Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Assistent-Info: Gebote / Beobachten wird nicht mehr angezeigt

Jugendspieler

Assistent-Info: Gebote / Beobachten wird nicht mehr angezeigt

Moin,
    seit kurzem werden mir meine Gebote und Beobachtungen auf dem Transfermarkt nicht mehr bei "Assistent-Info) angezeigt.
    Bin ich da der einzige dem das so geht?

Team: FC Millerntoor
    Browser:unabhängig (Chrome Version 86.0.4240.75)
    Betriebssystem: (Windows 10)

Board-Admin Fussballgott Avatar von DarkLifeAngel
    Hast du unter Plus die Option
    erinnere mich, wenn ein von mir beobachteter Spieler noch weniger als 24 Stunden auf dem Transfermarkt steht
    aktiviert und befinden sich die beobachten Spieler noch für weniger als 24 Stunden auf dem Transfermarkt?
    Der Spieler auf den du zuletzt geboten hast wird nämlich erst an Spieltag 1 um 07:00 Uhr verkauft was noch mehr als 24 Stunden sind....

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA

Jugendspieler
    Der Spieler auf den du zuletzt geboten hast wird nämlich erst an Spieltag 1 um 07:00 Uhr verkauft was noch mehr als 24 Stunden sind....
    Scheint tatsächlich der Grund zu sein, ist mir all die Jahre gar nicht aufgefallen...
    Habe jetzt einen Spieler beobachtet der morgen verkauft wird und kann jetzt alle meine anderen "Beobachtungen" sowie mein Gebot sehen. Ist für mich trotzdem nicht optimal gelöst, dass man nur auf diesem Umweg in diese Maske gelangt

Board-Admin Fussballgott Avatar von DarkLifeAngel
    Zitat Zitat von JoeBosky Beitrag anzeigen
    Ist für mich trotzdem nicht optimal gelöst, dass man nur auf diesem Umweg in diese Maske gelangt
    Du kannst die Seite auch über "Transfer" - "Gebote/Beobachten" aufrufen

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA

Lesezeichen

Lesezeichen