Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Fußball aus dem Herzen Mecklenburg-Vorpommerns

Jugendspieler

Kurzes Update zum Saisonende der Saison 186

Bevor ich mit dem Update anfange:
    Danke an oCFo für den Verbesserungsvorschlag mit den Grafiken/Spielerbildern zu den jeweiligen Spielern, ich werde diese jedoch nicht jetzt nachträglich dort reineditieren, sondern hier in einem gesonderten Beitrag/Update zum Kader dazu packen ...

Ich möchte mich auch entschuldigen, dass jetzt erst ne Antwort kam (2 1/2 Wochen nach dem Kommentar), jedoch war ich zuletzt (zum Ende des Events und in den Tagen zuletzt) kaum am PC und dementsprechend auch selten auf OFM ...
    Dementsprechend war ich in den Zeiten wo ich auf OFM war meist nur dabei das nötigste zu machen (möglichst Friendly-Gegner finden, Training einstellen u.Ä.) ...

Kader-Update:

Seit dem letzten Beitrag (12. Spieltag) gab es zwei Aufwertungstage, der nächste (der ebenfalls angesprochen wird) folgt in etwas mehr als 2 Tagen.

Am 18. Spieltag dieser Saison wurden die Spieler Martin Dueholm (LM 24 auf 9), Axel Hötzel (ZM 21 auf 8), Mortino Ruiz (RM 22 auf 10) und Masashi Nishiwaki (MS 20 auf 10) aufgewertet.

Am 27. Spieltag folgten die Spieler Björn Gerarts (RMD 21 auf 9), Mathies Damkjaer (DM 21 auf 9) und Carter Logie (Neuzugang, mehr dazu später / MS 26 auf 10).

Zusätzlich werden am 0. Spieltag 4 Spieler sicher und 2 weitere mit hoher Wahrscheinlichkeit die nächsten Aufwertungen erreichen.
    Da wir derzeit mit der Stammelf bei 94 liegen, wird uns dies auf einen Gesamtwert von exakt 100 bringen (durch das altern werden wir dann also am 0. Spieltag eine Stammelf mit Stärke 100 und einem Durchschnittsalter von 22,4 haben)

Die angesprochenen Aufwertungen werden folgende Spieler betreffen:
    Die sicheren Aufwertungen zum 0. Spieltag sind Masashi Nishiwaki (Stand jetzt 202 AWP über der Aufwertungsgrenze, MS 20/10 auf 21/11), Stephan Rieckenbrauck (77 AWP drüber, LMD 22/8 auf 23/9, Stian Mazur (Goldspieler, 76 AWP drüber, VS 21/8 auf 22/9) und Sven Engl (50 AWP drüber, LV 19/6 auf 20/7).
    Die beiden Spieler die mit hoher Wahrscheinlichkeit die Aufwertungen ebenfalls noch schaffen werden (dank Soccerhalle, die heute 26 EP und 56 TP eingebracht hat) sind Peter Prayer (6 AWP fehlen, TW 22/9 auf 23/10) und Marian Zideller (22 AWP fehlen, RV 22/8 auf 23/9).

Sollte alles glatt laufen, stehen die am 18. Spieltag aufgewerteten Hötzel (ZM), Ruiz (RM) und Dueholm (LM) sogar schon am 9. Spieltag der kommenden Saison vor ihrer nächsten Aufwertung.

Bei Hötzel und Ruiz ist die Aufwertung quasi schon sicher, sollten wir wie geplant die 4 Trainingslager bis zu diesem Zeitpunkt durchbekommen (und keine Verletzungen/Sperren dazwischen kommen), bei Dueholm muss es perfekt laufen (10 EP pro Tag + die 4 TL + 1 TU + Soccerhalle ODER 13 EP pro Tag + 4 TL + Soccerhalle) ...

Startelf (Stand 32. Spieltag, Saison 186):

1.)

