, dass sie sich eigentlich schämen, auf so erbärmliche Abzockmaschen angewiesen zu sein. Denn würden sie sich nicht schämen, müssten sie es auch nicht leugnen.

Gute Nacht.

Clan die Traderschmiede Co-Trainer Avatar von VanDribbels
    Ach so und um diese absurde Diskussion mal abzuschließen: Ich weiß ganz genau, dass die derzeitige Marktwertberechnung irreführend ist.
    (...)
    Meine Fresse, ist das viel leeres Geschwafel.

Zitat Zitat von mitsch77 Beitrag anzeigen
    solange ihr auf den alpha-kevin eingeht wird er weiter sein unwesen treiben...
    Stimmt, eigentlich hast du Recht. Hat ja auch keinen Sinn. Der misst so derartig mit zweierlei Maß, dass es gar nicht möglich ist, eine sachliche Diskussion zu führen. Das einzige Ziel dieses Typen scheint zu sein, anderen ihre Aussagen im Mund herumzudrehen. Das beste Beispiel ist, zu behaupten, ich hätte gelogen, als ich schrieb, dass Roli ihm widerspricht. Selbst nachdem dieser sich explizit von casus und seinen Aussagen distanziert hat, kommt er mit irgendeinem gefühlt jahrealten Zitat an und meint, mich damit irgendeiner "Lüge" überführt zu haben. Wenn ich jede seiner persönlichen Sichtweisen und Meinungen, die er hier ständig unters Volk bringt, als "Lüge" bezeichnen würde, wäre klar, wen man als "Lügenbaron" bezeichnen müsste. Lächerlich.

Und gleichzeitig ziemlich schlau. Je mehr man nämlich auf andere zeigt und je lauter man dabei schreit, desto weniger gucken die Leute auf die eigenen dreckigen Finger. Casus, sämtliche Populisten dieser Welt könnten von dir echt noch was lernen.

Und da es wirklich das beste ist, derartige Schreihälse zu ignorieren, bin ich dann mal raus.
    Geändert von VanDribbels (22.11.2020 um 02:52 Uhr)

Nationensammler ClanMod Legende Avatar von mitsch77
    ...Und da es wirklich das beste ist, derartige Schreihälse zu ignorieren, bin ich dann mal raus.
    so schauts aus, viele mögen tatsächlich folgen - @Roli

La bestia negra / Clan die Traderschmiede Legende Avatar von Mistero
    Der OFM verändert sich ständig was die Preise betrifft.Ich denke auch nicht,dass der MW fragwürdig ist.

Genauso wie man vor noch nicht allzu langer Zeit gefragte Spieler vor allem im TW/MS Bereich nie zum MW bekam,sondern weitaus mehr bezahlen musste,bekommt man sie jetzt eben zu einem Bruchteil.Wenn jemand z.B. sagt das der Preis für einen 30/16 TW vermutlich 35 Mio beträgt ist es ein Zeichen,dass er sich mit dem Spiel beschäftigt und auseinander setzt.Dieser Weg steht jedem offen.Wer in heutigen Zeiten MW oder auch nur im Ansatz bezahlt ist selber Schuld-ein Blick auf die Toptransfers jeden Tag sollte da schon ausreichen.

Die Preise sind ja nicht nur bei früher hochinteressantem Tradingmaterial gesunken,sondern auch bei Topspielern.Vermutlich nie konnte man mit so wenig Geld um Titel mitspielen.Das mag an mehreren Faktoren liegen,hat aber wohl nichts mit dem Thema hier zu tun.

400 Mio in 6 Saisons scheint mir in der heutigen Zeit ganz ordentlich,im Gegensatz zu den Zeiten als das Geld auf der Straße lag,aber nichts.Aber da die Preise für Topspieler auch deutlich gesunken sind,passt das Verhältnis wieder.

Ganz im Übrigen fallen die MWs ständig schon die ganze Zeit nach unten.Ich will nicht lügen,ich bin der Meinung es war das vermeintliche Schnäppchen beim Clanteam wo ich es beobachtet habe.Der Spieler verlor ca. 10 Mio an MW während Alter und Stärke gleich blieben.

