Seite 48 von 48 ErsteErste ... 38464748
Ergebnis 941 bis 952 von 952

Thema: Die letzten Namensammler - Swansea Red Dragon Ladies

Registrar der Extremsammler & Hardcore-Fumper Legende Avatar von Ufuckedup
    ich hoffe, dass sie es nächste saison über die stärke 70 schaffen, daher jetzt schon der ausbau der südtribüne. mit einem stadion um die 14k und bissel umfeld, wäre der verein ja schon erstmal ganz gut aufgestellt, so dass die nächsten ausbauten dann in etwas größeren schritten erfolgen können. hängt natürlich auch davon ab, ob ich dann einem möglichen geldsegen verfalle oder doch mal den sprung in die vl wage.
    The Mind is the border

Registrar der Extremsammler Präsident Avatar von Goldhamstermonarch
    Ja dann komme gut und schnell über'n Berg Ich denke mal, ich hab das know how, du hast das...aber die vielen newbies sind den aktuellen Gegebenheiten voll ausgeliefert. So lange das so ist, geht es mit den Zahlen bergab...wenn man Abschüsse abschafft, mit einem Schlag massiv
    Wenn man es in den Angriff nehmen sollte, die vielen gesperrten Teams auch mal zu löschen, dann nochmal heftig...und wenn man die die Forenpolitik ins Game trägt, können sie die Aktiven mit Handschlag begrüßen
    Geändert von Goldhamstermonarch (Gestern um 02:12 Uhr)

würde die aktiven und halbwegs aktiven aufgrund der letzten eventzahlen bestenfalls irgendwo zwischen 15 - 20 k tippen. ist nicht mehr viel übrig geblieben. lassen wir die dinge einfach auf uns zukommen und genießen erstmal den cup der guten namen (auch wenn wir beide wohl eher für gute stimmung bei unseren gegnern sorgen) und schon bald unsere challenge
    The Mind is the border

Beim heutigen Leistungstest konnten mit Miho Endo (Japan), Alex Hyatt (England), Jaime Saul (Jamaika), Lee Neale (England) und Salome Maiyo (Kenia) 5 Spielerinnen verbesserte Werte vorweisen.

In der Liga beim Heimspiel vor 4.611 Zuschauern war der Tabellensiebente zu Gast. Die Dragons zeigten sich hiervon unbeeeindruckt und kamen durch zwei Treffer von Ami Nanovo (Fidschi-Inseln) gut in die Partie. In der Folgezeit verloren die Swansea Ladies aber zusehends das Heft des Handelns und die Gäste kamen immer besser ins Spiel. Auch wenn Kim Quow (Südafrika) die Führung lange sichern konnte, konnten die Gegner mit zwei Treffern noch vor der Pause ausgleichen. In der zweiten Halbzeit waren beide Teams auf Ergebnissicherung aus, so dass Chancen Mangelware blieben. Doch in der Nachspielzeit gelang den Gästen tatsächlich noch der Siegtreffer. Den Spielerinnen der Swansea Ladies stand die Enttäuschung über diese bittere Niederlage nach dem Schlusspfiff deutlich ins Gesicht geschrieben.

Im Freundschaftsspiel war heute ein Verein aus der deutschen Bezirksklasse zu Gast. Vor 4.469 Zuschauern dauerte es etwas, bevor die Partie Fahrt aufnahm. Ein sehenswertes Freistoßtor von Kay Grundall (Guyana) fungierte hier als Türöffner. Beide Teams suchten nun ihre Chance, doch es war erneut Kay Grundall, die den Spielstand noch vor der Pause auf 2:0 erhöhen konnte. Im zweiten Durchgang waren die Swansea Ladies spielbestimmend, konnten aber ihre Möglichkeiten nicht nutzen, dass Ergebnis noch besser zu gestalten. Dennoch war es in den Augen der Trainerin wichtig, wieder einmal zu 0 gespielt zu haben.
    The Mind is the border

Deine Seite ist weiterhin ordentlich besucht Magnet Frau

ja, scheint auch beim ofm ein gewisses interesse an frauenfussball zu bestehen
    The Mind is the border

Ja ich weiß nicht, ob es am Fußball liegt aber das andere Thema weckt definitiv Aufmerksamkeit

Bei 2 Broke Girls gäbe es eine Max...könnte harte Kämpfe mit dem Clan-Team geben

ich tue einfach so, als ob ich nach einer maxine suchen würde
    The Mind is the border

Ich denke, es wird noch eine Weile dauern, eh wir in gleichen Gewässern fischen Noch hast du nur Tümpelberechtigung
    Geändert von Goldhamstermonarch (Gestern um 20:53 Uhr)

piff, als ob es dabei beim namensammeln ginge
    The Mind is the border

Dafür bist du schon in Forenbeiträgen eine Legende

The Mind is the border

Seite 48 von 48 ErsteErste ... 38464748

Lesezeichen

Lesezeichen