Position: Torwart

Name: Peter Prayer

Link: https://www.onlinefussballmanager.de...29-Peter-Payer

Alter/Stärke: 22/9

EP/TP/AWP: 3.642 EP / 7.057 TP / 4.804 AWP (6 AWP bis zur Aufwertung auf 10)

Kaufzeitpunkt/Vertragsunterschrift: 186/10

Ablösesumme: 7.000.000€

Besonderheit: Sein Ex-Verein Leckomotive Leipzig ist durchs durchstöbern vom Forum sogar ein Verein der mir was sagt, ist mir aber auch erst nach der Verpflichtung aufgefallen ^^

2.)

Position: Linksverteidiger

Name: Sven Engl

Link: https://www.onlinefussballmanager.de...0342-Sven-Engl

Alter/Stärke: 19/6

EP/TP/AWP: 2.301 EP / 3.041 TP / 2.620 AWP (50 AWP über der 7, 690 AWP bis zur 8)

Kaufzeitpunkt/Vertragsunterschrift: 185/20

Ablösesumme: Keine - kam aus der eigenen Jugend

Besonderheit: /

3.)

Position: Linker Innenverteidiger

Name: Stephan Riekenbrauck

Link: https://www.onlinefussballmanager.de...n-Riekenbrauck

Alter/Stärke: 22/8

EP/TP/AWP: 3.458 EP / 5.118 TP / 4.127 AWP (77 AWP über der 9, 683 AWP bis zur 10)

Kaufzeitpunkt/Vertragsunterschrift: 181/17

Ablösesumme: 90.005€

Besonderheit: Schon sehr lange im Verein

4.)

Position: Rechter Innenverteidiger

Name: Björn Gerarts

Link: https://www.onlinefussballmanager.de...3%B6rn-Gerarts

Alter/Stärke: 21/9

EP/TP/AWP: 3.322 EP / 6.495 TP / 4.396 AWP (414 AWP bis zur nächsten Aufwertung)

Kaufzeitpunkt/Vertragsunterschrift: 186/1

Ablösesumme: 10.000.000€

5.)

Position: Rechter Verteidiger

Name: Marian Zideller

Link: https://www.onlinefussballmanager.de...arian-Zideller

Alter/Stärke: 22/8

EP/TP/AWP: 3.278 EP / 5.224 TP / 4.028 AWP (22 AWP bis zur Aufwertung auf 9)

Kaufzeitpunkt/Vertragsunterschrift: 181/16

Ablösesumme: 20.001€

Besonderheit: Schon sehr lange im Verein

6.)

Position: Sechser (hier Vorstopper/VS)

Name: Stian Mazur

Link: https://www.onlinefussballmanager.de...28-Stian-Mazur

Alter/Stärke: 21/8

EP/TP/AWP: 3.592 EP / 4.847 TP / 4.126 AWP (76 AWP über der 9, 684 AWP bis zur 10

Kaufzeitpunkt/Vertragsunterschrift: 186/12

Ablösesumme: 5.541.989€

Besonderheit: Goldspieler

7.)

Position: Linker Mittelfeldspieler

Name: Martin Dueholm

Link: https://www.onlinefussballmanager.de...Martin-Dueholm

Alter/Stärke: 24/9

EP/TP/AWP: 3.810 EP / 5.686 TP / 4.563 AWP (247 AWP bis zur Aufwertung auf 10)

Kaufzeitpunkt/Vertragsunterschrift: 180/25

Ablösesumme: 3€

Besonderheit: Von allen Spielern im Verein am längsten im Verein
    Und geringe Stärke im Vergleich zum Alter da er als erstes ausgetauscht wird wenn andere Spieler EP sammeln sollen bzw. der Mittelstürmer keine gegen sehr starke verlieren soll

8.)

Position: Achter (hier Sechser/DM)

Name: Mathies Damkjær

Link: https://www.onlinefussballmanager.de...s-Damkj%C3%A6r

Alter/Stärke: 21/9

EP/TP/AWP: 4.064 EP / 4.701 TP / 4.359 AWP (451 AWP bis zur Aufwertung auf 10)

Kaufzeitpunkt/Vertragsunterschrift: 183/12

Ablösesumme: 102.324€

Besonderheit: Auch schon relativ lang im Verein

9.)