Wenn der MW 200 Mio ist,ist doch wohl logisch das er nach 10 x100 Mio Transfers micht plötzlich 100 Mio beträgt.Nach und nach wird er sich aber den 100 Mio anpassen.Genauso wie er über mehrere OFM Jahrzehnte stetig nach oben schoss.

In der heutigen Zeit,nicht den MW der aufm Papier steht,sondern den aktuell max. zu erziehlenden Preis ziemlich exakt sagen zu können-da trennt sich die Spreu vom Weisen.Dazu muss man sich mit dem Spiel mehr als 5 Minuten beschäftigen.Das war zu max. hohen Preisen so und ist jetzt so.Und derjenige,der mehr Zeit und Interesse in das Spiel investiert wird auch in der Regel immer erfolgreicher sein,als der 08/15 OFM Spieler ohne Abwertung.

Jeder Weg steht jedem frei-wie im echten Leben,so einfach ist das
    Da braucht man auch nicht ständig jammern und auf den Porsche des Nachbarn gucken-dann heisst es,was muss ich dafür tun,um dort auch hinzukommen.Zweifelsfrei haben nicht alle die geistigen Vorrausetzungen fürn Porsche-aber mit Interesse ,Einsatz und Fleiß (wie beim OFM)kann man autotechnisch evtl. auch "weit" kommen.

Mal ganz abgesehen davon,dass das Spiel seit Ewigkeiten zu Grunde gerichtet wird und die ganze Aufregung eh überhaupt nicht mehr lohnt.Künstlich und verzweifelt wird versucht das Spiel am Leben zu halten.

Trainer Avatar von Kiwimaster
    Ach so und um diese absurde Diskussion mal abzuschließen: Ich weiß ganz genau[...]Ich hab mir [...] hab ich[...] ich war [...] hab ich mir[...]was ich dafür[...]und ich [...]Das Geilste ist das: Ich [...][...] wie ich [...] egal wie die anderen [...] Ich gewinne.[...] hab ich[...] kann ich weiter [...] während sich viele der anderen Trader n bein ausreißen um auch nur halb mit mir mithalten zu können.[...] Ich finds nur schön,[...], wie schlecht sie eigentlich sind,[...] ich würd ja nix vom game verstehen[...]ich habs euch doch immer gesagt[...] Ich brauch das garnicht. [...]Ich will[...], ich mach[...]ich was vom Spiel versteh[...] Weiß ich ganz genau[...] Neid .[...]Ich weiß das genau: [...] ist mir eigentlich schnurzpiepegal. Ich weiß dass es so ist. [...]
    Gute Nacht.
    Boah eh! Mir fehlen die Worte, ich hoffe du verstehst trotzdem was ich dir mitteilen möchte.

Halbprofi Avatar von Lee Hazelwood
    Dein Trading ist wirklich gut, Casus.
    Trotzdem bist du ein widerlicher Typ.

Ich habe gewonnen!

swag
    Geändert von Lee Hazelwood (22.11.2020 um 10:45 Uhr)
    Der Halbtote ist der programmgerecht funktionierende Mensch, der nur noch auf die Störung seines Konsums reagiert.

Zitat Zitat von Kiwimaster Beitrag anzeigen
    Boah eh! Mir fehlen die Worte, ich hoffe du verstehst trotzdem was ich dir mitteilen möchte.
    Du weißt doch: Wahre Größe drückt sich in Bescheidenheit aus.

Zitat Zitat von Lee Hazelwood Beitrag anzeigen
    Dein Trading ist wirklich gut, Casus.
    Gut ja, aber nicht so gut, dass er sich über alle anderen Stellen muss, was er hier indirekt macht:

Ich hatte eigentlich garnicht vor hier zum Megaspieler zu werden, wollte nur gechillt den alten 5-min-manager wieder aufleben lassen. Aber hey, wenn man mich piekst, dann wird der nette und sanfte casus eben zum Löwen im Tradergeschäft. Selber eingebrockt.
    Ich sehe auch nicht, wo casus die 400 Millionen in den letzten 6 Saisons geholt hat:
    Bruttogewinn seit Vereinsgründung: 311 Millionen (damit ist eigentlich schon alles gesagt)
    Davon großer Block Trading Saison früher 179 --> 183: 178 Millionen
    Gezahlte Ablösesummen des aktuellen Kaders: 275 Millionen
    Bruttogewinn Saison 179 bis 185: 310 Millionen.

