Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Spieler auf Transfermarkt stellen - zeitweise Fehler bei Auswahl der Dauer

Balljunge

Spieler auf Transfermarkt stellen - zeitweise Fehler bei Auswahl der Dauer

Hallo!

Habe zeitweise folgendes Problem:
    Wenn man einen Spieler (über Menü Transfer - Angebote) auf den Tranfermarkt stellen möchte kann man im Feld "Dauer" ja den Wechselzeitpunkt auswählen. Der nächste und übernächste Spieltag wird dort ebenfalls in der Auswahl angezeigt, nur das da hinter halt in Klammern 80 Kixx stehen. Kostenlos ist es somit erst am dritt nächsten Spieltag (um 07:00 UHR) möglich. So weit so gut.
    Jetzt der zeitweise auftretende Fehler:
    Im Feld "Dauer" wird plötzlich der nächste Spieltag gar nicht angezeigt und nur bei dem ersten angezeigten Spieltag, welcher der übernächste ist (also z.B. am 22. Spieltag wird der 23. plötzlich nicht mehr angezeigt sondern als erste Auswahl der 24. Spieltag) stehen 80 Kixx dahinter. So weit so gut könnte man denken und wählt einfach den nächsten freien Spieltag aus, aber wenn man das macht will das System trotzdem 80 Kixx abbuchen, obwohl das für diesen Tag nicht angezeigt wird. Also kann man kostenlos wieder nur den von oben angezeigten dritten Tag auswählen und den Spieler dann auf den Transfermarkt stellen. Was aber halt einen Tag später ist als normal, weil ja ein Tag (der nächste Spieltag) in diesem Fall gar nicht angezeigt wird.
    Ich konnte den Fehler nicht reproduzieren, aber ich glaube es tritt immer auf wenn ich mich spät Abends (nach Mitternacht? und vor Spieltagsberechnung um 02:00 UHR) einlogge und noch etwas auf den Transfermarkt stellen will.
    Werde versuchen Fotos hochzuladen, dann sollte das Problem klar werden:

Teamname/Team-ID/Teamlink : Karsiyaka
    Browser (inkl.Version) : Firefox 81
    Betriebssystem (inkl.Version) : Win 10

Ticketnummer : aa6c786684

PS.: Der Fehler ist heute (16.10.2020) um 23:30 UHR wieder aufgetreten, so daß ich Spieler wieder einen Tag später auf den Transfermarkt stellen konnte.
    PS2.: Auch heute am 18.10.2020 um 21:40 UHR aufgetreten...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	nächster Spieltag fehlt und Kostenlos erst am 26. (am 22.) Spieltag möglich.jpg 
Hits:	13 
Größe:	101,5 KB 
ID:	11453   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	nächster Spieltag wird, wie gehabt, angezeigt und kostenlos am 32. (am 29.) Spieltag möglich.jpg 
Hits:	10 
Größe:	99,9 KB 
ID:	11454  
    Geändert von ManfredHohenhausen (18.10.2020 um 23:24 Uhr) Grund: Aktualisierung

Lesezeichen

Lesezeichen