Position: Zehner (hier Achter/ZM)

Name: Axel Hötzel

Link: https://www.onlinefussballmanager.de...el-H%C3%B6tzel

Alter/Stärke: 21/8

EP/TP/AWP: 3.517 EP / 4.295 TP / 3.867 AWP (183 AWP bis zur Aufwertung)

Kaufzeitpunkt/Vertragsunterschrift: 182/16

Ablösesumme: keine - kommt aus der eigenen Jugend

Besonderheit: sehr lange im Kader + Jugendspieler + langjähriger Kapitän

10.)

Position: Rechter Mittelfeldspieler

Name: Mortino Ruiz

Link: https://www.onlinefussballmanager.de...9-Mortino-Ruiz

Alter/Stärke: 22/10

EP/TP/AWP: 4.173 EP / 7.876 TP / 5.455 AWP (155 AWP bis zur Aufwertung)

Kaufzeitpunkt/Vertragsunterschrift: 186/3

Ablösesumme: 11.000.006€

11.)

Position: Mittelstürmer

Name: Masashi Nishiwaki

Link: https://www.onlinefussballmanager.de...ashi-Nishiwaki

Alter/Stärke: 20/10

EP/TP/AWP: 5.590 EP / 6.053 TP / 5.812 AWP (202 AWP über der 11, 618 AWP bis zur 12)

Kaufzeitpunkt/Vertragsunterschrift: 185/12

Ablösesumme: 30.000.001€

Besonderheit: Einziger Spieler der nicht fester Bestandteil der Startelf ist und den Verein verlassen kann sobald eine vernünftige Ablöse auf dem TM für ihn gezahlt wird (dann wird ein neuer Trading-Mittelstürmer verpflichtet)

12.)

Position: Ersatzspieler 1 - Achter (hier Sechser/DM)

Name: Desidério Quaresma Bete

Link: https://www.onlinefussballmanager.de...-Quaresma-Bete

Alter/Stärke: 19/5

EP/TP/AWP: 1.267 EP / 1.964 TP / 1.540 AWP

Kaufzeitpunkt/Vertragsunterschrift: 186/1

Ablösesumme: keine - eigene Jugend

Besonderheit: Ersatzspieler aus der eigenen Jugend

13.)

Position: Ersatzspieler 2 - Mittelstürmer

Name: Carter Logie

Link: https://www.onlinefussballmanager.de...1-Carter-Logie

Alter/Stärke: 26/10

EP/TP/AWP: 3.748 EP / 7.011 TP / 4.885 AWP (725 AWP bis zur Aufwertung auf 11)

Kaufzeitpunkt/Vertragsunterschrift: 186/21

Ablösesumme: 2.002.225€

Besonderheit: Reiner Ersatzspieler für Nishiwaki bei zu starken Gegnern (etwa gleichwertiger Ersatz [außer dann ab dem 0. Sptg und vor allem dem 18. Sptg der nächsten Saison]), sollten Tore unwahrscheinlich sein.
    Durch relativ geringe Ablöse (2 Mio.) droht auch kein großer Verlust dadurch, dass er kaum spielen wird und nur dauerhaft TP bekommt (+ 140 EP durch Turniere) ...
    Selbst mit extrem langsamer Entwicklung als Ersatzspieler wird er durch 10+ Spielerstärke auch in den nächsten 1-2 Saisons nicht so extrem fallen das man 2 Mio Ablöse bereuen wird ^^

Infos zum Verein:

aktuelle Stärke: 94
    Stärke zum Start der neuen Saison: 100

Stadion: 1.949 Plätze (15.000 sind zum 10. Spieltag der nächsten Saison fertig, ab dem Verkauf von Nishiwaki werden 2 x 15.000 gebaut)

Kadergröße: 13 Spieler

Teamwert: 204.715.621€

Durchschnitts-Alter der Start-Elf:
    21,4

Fairplay-Koeffizient:
    1,97 (Stand 32. Spieltag: Platz 1 in der Liga)

Gründungszeitpunkt: 24.05.2020 (180. Saison)

Ligenzugehörigkeit: Bezirksklasse 166 (7. Platz)

Das war mal wieder ein kleiner Zwischenstand von mir, wie immer würde ich mich sehr über konstruktive Kritik und Ähnliches freuen

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

Jugendspieler

Kleines Update zum Saisonstart

Hey Leute, heute gibt es mal wieder ein kleines Update, da es ein paar (meiner Meinung nach) interessante Dinge zum Saisonstart gibt

Stadionumfeld-Ausbau:

Passend dazu, dass am 10. Spieltag dieser Saison die 15.000-Tribüne fertig wird, sollen zum selben Zeitpunkt auch einige Dinge im Umfeld umgebaut werden.