Ja, wenn der aktuelle Kader zum Einkaufspreis bzw. gut darüber verkauft wird, könnte es mit 400 Millionen Nettogewinn irgendwie hinkommen. Aber das war dann eben nicht in 6 Saisons, vor allem weil knapp 200 Millionen durch Longtimetrades entstanden sind...

Auch hier wieder eine Aussage, die zwar stimmen kann, wenn man sich sich das irgendwie total krumm und schief hinbiegen möchte.

Und vor allem ist das meilenweit von folgender Aussage entfernt:
    I broke the trading game
    Lassen wir den Troll weiter trollen, irgendwie auch interessant wieviel Shit eine Person (wo ist eigentlich Jurij Andropow, wann zieht casus seinen Joker?) schreiben kann.
    Geändert von Roli&Schoggi (22.11.2020 um 11:02 Uhr)

Spielerberater
    Du hast gerade sehr zu meinem Amüsement beigetragen Roli.

Ich hab natürlich den aktuellen Wert meines derzeitigen Kaders eingerechnet. Wie gesagt, den aktuellen Wert, nicht das was ich am Ende damit rausholen kann.

Aber nett dass dus probiert hast und dir die Mühe gemacht hast, meine ganzen Transfers zu checken. Ich mein es war absolut unnötig, das mir im Prinzip vollkommen wursch ist was du von meinem Trading hältst, aber es ist ne große Ehre vom größten Trader alle Zeiten überhaupt gecheckt zu werden, dass er sich die Zeit dafür nimmt.

Nicht das du damit bei mir irgendwas erreichen könntest, aber hey, du hasts wenigstens probiert. :D

Ehrlich gesagt ham mich die Bescheinigungen der anderen, dass ich so ein guter Trader sei mehr getroffen. Aus deren Mund klingt das für mich fast wie ne Beleidigung. Bitte hört auf damit.

Du hast die Spieler noch nicht verkauft, auch Verluste sind beim aktuellen Markt möglich. Wie kommt man da drauf, das schon als Einnahmen anzunehmen?!

Nicht das du damit bei mir irgendwas erreichen könntest, aber hey, du hasts wenigstens probiert. :D
    Verdammt, wie kann ich bei dir nur landen? Du wirkst immer so belesen und allwissend, das finde ich schon sehr anziehend muss ich gestehen.

Spielerberater
    Sprach derjenige der mir vorrechnen wollte, dass ich mich in meiner eigenen Bilanz geirrt hätte.

Sprach derjenige der mir vorrechnen wollte, dass ich mich in meiner eigenen Bilanz geirrt hätte.
    Gegensätze ziehen sich an
    Ich wollte es dir nicht vorrechnen, ich habe es vorgerechnet.

Mit den 10 Minuten hab ich jetzt ca 400 Millionen gemacht. In 6 Saisons.
    du hast geschrieben, dass du zum jetzigen Zeitpunkt die 400 Millionen gemacht hast, was schlicht und ergreifend falsch ist. Wenn wir vom heuigen Tag 6 Saisons zurückrechnen hast du wohl 200 Millionen Brutto! gemacht, da hier nicht dein großer Block reinfällt, den du großteils in Saison 177 gekauft hast und in 183 wieder verkauft hast. Du hast also real nur halb so viel Gewinn gemacht (sehr gutmütig gerechnet) als du vorgibst. Realistisch betrachtet sind es wohl eher irgendwas über 100 Millionen Netto.

Die 400 Millionen in 6 Saisons sind jetzt schlicht eine dreiste Falschaussage. Da hast du wahrschienlich auch die 49 Millionen für den 30/16er TW reingerechnet (Wert des Kaders den du addiert hast), der in Wahrheit um die 35 Millionen ("was du rausholen kann") bringen dürfte...

Genau auf diese Art und Weise argumentierst du in allen Themengebieten, egal um was es geht. Das ist auch der Grund weshalb dich hier niemand ernst nimmt. Bei den Transfers kann man es einfach nachweisen, dass du absoluten blödsinn schreibst und es dir im Zweifel hindrehst wie es dir passt. Hauptsache du siehst dich im Recht, das ist das wichtigste.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen