Eventteilnahme einstellbar

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kiwimaster
    Spielerberater
    • 11.08.2014
    • 1112
    • Kein Team
    • Kein Team
    • Kein Team
    • FC Playforfree
    • Kein Team

    Eventteilnahme einstellbar

    Das nächste Event wird kommen...

    Mir graut schon jetzt aber da ich nicht teilnehmen werde, habe ich eine für mich tolle Idee.

    Möglicherweise stehe ich nicht allein da und es geht auch anderen so, mich nervt schon allein dieses Riesenbanner im Büro mit dem Event. Wenn jetzt Manager nicht am Event teilnehmen, nervt es noch mehr als wenn du am Event teilnimmst. Frage mich ob es nicht möglich wäre, wenn jemand nicht teilnehmen möchte, dies irgendwie abstellbar zu machen. Könnte mir vorstellen, dass dies jetzt kein Riesenaufwand wäre und das Schöne daran: Niemand hat dadurch einen Nachteil! Will jemand teilnehmen, hat er das Banner bis zum Ende vom Event (und meist noch lange darüber hinaus) im Büro flattern, wen es nicht interessiert, kann es abstellen und kann ohne Banner und ohne Event seinen geliebten Manger spielen.

    Wär das möglich? - Ich würde mich sehr freuen
    ------------------------
    Inhaber des Winter League Pokal. Dieser Pokal konnte mit einer außergewöhnlichen Strategie erspielt werden. Es waren dafür genau 0 Spiele und 0 Siege notwendig. Diese bemerkenswerte Leistung war ohne Einsatz von Echtgeld möglich!
  • Inspektor Wolf Issel
    Präsident
    • 29.05.2011
    • 2657
    • - - -
    • - - -
    • - - -
    • SOKO Tatortkantecops 110
    • - - -

    #2
    Zitat von Kiwimaster
    Das nächste Event wird kommen...

    Mir graut schon jetzt aber da ich nicht teilnehmen werde, habe ich eine für mich tolle Idee.

    Möglicherweise stehe ich nicht allein da und es geht auch anderen so, mich nervt schon allein dieses Riesenbanner im Büro mit dem Event. Wenn jetzt Manager nicht am Event teilnehmen, nervt es noch mehr als wenn du am Event teilnimmst. Frage mich ob es nicht möglich wäre, wenn jemand nicht teilnehmen möchte, dies irgendwie abstellbar zu machen. Könnte mir vorstellen, dass dies jetzt kein Riesenaufwand wäre und das Schöne daran: Niemand hat dadurch einen Nachteil! Will jemand teilnehmen, hat er das Banner bis zum Ende vom Event (und meist noch lange darüber hinaus) im Büro flattern, wen es nicht interessiert, kann es abstellen und kann ohne Banner und ohne Event seinen geliebten Manger spielen.

    Wär das möglich? - Ich würde mich sehr freuen
    Sollte pa-Feature werden. Pa steht für werbefreien Spiel.

    Kommentar

    • Andy.89
      Trainer
      • 19.01.2012
      • 860
      • - - -
      • - - -
      • - - -
      • - - -
      • - - -

      #3
      Zitat von WolfTiefenseegang
      Pa steht für werbefreien Spiel.
      stand*

      Kommentar

      • Chessthisout
        Co-Trainer
        • 17.04.2015
        • 657
        • Esv-Rot-Weiss

        #4
        Am ende,wird das die Lösung sein!
        Angehängte Dateien


        Oh Herr! gib mir die Gelassenheit eines Stuhles,der kommt ja mit jedem Arsch Klar!

        Kommentar

        • Kiwimaster
          Spielerberater
          • 11.08.2014
          • 1112
          • Kein Team
          • Kein Team
          • Kein Team
          • FC Playforfree
          • Kein Team

          #5
          Zitat von WolfTiefenseegang
          Sollte pa-Feature werden. Pa steht für werbefreien Spiel.
          Ich hatte immer einen PA zumindest solange wie diese Behauptung stimmte. Als es dann für PA-Kunden galt: Entweder du guckst jetzt Werbevideo oder zahlst extra, da war für mich klar, dass ich gerade verar***t werde... und komm mir jetzt nicht einer mit sowas wie Ton weg, im Hintergrund laufen lassen ect. Hier geht es ums Prinzip, wenn ich eine Leistung kaufe - Werbefrei - dann ohne wenn und aber, dafür habe ich gerne gezahlt aber gibt es leider nicht mehr. Naürlich kann ich auch sagen, ich zahle für PA, gucke kein Werbevideo und alle anderen die nicht zahlen aber Werbevideos gucken, bekommen pro Tag etwas Extra. Häh? Ich zahle, die nicht und ich werde benachteiligt - merke nur ich das? Ok egal, darum geht es hier nicht, ich hab für mich eine Lösung gefunden - kein PA, kein Werbevideo und Werbung wird geblockt. Fazit: Der OFM möchte nicht, dass ich den PA kaufe.

          Zitat von Chessthisout
          Am ende,wird das die Lösung sein!
          ja, dass wird die Lösung sein
          ------------------------
          Inhaber des Winter League Pokal. Dieser Pokal konnte mit einer außergewöhnlichen Strategie erspielt werden. Es waren dafür genau 0 Spiele und 0 Siege notwendig. Diese bemerkenswerte Leistung war ohne Einsatz von Echtgeld möglich!

          Kommentar

          • Jurij Andropow
            Trainer
            • 05.08.2020
            • 950

            #6
            Zitat von Kiwimaster
            ... und das Schöne daran: Niemand hat dadurch einen Nachteil!
            ich bin mir da noch nich sicher. ich wart erstmal was Casus dazu sagt. der wirds wissen.

            Kommentar

            Lädt...