Bereits zum Ende der vergangenen Saison wurden die Flutlichtanlage (Stufe 1) und die Anzeigetafel (Stufe 1) in Auftrag gegeben.

Zeitgleich ließ man auch das Fitnessstudio (Stufe 1) erbauen, was nun die Nutzung von 2 Geräten (bisher immer 4 [bzw. 6] EP für unseren Gold-VS und 11 TP für unseren 21/11 MS alle 24 Stunden) ermöglicht.

Zu Beginn dieser Saison wurden außerdem die Anzeigetafel (Stufe 2) sowie Sicherheit (Stufe 1) und Parkplätze (Stufe 1) so ausgebaut, dass sie zeitgleich mit der Tribüne fertig werden.

So hat man direkt zur Fertigstellung der 15.000er Tribüne ein 1-2-1-1-Umfeld (Flutlichtanlage wird demnächst mit etwas Verspätung folgen).

Kader-Update:

Wie angekündigt schafften es alle 6 Spieler wie geplant zum 0. Spieltag aufgewertet zu werden.

Somit wurden also die Spieler Peter Payer (TW 23/10), Marian Zideller (RV 23/9), Stephan Riekenbrauck (LMD 23/9), Stian Mazur (VS 22/9), Sven Engl (LV 20/7) und Masashi Nishiwaki (MS 21/11) aufgewertet.

Zum 9. Spieltag sollen nun Axel Hötzel (ZM 22/8 auf 9), Mortino Ruiz (RM 23/10 auf 11) und Martin Dueholm (LM 25/9 auf 10) folgen.

Zusätzlich könnten es auch Ersatz-Jugendspieler Nico Hannay (RM 19/3 auf 4 durch TU/TL) und mit viel Glück erneut Masashi Nishiwaki (MS 21/11 auf 12) schaffen (1 TL [100 TP] und 1 TU [35 EP] werden bis dahin noch kommen) bis dahin aufgewertet zu werden

Aufstieg dieses Jahr möglich?!

Ligenübersicht:

Tatsächlich würde ich dieses Jahr den Aufstiegskampf ausrufen, wir gehören in die Top 4 der Liga und haben in den letzten Jahren ja immer wieder etwas überperformt, dementsprechend sehe ich es nicht als unmöglich an ...

Klare Nummer 1 in der Liga ist "Creeds Army", dahinter kommen der "VfR Gromberg" und der "sv kohlhof 1927" die beide an guten Tagen schlagbar sind und alle Mannschaften hinter uns sind ebenfalls schlagbar.

Und obwohl wir zu den Top 4 gehören sind wir auch die 4. jüngste Mannschaft der Liga und nur 2 andere junge Teams (Schildfront [80] und Tomatospor Gemüserün [93]) sind vergleichbar stark.
    Wohingegen die Top 3 sogar deutlich älter (27,91 / 31,18 / 31,64) sind, keine Ahnung ob die es also als plausibel ansehen den Aufstieg anzupeilen (zumindest Gromberg und Kohlhof), da der Umbruch nicht lange auf sich warten lassen dürfte (vor allem Gromberg tauscht derzeit schon 36-jährige langsam aus).

Im Marktwert-Vergleich hängen wir alle anderen mit Abstand ab, selbst nach dem MS-Verkauf werden wir dort noch einen riesen Abstand zum Rest haben.

Gelungener Saisonstart:

Und wie man im bisherigen Spielplan sehen kann, ist uns der Saisonstart auf jeden Fall gelungen.
    Neben den hohen Siegen gegen die TaiTroopers (28 - 7:0), den Lindower SV GW (23 - 5:0) und die SG BAUERNMACHT (59 - 4:1) konnte man auch in direkten Duellen mit Top-Teams Punkte mitnehmen.
    So besiegte man den FC Bavaria Aufsburg (98 - 1:0) und konnte als klarer Außenseiter (mit rotgesperrtem VS - also fehlpositioniertem Logie [mit ner 5er Stärke]) einen Punkt gegen Topfavorit Creeds Army (114 - 2:2) mitnehmen.

