Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: keine Aufwertung

Jugendspieler

keine Aufwertung

mein Torwart hatte vor dem 27. Spieltag eine differenz von + 49 und wurde nicht aufgewertet ?

Halbprofi
    Moin.

Ist kein Bug, sondern liegt an der noch immer laufenden Anpassung der AWP-Grenzen.
    - - -

Co-Trainer Avatar von gigi64
    Falls es um den 25/12 TW geht, und der Wert von +49 stimmt, hätte der TW aufgewertet werden müssen. Die AWP Grenzen werden zwar noch bis Ende der Saison 186 angepasst, aber laut der Info von Dr Maik fallen die Grenzen von Stärke 12 zu Stärke 13 um -57 AWP pro Aufwertungstag.

@mitchel: Kann es sein, dass der TW heute bei +49 steht?
    Dann wäre es klar, warum er nicht aufgewertet wurde. Die AWP-Grenze zwischen 12 und 13 wurde von gestern auf heute um 57 Punkte gesenkt. Wenn das so gewesen wäre, fehlten ihm gestern 8 Punkte zur Aufwertung.

Jugendspieler
    nein er stand bei +58 ich hatte die TP und EP heute abgezogen
    also hatte er am 26 Sp. + 49 und am 27 Spieltag + 58

OFM Manager
    Wenn ein Spieler vor der Aufwertung die nötige Grenze überschritten hat, dann wird er aufgewertet.

Hat er sie nicht überschritten dann wird er nicht aufgewertet.

Wird die Grenze nach der Aufwertung nach unten gesetzt (was aktuell der Fall ist), dann kann es so aussehen, als wenn er sie bereits vor der Aufwertung überschritten hat.
    Dies ist aber nicht so, sonst wäre er aufgewertet worden.

LG

Reservespieler Avatar von Landstreicher66
    Das kann ich so nicht bestätigen.Ich hatte schon Spieler die vor der Aufwertung an oder über 100 Punkte drüber waren.Und wurden nicht aufgewertet.Danach waren sie 150 punkte über der Grenze.Das ist Fakt.Ich kann in meinm Alter noch lesen.

Board-Admin Fussballgott Avatar von DarkLifeAngel
    Zum damaligen Zeitpunkt wurde auf der Statistikseite die letzte Aufwertungsgrenze als Bezug angezeigt.
    Seit Beginn des Weges zu den festen Aufwertungsgrenzen wird dort die kommende Aufwertungsgrenze als Bezug herangezogen.
    Diesen Umstand scheinen einige trotz entsprechender Ingamenews nicht mitbekommen zu haben.

Hier liegt kein Bug vor
    Geändert von DarkLifeAngel (14.09.2020 um 07:47 Uhr)

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA

Reservespieler Avatar von wibi007
    Mein TW war gestern ein ganzes Stück über der Grenze.Und keine Aufwertung.Jetzt ist er 120 Punkte drüber.Ganz toll.Was soll da jetzt besser sein als vorher??

Board-Admin Fussballgott Avatar von DarkLifeAngel
    Zitat Zitat von wibi007 Beitrag anzeigen
    Mein TW war gestern ein ganzes Stück über der Grenze.Und keine Aufwertung.Jetzt ist er 120 Punkte drüber.Ganz toll.Was soll da jetzt besser sein als vorher??

Dein Tw hat die Stärke 15.
    Die Grenze für Stärke 16 wurde für die kommenden Aufwertung um 118 AWP gesenkt (zur Übersicht)

wenn er jetzt (nach Friendly + Dailyloginbonus) für die kommende Aufwertung 120 drüber ist, wird er gestern nicht "ein ganzes Stück über der Grenze" gewesen sein.

Die AWP-Grenze für die vergangene Aufwertung findest du im AWP-Rechner unter "Aufwertungsgrenzen" - "letzte Aufwertung"

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA

Lesezeichen

Lesezeichen