Auch die nächsten Spiele sehen definitiv machbar aus, der nächste richtige Gradmesser kommt am 10. Spieltag (sv kohlhof 1927 - 103).

Liga-Tabelle

Den gelungenen Saisonstart kann man auch an der Tabelle erkennen, dort rutschte man zwar zuletzt etwas ab (4. Platz), dafür hat man aber auch den stärksten Gegner schon hinter sich (außerdem treffen Gromberg und kohlhof im nächsten Spiel aufeinander) ...

Topstars der Liga (Top 50):

Auch hier kann man die Aufstiegs-Ambitionen etwas erkennen.
    So ist man 3x in den Top 25 und 10x in den Top 50 der Liga vertreten.

Positiv stimmt mich das ganze vor allem auch deshalb, da ich dadurch davon ausgehen kann mit Fortschritt der Saison näher an die Spitze zu kommen, da bei mir von mehr (bzw. früheren) Aufwertungen als bei den Gegnern zu rechnen ist.

Um darauf aber nochmal genau einzugehen, in den Top 25 sind die Spieler Nishiwaki (MS 21/11 - Platz 8), Mortino Ruiz (RM 23/10, bald 11 - Platz 24) und Peter Prayer (TW 23/10) für uns vertreten.

Im Rest der Top 50 folgen Carter Logie (Ersatz-MS 27/10 - Platz 28), Björn Gerarts (RMD 22/9 - Platz 38), Stian Mazur (VS 22/9 - Platz 40), Mathies Damkjaer (DM 22/9 - Platz 41), Marian Zideller (RV 23/9 - Platz 44), Stephan Riekenbrauck (LMD 23/9 - Platz 45) und Martin Dueholm (LM 25/9, bald 10 - Platz 46).

Somit fehlen aus der Stammelf also nur die Eigengewächse Sven Engl (LV 20/7) und Axel Hötzel (ZM 22/8, bald 9), wobei letztgenannter am 9. Spieltag mit in die Top 50 dazustoßen wird.

Torjägerliste:

Die Torjägerliste wird klar von Nishiwaki (14 Tore in 5 Spielen) angeführt, sollte ich demnächst keinen Abnehmer finden und ihn dementsprechend als MS 22/13 anpeilen (und erste nächste Saison verkaufen), hätte er gute Chancen die Torjägerkrone nach Teterow zu holen

Fairplay:

Beim Fairplay stehen wir (wie immer) auch mal wieder ganz oben (trotz roter Karte von Mazur + 2 Spiele-Sperre)

Infos zum Verein:

aktuelle Stärke: 100
    vermutliche Stärke am 9. Spieltag: 103

Stadion: 1.949 Plätze (15.000 sind zum 10. Spieltag fertig, ab dem Verkauf von Nishiwaki werden 1-2 x 15.000 gebaut)

Kadergröße:
    14 Spieler

Teamwert: 206.642.319€

Durchschnitts-Alter der Start-Elf: 22,4

Fairplay-Koeffizient: 1,65 (Stand 5. Spieltag: Platz 1 in der Liga)

Gründungszeitpunkt: 24.05.2020 (180. Saison)

Ligenzugehörigkeit: Bezirksklasse 141 (4. Platz)

Das war mal wieder ein kleiner Zwischenstand von mir, sollte es irgendwas geben was euch noch interessiert würde ich mich wie immer sehr über Feedback freuen

Jugendspieler

XXL-Update in Video-Form

So, jetzt gibt es neben den Texten die von mir hier öfter mal kommen auch mal wieder etwas in Video-Form.
    Nachdem das letzte Video schon 4 Saisons her ist (Anfang der Saison 183), gab es jetzt noch mal ein XXL-Update von allem was inzwischen passiert ist.
    Dabei geht es unter anderem um die meiner Meinung nach wichtigsten/besten Transfers in der Zeit, außerdem spreche ich noch über die bisherigen und geplanten Änderungen im Bereich Stadion (+ Umfeld) sowie über die Finanzen ...

Für die Leute die die Texte hier regelmäßig lesen gibt es dabei nicht viel neues, trotzdem würde ich mich natürlich sehr über Leute freuen, die sich das Video anschauen und mir konstruktive Kritik geben könnten

XXL-Update: 100.000.000€-Transfer, Stadionausbau und mehr ... - OFM [#010]

Neben dem Video gibt es auch die Neuigkeit, dass unser MS 21/11 (kurz vor 12) nun einen Abnehmer gefunden hat und für 100.000.000€ in die japanische erste Liga zum FC Tiesto wechselt

In den nächsten Tagen wird es dann auch ein Update dazu geben, wer sein Nachfolger im Sturm sein wird ...

Wie immer würde ich mich sehr über konstruktive Kritik freuen, vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

Jugendspieler

Neuzugänge und Stadion-Neuigkeiten [YT-Video]

Hey Leute, auch heute gab es wieder ein Video zu den Neuigkeiten der letzten Tage ...

Dabei werden unter anderem die Neuzugänge der letzten Tage angesprochen, außerdem spreche ich noch kurz über das Stadion-Umfeld (aktuelles + zukünftiges) und gehe wieder auf die Entwicklung der Spieler im Kader ein ...

Falls ihr also wissen wollt, wer von mir in den letzten Tagen verpflichtet wurde, wer in die Fußstapfen unseres 100.000.000€-Abgangs tritt und was sonst noch so angesprochen wird, würde ich mich sehr darüber freuen wenn ihr euch das Video anguckt und konstruktive Kritik hinterlassen würdet

Wie immer vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, bleibt Gesund und habt schöne Tage

Balljunge Avatar von Chris-United
    Zitat Zitat von Flexelklex Beitrag anzeigen
    Hey Leute, auch heute gab es wieder ein Video zu den Neuigkeiten der letzten Tage ...

Dabei werden unter anderem die Neuzugänge der letzten Tage angesprochen, außerdem spreche ich noch kurz über das Stadion-Umfeld (aktuelles + zukünftiges) und gehe wieder auf die Entwicklung der Spieler im Kader ein ...

Falls ihr also wissen wollt, wer von mir in den letzten Tagen verpflichtet wurde, wer in die Fußstapfen unseres 100.000.000€-Abgangs tritt und was sonst noch so angesprochen wird, würde ich mich sehr darüber freuen wenn ihr euch das Video anguckt und konstruktive Kritik hinterlassen würdet

Wie immer vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, bleibt Gesund und habt schöne Tage

Finde euch OFM-Youtuber echt genial und könnte die Beiträge stundenlang gucken
    Coole Videos und mach weiter so.

Jugendspieler
    Zitat Zitat von Chris-United Beitrag anzeigen
    Finde euch OFM-Youtuber echt genial und könnte die Beiträge stundenlang gucken
    Coole Videos und mach weiter so.
    Vielen Dank, es freut mich immer wenn man solch positive Reaktionen bekommt ...
    Ab dem nächsten Part sollte dann auch die Audio-Qualität besser sein, da ich mir jetzt n vernünftiges Mikro geholt habe und nicht mehr mit dem Headset aufnehme ...

So richtig aktive OFM-Youtuber gibt es ja aber leider nicht mehr wirklich (mit Ausnahme von Jan's Fußballmanager den ich regelmäßig verfolge), Leute wie DarkShark (aka. Joonas) und Vin (aka. Razupaltuf) sind ja leider auch schon ne Weile inaktiv was das angeht (erstgenannter sogar ganz inaktiv) ... ;/

Vielen Dank, es freut mich immer wenn man solch positive Reaktionen bekommt ...
    Ab dem nächsten Part sollte dann auch die Audio-Qualität besser sein, da ich mir jetzt n vernünftiges Mikro geholt habe und nicht mehr mit dem Headset aufnehme ...

So richtig aktive OFM-Youtuber gibt es ja aber leider nicht mehr wirklich (mit Ausnahme von Jan's Fußballmanager den ich regelmäßig verfolge), Leute wie DarkShark (aka. Joonas) und Vin (aka. Razupaltuf) sind ja leider auch schon ne Weile inaktiv was das angeht (erstgenannter sogar ganz inaktiv) ... ;/

>>> Genauso ist es.
    Und deshalb bin ich echt froh, dass es immerhin überhaupt noch welche gibt.
    Habe deine Videos aber bei YT über die OFM-Suche nicht gefunden gehabt.
    Aber das Forum hat dies ja erledigt.

Genau, habe die Videos von Joonas auch alle nachgeholt vor ein paar Wochen.
    Die sind qualitativ richtig hochwertig und symphatisch.
    Sehr schade, dass sein Verein seit langem "tot" ist und nicht weiter geführt wird.

Hoffen wir mal, dass Jan weiterhin Bock hat.
    Der ist ja auch der Hammer!

Fand den Sound eigentlich ok bei dir, aber besser geht immer, das stimmt.

Also schön weiter machen und hau rein!
    Geändert von Chris-United (14.01.2021 um 19:46 Uhr)

Jugendspieler
    Zitat Zitat von Chris-United Beitrag anzeigen
    >>> Genauso ist es.
    Und deshalb bin ich echt froh, dass es immerhin überhaupt noch welche gibt.
    Habe deine Videos aber bei YT über die OFM-Suche nicht gefunden gehabt.
    Aber das Forum hat dies ja erledigt.

Genau, habe die Videos von Joonas auch alle nachgeholt vor ein paar Wochen.
    Die sind qualitativ richtig hochwertig und symphatisch.
    Sehr schade, dass sein Verein seit langem "tot" ist und nicht weiter geführt wird.

Hoffen wir mal, dass Jan weiterhin Bock hat.
    Der ist ja auch der Hammer!

Fand den Sound eigentlich ok bei dir, aber besser geht immer, das stimmt.

Also schön weiter machen und hau rein!
    Hmm... dann mag YouTube mich wohl nicht, hatte letztens auch mal geguckt was es neues beim FM 21 gibt und dabei ist mir auch aufgefallen das meine Videos dort ebenfalls nicht angezeigt werden, wenn es jetzt bei OFM genauso ist, muss YT wohl was gegen mich haben :D
    An den Tags oder so kann es nicht liegen, dort sowie im Titel steht der Name des Spiels ja :D

Bezüglich dem Sound: Der war halt meiner Meinung nach dumpf und es war halt n rauschen zu hören, dass sollte jetzt mit neuem Mikro besser sein ... ^^

Wünsche dir auf jeden Fall auch viel Erfolg und nen schönen Tag

Hmm... dann mag YouTube mich wohl nicht, hatte letztens auch mal geguckt was es neues beim FM 21 gibt und dabei ist mir auch aufgefallen das meine Videos dort ebenfalls nicht angezeigt werden, wenn es jetzt bei OFM genauso ist, muss YT wohl was gegen mich haben :D
    An den Tags oder so kann es nicht liegen, dort sowie im Titel steht der Name des Spiels ja :D

Bezüglich dem Sound: Der war halt meiner Meinung nach dumpf und es war halt n rauschen zu hören, dass sollte jetzt mit neuem Mikro besser sein ... ^^

Wünsche dir auf jeden Fall auch viel Erfolg und nen schönen Tag

Hast du schonmal Jan gefragt?
    Ich kenne mich mit YT nicht aus. Vielleicht gibt es da irgend eine Einstellung, welche du falsch ausgewählt hast oder so.
    Ist ja wirklich seltsam. Mir werden da Videos angezeigt, wie z. B. von Badeschlappen (vor 9 Jahren), also uralt.
    Du wirst das bestimmt noch rausfinden!

Schönes Wochenende!

Jugendspieler

Neuer Goldspieler im Team! :)

Hey Leute, es gibt wieder ein paar Neuigkeiten ...

Die wichtigste ist dabei eine personelle Änderung auf der Sechserposition.
    Dort verlässt uns unser langjähriger Sechser und macht Platz für einen deutlich besseren Goldspieler ...

Wie gut der Goldi ist und was es sonst noch so neues gibt, seht ihr in dem Video ...

Wie immer würde ich mich sehr über konstruktive Kritik freuen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen